Sa., 14.12.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Bosz Peter Bosz
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

11.12.2019 - 22:42 Uhr
Wir legen deutlich mehr Spritzigkeit und Geschwindigkeit an den Tag. Weiterhin sind wir unausrechenbarer mit den Jungen Spielern...
Zitat von la-vida
Zitat von fc_fab

Ich finde die Aufstellung gut, lege ich mich bewusst fest, auch wenn mir das um 17:20 um die Ohren gehauen wird. Modeste ist der einzige Stürmer der überhaupt mal 1 Liga Tauglichkeit nachgewiesen hat, wenn auch zugegebenermaßen diese Saison nicht. Terodde und Cordoba haben das für Mich noch nie nachgewiesen.
.


Klasse Logik. Rufst du mal bei Toni Polster an? der hat seine Tauglichkeit auch nachgewiesen. Vielleicht hat er ja auch Zeit. Mit Leistungsprinzip hat das rein gar nichts zu tun. Ich will die Spieler sehen, die in der aktuellen Lage Leistung zeigen können und das ist von den drei Stürmern sicherlich nicht Modeste.

Wenn du deine Logik so aufbaust, dann bleib wenigstens konsequent. Also rein mit Höger und Risse in die Startelf. Haben auch beide ihre Qualität von 3 Jahren nachgewiesen. Deine Begründung mit Risse kannst du nämlich 1:1 auf Modeste umlegen.


Bei all Deiner Polemik antworte ich Dir zumindest auf Dein Risse Argument. Der ist nämlich m.E. nach einer schweren Verletzung leider nicht mehr die Qualität.

Vielleicht reicht es bei Modeste auch nicht mehr, aber dann hebt es die Anderen nicht automatisch auf ein höheres Niveau. Dann hätten wir drei untaugliche Stürmer.

•     •     •

-------------Modeste----—-Tigges—------------
--------------------------Uth--------------------------
Kainz---------------------------------------Ljubicic
------------------------Skhiri-------------------------
Hector----Hübers----------Kilian------Schmitz
-----------------------Schwäbe----------------------
Zitat von la-vida
Zitat von fc_fab

Ich finde die Aufstellung gut, lege ich mich bewusst fest, auch wenn mir das um 17:20 um die Ohren gehauen wird. Modeste ist der einzige Stürmer der überhaupt mal 1 Liga Tauglichkeit nachgewiesen hat, wenn auch zugegebenermaßen diese Saison nicht. Terodde und Cordoba haben das für Mich noch nie nachgewiesen.
.


Klasse Logik. Rufst du mal bei Toni Polster an? der hat seine Tauglichkeit auch nachgewiesen. Vielleicht hat er ja auch Zeit. Mit Leistungsprinzip hat das rein gar nichts zu tun. Ich will die Spieler sehen, die in der aktuellen Lage Leistung zeigen können und das ist von den drei Stürmern sicherlich nicht Modeste.

Wenn du deine Logik so aufbaust, dann bleib wenigstens konsequent. Also rein mit Höger und Risse in die Startelf. Haben auch beide ihre Qualität von 3 Jahren nachgewiesen. Deine Begründung mit Risse kannst du nämlich 1:1 auf Modeste umlegen.


Bei all Deiner Polemik antworte ich Dir zumindest auf Dein Risse Argument. Der ist nämlich m.E. nach einer schweren Verletzung leider nicht mehr die Qualität.

Vielleicht reicht es bei Modeste auch nicht mehr, aber dann hebt es die Anderen nicht automatisch auf ein höheres Niveau. Dann hätten wir drei untaugliche Stürmer.

•     •     •

-------------Modeste----—-Tigges—------------
--------------------------Uth--------------------------
Kainz---------------------------------------Ljubicic
------------------------Skhiri-------------------------
Hector----Hübers----------Kilian------Schmitz
-----------------------Schwäbe----------------------
Zitat von moke91
Da geht was.


Ich kämpfe noch dagegen an, das zu denken. Mein Nacken ist noch ganz rot von den ganzen Nackenschlägen, immer wenn ich das gedacht habe.
Das ist Aggressivität und Abstiegskampf. Die Jungs wollen, sind in den Zweikämpfen voll da, sind spritzig und machen auch mal etwas Überraschendes. Das ist nicht das Getrabe eines Höger oder Querpässe bis zum Erbrechen, wirklich erfrischend. Klar, ab und zu fehlt die Genauigkeit und wahrscheinlich werden wir das Spiel auch verlieren, wenn Leverkusen jetzt die Zügel anzieht, doch das hier kann man sich angucken und man hat Jugendliche, die Potenzial haben. Wir können gerne im Winter aussortieren und die Jungs Bundesligaerfahrung sammeln lassen, dann braucht man auch in Liga Zwei nur punktuell dazukaufen. Weiter so!
Bisher wirklich gutes Spiel von uns.

Hut ab vor Gräfe, war mir sicher es gibt Elfer. Aber ansonsten war die erste Gelbe für uns ein Witz, bisher aber eher nur Randnotiz. Hoffentlich wird der Schiri nicht entscheidend.

Ich hoffe so sehr das endlich mal wieder was zählbares rumkommt, und wir nicht komplett einbrechen werden.
Das Tempo können wir wahrscheinlich keine 90 Minuten gehen.

Weiter konzentriert bleiben, Chancen auch ausnutzen und weiter dran bleiben.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Da sieht man mal, was es ausmachen kann, wenn man auf den Flügeln Tempospieler hat. So einfach kann Fußball sein. So funktionieren fast alle Teams in der Bundesliga
Das Problem ist wir nutzen so schwache Phasen der Gegner halt auch einfach nicht aus.
Man liest hier viel vom Schwachen Gegner Bayer. Der Gegner ist so stark, wie man ihn lässt.
Mit einer FC-Leistung vom Union-Spiel-Niveau hätte Bayer hier heute ordentlich gewirbelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moke91 am 14.12.2019 um 16:45 Uhr bearbeitet
Die Wechsel verstehe ich nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.