Sa., 18.01.2020
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   SC Freiburg
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Trainer C. Streich Christian Streich
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg

17.01.2020 - 14:45 Uhr
Haberer und Abrashi kriegen die Räume zusammen nicht gut besetzt, nach vorne wie nach hinten. Gerade von Haberer erwarte ich da mehr.
Kwon, wie geil, der Typ. Unser Mann der Rückrunde.
Geil, wie Kwon wumms in den linken Fuß bekommt mit dieser Haltung.
Zitat von scooff
Kwon, wie geil, der Typ. Unser Mann der Rückrunde.


...und nicht zu vergessen, wir haben noch Waldschmidt, Grifo, Sallai

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
Zitat von scooff
Haberer und Abrashi kriegen die Räume zusammen nicht gut besetzt, nach vorne wie nach hinten. Gerade von Haberer erwarte ich da mehr.


Unser Zentrum ist bisher wenig anspielbar und fast der richtig schlimme Fehler eben. Danke an Schwolow. Mainz macht in der Mitte gut zu und unser zm nimmt das bisher nicht gut an.

Höfler halt bisher richtig schle... ach ne stimmt der spielt ja gar nicht. Vielleicht merkt man halt jetzt, dass die 6er Position einfach sehr schwer ist. Mainz mache das eigentlich gut bisher. Kommt der Ball mal ins vordere Drittel sind wir recht gut und auch mit Zug nach vorne.
Wir „halten“ fest, im Unterschied zu Höfler bekommt Haberer das taktische Foul jedenfalls hin.

Koch schläft total beim Freistoß. Das sind mir insgesamt zu viele Fehler hinten, auch Aufnahme von Spielern etc funktionieren nicht. Da muss man nachjustieren.
Kwon mit einem überragenden Spiel. Ich hoffe der Junge bleibt fit. Ein atemberaubender Spieler für unsere Verhältnisse.

Jaaaaaaaaa Peeete
Petersen bei dem Tor absolute Weltklasse in der Antizipation: schon beim Schuss von Günter lauert er auf den Abpraller, mit dem er rechnet.
Aus Mainzer Sicht schon bitter. Die hatten auch Chancen für Tore. Wir sind super effektiv, hatten aber auch drei große Chancen. Nachlegen bitte
Insgesamt hoffe ich auf eine schnelle Weiterentwicklung von Keitel und Tempelmann, Abrashis Zeit scheint vorbei. Er kommt mit dem Tempo nicht klar.

Das Zentrum ist beim SC nicht gut besetzt.

Überragend heute: unser Umschaltspiel nach Ballgewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.