So., 26.01.2020
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

24.01.2020 - 18:21 Uhr
Vogt und Bittencourt sind heute die besten Hoffenheimer.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Amateure. Lachhaft. Alfred befreie uns!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Ich will nicht übertreiben, aber das, was Kramaric bis jetzt geleistet hat, ist eine Frechheit. Vielleicht hat er wirklich keine Lust mehr, ich weiß es nicht, aber nach so einer Halbzeit muss er eigentlich unten bleiben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Hier wird während des Spiels darüber geplänkelt, ob IBES zu schauen irgendeinen Mehrwert für's Leben hat.
Das sagt mehr über dieses Spiel aus als jede Halbzeitanalyse, die ich mir aus genau diesem Grund auch schenken werde.

Ist das schwer zu ertragen...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von mxmlhr

Ich will nicht übertreiben, aber das, was Kramaric bis jetzt geleistet hat, ist eine Frechheit. Vielleicht hat er wirklich keine Lust mehr, ich weiß es nicht, aber nach so einer Halbzeit muss er eigentlich unten bleiben.


Die habe alle keine Lust! Genauso wie wir. Verständlich auch mittlerweile . Mit dem Trainer

Kotzt mich nur noch an

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 26.01.2020 um 16:23 Uhr bearbeitet
Bei der Ecke musst eich laut auflachen. 16 Spiele wird noch geschreudert, dann isses vorbei ...

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Schlechtes Spiel...Bremen harmlos....unser Aufbau langsam und schlecht...trotzdem hatten wir die gefährlichen Chancen...und wenn ich mir hier das Gejammere anhöre...Defensiv gut zu stehen ist auch eine Eigenschaft...schön ist natürlich anders...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von mxmlhr
Ich will nicht übertreiben, aber das, was Kramaric bis jetzt geleistet hat, ist eine Frechheit. Vielleicht hat er wirklich keine Lust mehr, ich weiß es nicht, aber nach so einer Halbzeit muss er eigentlich unten bleiben.


Setze Spieler XY ein oder den Trainer selbst. Diese Aussage trifft auf alle zu.

Aber wie es der Kommentator sagt: „Was soll die Mannschaft machen, wenn dass der Matchplan des Trainers ist, ist das legitim, aber halt langweilig.“

Ich hoffe, im Hintergrund wird an einer Ablösung von Schreuder gearbeitet.
Not (Bremen) gegen Elend (Hoffe)

Zuschauen macht da wenig Spass. Wir spielen bedächtig aber trotzdem sehr viele Fehlpässe. Da fehlt es nicht nur taktisch sondern auch balltechnisch sehr häufig.

Ein dreckiger Sieg ist trotzdem drin, aber für Bremen genauso. Die Sache mit Kev war ein Fehler.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Und nochmal:

19 Bundesliga-Spiele immer die gleiche spielerische Minimalleistung.
Es hat nichts mit unserem Kader zu tun - DAS hat Schreuder zu verantworten.
Der packt Bundesliga-Fussball nicht.
Ich möchte langsam jemanden an der Linie, der mit diesem Kader auch Fussball spielen lassen kann.
Schreuder hat nicht wirklich eine Idee, wie er der Mannschaft wieder Spielfreude und Überlegenheit implantieren kann.
Ich bin nur froh, dass wir trotz dieser Leistungen noch den ein oder anderen Punkt holen und hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Aber wenn's die ganze Saison so weiter geht, zerbricht unsere Mannschaft, denn wohl jeder will irgendwo spielen, wo es nicht nur Gegurke, sondern auch Erfolg gibt.
Und ein vorzeitiger Trainerwechsel hat auch absolut nichts mit einem Verein zu tun, der Trainer über Trainer verbraucht (HSV, VfB). Davon sind wir meilenweit entfernt.
Ich hoffe trotzdem noch auf 3 Punkte aus Bremen, denn die sind nicht wirklich besser.
Wäre aber alles wieder eine reine Glückssache...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 26.01.2020 um 16:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.