19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Dann könnten wir ja den Baba für 25 Mio. zurückholen.
So sind die Rechte ab 2017 verteilt:

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1090000/1087897_original.pdf

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Teuerster Transfer in der noch jungen VereinsgeschichteWerner wechselt für zehn Millionen Euro nach LeipzigDas
Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo
Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer
unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er
einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.

kicker.de/news/fussball/bundes…en-euro-nach-leipzig.html

Was Geld alles bewirkt! Da werden Bedenken weggewischt wie nix.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dieser Transfer zeigt die ganze Perversität des System RB. Geld auszugeben was man nicht selbst verdient hat sollte verboten werden......

Interessant wäre es zu wissen ob Red Bull die Kohle dem Verein sponsort oder es am Ende schulden sind. Spätestens wenn RB um die Meisterschaft spielt wird in Deutschland die 50+1 Regel fallen um wieder Chancengleichheit herstellen zu können. Zu was der Einstieg von fremden Investoren führen kann sieht man ja am Untermieter in der Arroganz Arena aber auch das wird wohl die Entwicklung nicht aufhalten.
Halte von Werner viel bin aber gespannt ob er sich mit Leipzig einen gefallen getan hat. Er bräuchte eher einen Verein alla Gladbach oder Mainz!
Solange RB für solche Transfers 10 Millionen ausgibt ist es mir nicht bange, dass sie bis zur Winterpause um den Abstieg mitspielenCool In der Winterpause wird halt dann richtig eingekauft!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Kommentar von Rainer Franzke, kicker-Chefredaktion
Liebe "Marktwertler", lernt bei Mainz und Augsburg!

Das "Team Marktwert" fordert eine andere Verteilung der TV-Gelder - in einer Form, die absurd ist und jedes Leistungsprinzip konterkariert. Zumal von seinen Forderungen zunächst einmal zwei andere Klubs profitieren würden. Ein Kommentar von Rainer Franzke.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html

Da wird über Jahre schlecht gewirtschaftet und diese Lücken sollen nun durch Tradition und Auswärtsfahrer geschlossen werden. Lachhaft!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dieser Kommentar spricht alles klar an.
Das Team Marktwert sollte endlich ruhe geben und vernünftig wirtschaften und dabei drauf achten das nicht bald der nächste von Ihnen absteigt. Lachend

Eines ist klar, wird die solidarische Verteilung aufgegeben werden nicht nur die Bayern und der BVB reicher, wenn sich die kleinen wie Augsburg, Mainz und Darmstadt die Liga nicht mehr leisten können werden die durch neue Vereine ala RedBull ersetzt. Ob dadurch die Chancen für das Team Marktwert steigen ist sehr fraglich.
Bitte RB kauft einfach Embolo für 30 Mio. Würde mich nicht wundern wenn der genauso endet wie Mlappa!
Auf diese EM kann man einfach nicht tippen! Ich gebe es auf

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Wenn ich sehe, welche Spieler die anderen Klubs gerade einkaufen, dann wirds mir auch nächste Saison nicht bange. Da kaufe ich lieber weiterhin auslaufmodelle ala Altintop oder Trochhowski anstatt in dem völlig überhitzten und überschätzten Jugendwahn mitzubieten. Gefühlt ist zurzeit jeder Spieler schon ein Jahrhundertalent wenn er in irgend einer kasachischen 4. Liga mit 15 ein Tor mit dem Hintern geschossen hat und mehr als 3m geradeaus laufen kannaugen-zuhalten

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Schiedsrichter-Quartett steigt in die Bundesliga auf

Benjamin Cortus, Dr. Robert Kampka, Harm Osmers und Frank Willenborg komplettieren ab der kommenden Spielzeit das Team der Bundesliga-Schiedsrichter.

http://www.dfb.de/die-mannschaft/news-detail/schiedsrichter-quartett-steigt-in-die-bundesliga-auf-148852/


Auf dass die Leistungen küntig besser werden und Spiele fair entschieden werden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 25.06.2016 um 05:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.