Mi., 05.02.2020
Lazio Rom
Forum Lazio Rom
3. Tabellenplatz  
Hellas Verona
Hellas Verona
12. Tabellenplatz  

Daten

Lazio Rom   Hellas Verona
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer I. Juric Ivan Juric
227,63 Mio. € Gesamtmarktwert 68,38 Mio. €
27,5 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

17. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona

02.02.2020 - 16:40 Uhr
Sergej gegen Parma gesperrt - ist okay, aber das war doch niemals eine Gelbe Karte, vor allem verglichen mit der Hand in Lucas Gesicht vorhin, wo der Schiri nix gegeben hat
Lazzari augen-zuhalten

Luis Alberto ist auf der anderen Seite auch schon mit dem Ball ins Out gelaufen...
Zitat von Oppugnator
Sergej gegen Parma gesperrt - ist okay, aber das war doch niemals eine Gelbe Karte, vor allem verglichen mit der Hand in Lucas Gesicht vorhin, wo der Schiri nix gegeben hat


das hat er wohl als Ellbogen gewertet - die Geschichte vorher mit Leiva war für mich nicht der Rede wert

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Sergej gegen Parma gesperrt - ist okay, aber das war doch niemals eine Gelbe Karte, vor allem verglichen mit der Hand in Lucas Gesicht vorhin, wo der Schiri nix gegeben hat


das hat er wohl als Ellbogen gewertet - die Geschichte vorher mit Leiva war für mich nicht der Rede wert


Ja das an Leiva war keine Gelbe - aber schon eher als das von Sergej meiner Meinung nach
Also Luis Albertos Flanken und Ecken sind eine Katastrophe heute

Edit: Sein Schuss aber toll wie immerstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.02.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
Alberto fast

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Patric rolleyes
SMS muss aufpassen...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Und Makita eine Firma, von der man außerhalb Italiens schon mal gehört hat zwinker


ich nicht - was ist an der interessant? zwinker


Nichts, nur das man die bei uns halt auch kennt - oder zumindest kennen kann, machen Bohrmaschinen, Kettensägen etc und gibt's bei uns in vielen Baumärkten. Sonst sieht man bei unserer Bandenwerbung ja nur Firmen, die man in Italien kennt


ah oksmile


Falken Tyres kennst du aber, oder? zwinker

Edit. Und Mailboxes (MBE)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.02.2020 um 21:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Und Makita eine Firma, von der man außerhalb Italiens schon mal gehört hat zwinker


ich nicht - was ist an der interessant? zwinker


Nichts, nur das man die bei uns halt auch kennt - oder zumindest kennen kann, machen Bohrmaschinen, Kettensägen etc und gibt's bei uns in vielen Baumärkten. Sonst sieht man bei unserer Bandenwerbung ja nur Firmen, die man in Italien kennt


ah oksmile


Falken Tyres kennst du aber, oder? zwinker

Edit. Und Mailboxes (MBE)?


schon mal gehörtgrins mailboxes aber noch nie

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 05.02.2020 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.