Sa., 07.12.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
11. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hallescher FC
Boris Schommers B. Schommers Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

01.12.2019 - 16:19 Uhr
Wieso geht da keiner einen Schritt nach vorne in die Flanke von Skarlatidis. oops
Zitat von sasaz
Der gute Fritz versucht mit dem Wetter zum nächsten Meilenstein zu verhelfen. stark

"Halle schwimmt!" (Magenta-Reporter). Wenn jetzt noch was geht, kriegt Fritz Walter den Assist. Führung wäre inzwischen verdient!

Ujjj, Boyd. Unschuldig
Zitat von Fritz_Walter
Zitat von Bertikoks

MUSS einfach. Muss.


WAS denn?? Verschlossen



Liegt doch auf der Hand: Rein natürlich. Drei Punkte. Sieg. Was sonst?

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 07.12.2019 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Bertikoks
MUSS einfach. Muss.


Der gute alte Berti wird mal wieder fußballerisch emotional.
Da sieht man doch das wir sportlich gesehen doch alle gleich ticken und fühlen Verschlossen
Röser muss eine Klausel im Vertrag haben. Anders kann ich mir diese ständigen Einwechslungen nicht erklären. Das ergibt ja null Sinn.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


19.060 Zuschauer auf dem Betze !
Warum bringt er immer Röser? Hat der bis jetzt mal was gerissen? Der Isländer wäre mir lieber gewesen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Sieht aktuell nach einem 4-3-3 aus oder?
Zitat von FCKMitglied_16927

Warum bringt er immer Röser? Hat der bis jetzt mal was gerissen? Der Isländer wäre mir lieber gewesen.


Mir kommt es so vor als ob er zwischen Röser und ihm wechselt, damit irgendwo mal der Knoten platzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 07.12.2019 um 15:33 Uhr bearbeitet
Zitat von FCKMitglied_16927
Warum bringt er immer Röser? Hat der bis jetzt mal was gerissen? Der Isländer wäre mir lieber gewesen.

Starke wäre mir lieber gewesen

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.