19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Protokoll des Ex-Trainers sorgt bei Hertha für Wirbel
Klinsmanns große Abrechnung: "Katastrophale Versäumnisse von Preetz"
vor 9 Stunden

Hertha BSC wird das Kapitel Klinsmann nicht los. In einem aufgetauchten Protokoll über sein Intermezzo rechnet der Ex-Trainer ab - vor allem mit Michael Preetz.
https://www.kicker.de/770701/artikel/klinsmanns_grosse_abrechnung_katastrophale_versaeumnisse_von_preetz_

einige Dinge kann ich mir in Berlin wirklich vorstellen, aber ich wäre mir zu schade um so nachzutreten.
Ich glaube Klinsi hat sich einen Barendienst erwiesen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dann von mir mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN, ist bei mir auch erst ein paar Wochen her!
Wünsche allzeit faires Gelingen!

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Nach Europa-League-Verschiebung: Werder gegen Frankfurt abgesagt

Nachdem das Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt am Donnerstag auf Freitag verschoben wurde, wird nun auch die Bundesliga-Partie zwischen Frankfurt und Werder Bremen neu angesetzt. Das Spiel hätte eigentlich am Sonntag um 18 Uhr stattfinden sollen, doch durch den engen Zeitplan der Frankfurter sah sich auch die DFL zum Handeln gezwungen. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.
Dann hat sich das Gejammere der Paderborner, wegen Wettbewerbsverzerrung ja erledigt.
Ich hätte nicht verschoben, in anderen Sportarten ist der Zwitagesrhythmus Standard.
Und hier wäre es eine einmalig Sache gewesen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Eklat um Beleidigungen gegen Hopp Plötzlich geht's
Ein Kommentar von Marco Fuchs
Bei Beleidigungen gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp zeigt die Deutsche Fußball Liga eine ungekannte Konsequenz. Sie muss beweisen, dass bei Sexismus und Rassismus ähnlich hart durchgegriffen wird. Zweifel sind angebracht.
29.02.2020, 20:11 Uhr



https://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-konsequenzen-bei-beleidigungen-ploetzlich-geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3?fbclid=IwAR020EaX9sI2EOckRYFMdRLLBj6eZ59Zdi3wbnk6PPnGg1lV1-BnNCg2XsU

Daran müssen sie sich messen lassen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Borussia Mönchengladbach heißt der Sieger des ersten "Geisterspiels" der ersten Fußballbundesliga. Mit 2:1 wurde der 1.FC Köln geschlagen.

Ich fand die Tatsache, dass keine Fans und keine hörbare Stimmung im Stadion waren jetzt nicht soooo schlimm - erinnerte von der Geräuschkulisse ein bisschen an "meine" Regionalligaspiele, die ich öfter schaue zwinker

Tja, gewöhnungsbedürftig - aber wenn's nicht anders geht...
Bundesliga für alle

https://www.sky.de/fussball/bundesliga-fuer-alle-183008

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


Unser Spiel am Sonntag ist nicht dabei und die Bayern sind davon auch nicht betroffen so wie alle Clubs die Sonntags /Freitagsspiele haben.Lachend
Ausnahmsweise mal cleveres Marketing von Sky. Realistisch gesehen wird die Saison sowieso spätestens nach diesem Spieltag zumindest unterbrochen. Kann man noch schnell ein wenig bei potentiellen Neukunden hofieren.
Witzig aber auch wie es offenbar vielen zahlenden Abonnenten sauer aufstößt, dass andere Leute das jetzt einfach kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. augen-zuhalten
Vernünftig
https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/coronavirus-bericht-dfl-entscheidet-freitag-ueber-absage-des-bundesliga-spieltags

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Hier die Szenarien, die passieren könnten

https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-absage-bis-2-april-drei-szenarien-fuer-die-bundesliga-saison/25643204.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.