Sa., 30.11.2019
WSG Tirol
WSG Tirol
3. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

WSG Tirol   SK Sturm Graz
Thomas Silberberger T. Silberberger Trainer N. El Maestro Nestor El Maestro
8,75 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
24,1 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: WSG Tirol - SK Sturm Graz

29.11.2019 - 18:35 Uhr
*1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Aufstellung ergibt sich von selbst, Hierländer ist für mich kein LV wird aber wohl wieder auf dieser Position beginnen, Schrammel ist leider auch kein Wunderkicker aber defensiv etwas stärker.
Auf der Bank gibt es keine ernst zunehmenden Alternativen wenn Röcher verletzt ist. Hoffe, dass die Bank in Zukunft mehr aus Spielern der Jugend bzw. den Amateuren bestehen wird. Ein T.Koch und Lema würden auf der Bank ähnlich solide wie Leitgeb und Jantscher sitzen und noch dazu um einiges billiger sein.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Ich bin gespannt ob nun gegen den kleineren Verein Wattens wieder auf eine Viererkette gestellt wird. Zuletzt war es sehr gut zu sehen, dass gegen aggressivere Herausforderungen wie Rapid oder Red Bull die Fünferkette praktisch ist, während man gegen kleinere Vereine ruhig offensiver spielen kann. Allen voran gegen Hartberg konnte man durch die Umstellung in der Pause sehen, dass man, wenn man selber in der Favoritenrolle ist, eine Viererkette spielen sollte.

Zitat von Bodul10
Ein T.Koch und Lema würden auf der Bank ähnlich solide wie Leitgeb und Jantscher sitzen und noch dazu um einiges billiger sein.


Lema hatte gegen Rapid eine gute Möglichkeit für sich Werbung zu machen und es leider nicht geschafft. Gut möglich, dass Pink wieder an seiner Stelle auf der Bank sitzen wird nachdem er gegen Rapid daheim geblieben ist (wenn ich mich richtig erinnere).

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Dieser Absatz spiegelt das Bild von Sturm in den letzten Jahren, leider. Der Einzige aus der Sturmjugend und mit Abstand jüngster der Mannschaft, bekommt nach 10 Runden wieder mal Einsatzminuten und schafft es nicht eine Scheisspartie im Alleingang zu entscheiden und soll gleich wieder auf die Tribüne. So werden wir weiterhin mit einer überalterten, teuren Truppe um Platz 5-7 spielen und die Zuschauer werden weiterhin schwinden und es wird nie etwas langfristiges entstehen.
Im übrigen sollte ein Pink wenn genügend Spieler fit sind,völlig positionsunabhängig, nie im Sturmkader stehen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Ich denke auch, das man gehen WSG wieder ins 4-2-3–1 zurückkehrt wobei ich Despodov gerne eher als 2.Stürmer sehen würde.
Wird aber wohl eher so sein, dass er wie gehabt eher am Flügel spielt und Hierli auf der 10.

Würde mir dann in der 4er-Kette Kochi wünschen! smile
Zitat von lechi
Ich denke auch, das man gehen WSG wieder ins 4-2-3–1 zurückkehrt


Da hast du richtig gedacht zwinker

Aufstellung: 7handl - Sakic, Spendlhofer, Avlo, Schrammel - Ljubic, Dominguez - Huspek, Kiteishvili, Despodov - Balaj

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.