So., 13.11.2022
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
6. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
3. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   Wolfsberger AC
Manfred Schmid M. Schmid Trainer R. Dutt Robin Dutt
17,78 Mio. € Gesamtmarktwert 15,93 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: FK Austria Wien - Wolfsberger AC

07.11.2022 - 23:26 Uhr
Letztes erstmal...
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zu Dovedan: wie vor seiner Verplfichtung oft erwähnt halte ich nicht viel von ihm, bisher hat er das leider bestätigt. Ich hoffe dass er nicht viel kostet..

Ich würde Ranftl wirklich nur spielen lassen wenn er 100% fit ist, das heißt 100% bewegungsfrei mit der Schulter und 100% schmerzfrei. Ansonsten bringt das nichts, da wir jetzt zum Glück eh auf Baltaxa zurückgreifen können und auch Teigl das rechts hinten solide spielt. Wenn Mühl weiterhin ausfällt dass wünsch ich mir wieder Handl, der ist mit dem Kopf einfach präsenter als Meisl, weshalb Meisl+Galvao ein kleines Risiko wäre mMn. Vorne vorerst ohne 9er mit Gruber und Keles als Stürmer/Rechtsaußen - wir müssen nur schauen dass der 16er immer besetzt ist wenn wir durchkommen. Tabakovic dann wenn wir noch nachlegen müssen.

Ein Heimsieg wäre enorm wichtig, nicht nur für die Moral sondern auch für die Ausgangsposition. Verlieren wir, kommt der WAC wieder heran und die anderen (Rabid, Klagenfurt, WSG) ziehen uns ein paar Punkte davon - das wäre schon bitter. Mit einem Sieg wären wir sicher über Winter Top6 und hätten den WAC abgeschüttelt. Die Auslosung im Frühjahr lässt auch hoffen. Wenn wir Sonntag siegen denk ich dass wir mit 9 Punkten aus den ersten vier Frühjahrsspielen fix in den Top6 landen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.