19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Der Unterschied in der Zweikampfführung und Galligkeit zum Ball ist zwischen Bremen und dem Vfb so riesig wahnsin.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von FootballKing19
Unfassbar, da sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen, holen 10 Punkte und wir werden einfach nicht belohnt was die anderen Spiele angeht ...


nächste Woche wird das anderst.... da holen wir vielleicht nix..... und werden belohnt Ha.. Ha...
Zitat von trenk
Zitat von FcAugsburg07

Wie kommt Kramny eigentlich auf die Idee einen 19 Jährigen einzuwechseln in einem so einen Spiel.

Das ist doch auch nichts anderes, wie wenn MW gegen den HSV bei einem 2:0-Rückstand in der 2 HZ Ajeti einwechseln würde. Man soll doch der Jugend ihre Chancen geben, frag @ wadlbeisser und thommy . Unschuldig

Zeig mir einen Beitrag wo ich das gefordert habe!
Zitat von Thommy_S
Zitat von trenk

Zitat von FcAugsburg07

Wie kommt Kramny eigentlich auf die Idee einen 19 Jährigen einzuwechseln in einem so einen Spiel.

Das ist doch auch nichts anderes, wie wenn MW gegen den HSV bei einem 2:0-Rückstand in der 2 HZ Ajeti einwechseln würde. Man soll doch der Jugend ihre Chancen geben, frag @ wadlbeisser und thommy . Unschuldig

Zeig mir einen Beitrag wo ich das gefordert habe!

Hallo, du bist ja auch da! daumen-hoch
Bring ich jetzt die user durcheinander zwinker
Jetzt schießt Werder den VfB ganz nah an Liga 2.
Und uns fehlen 6 sicher Punkte. uglyZwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 02.05.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
Einziger Kommentar: augen-zuhalten
Bremen augen-zuhaltenaugen-zuhalten Stuttgart: augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 02.05.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
Zitat von FootballKing19
Unfassbar, da sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen, holen 10 Punkte und wir werden einfach nicht belohnt was die anderen Spiele angeht ...


Dafür haben wir in den ersten 11 Spielen der Rückrunde einfach zu viele Punkte liegenlassen (mein Lieblingsbeispiel ist nach wie vor das 3:3 gegen Leverkusen nach einem 3:0 nach einer Stundeaugen-zuhalten ).

Trotzdem- heute ist ja erst der erste Matchball- nächste Woche könnte Frankfurt abkippen, wenn die nicht gegen Dortmund gewinnen oder Stuttgart, wenn die nicht gegen Mainz gewinnen (mal vorausgesetzt, Bremen gewinnt heute Abend) oder auch Bremen, falls die in Köln verlieren.

Und wir könnten ja auch noch den ein oder anderen Punkt holen- und wenn das nicht klappt und wir dann doch in die Relegation müssten, haben wir (voraussichtlich) gegen Nürnberg sicher auch eine Chance.

5:2- ich fasse nicht, was die Stuttgarter da hinten anstellen ( @FcAugsburg07 : Ich glaube, Kramnys Idee, diesen Ristl einzuwechseln war nicht die beste, die er je hatte)
Slapstik VfB. Was die Spielen ist schon irre

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von Wadlbeiser
Bremen augen-zuhaltenaugen-zuhalten Stuttgart: augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Dem hätte ich gerne einen Daumen gegeben: starkdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.