Fr., 22.11.2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   VfL Osnabrück
Thomas Reis T. Reis Trainer D. Thioune Daniel Thioune
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück

21.11.2019 - 15:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Serie mit fego - Sieg!
 28,6  2
Serie mit fego - Unentschieden.
 28,6  2
Keine Serie mit fego :(
 42,9  3
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem furiosen 1:0 gegen den VfB geht es nun zum Freitagabendspiel zum VfL in den Ruhrpott. In der zweiten Liga gab es aus zwei Spielen zwei Niederlagen. Aber wer den VfB schlagen kann, kann auch Bochum schlagen.

Schiefgehen kann eh nichts, denn ich starte jetzt eine Serie. #einfachbockhaben

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Werde morgen als einer von über 3.000 Osnabrückern (erwartet werden bis zu 3.500) in Bochum sein. Freue mich total. Das Verletzungsprech macht ein wenig Angst. Aber wir müssen uns nicht verstecken. Alles raushauen!

Ich gehe jedoch von einer Niederlage oder bestenfalls einem Unentschieden aus. Hoffentlich täusche ich mich. Aber viele wichtige Spieler nicht dabei und auswärts waren wir in dieser Saison bislang nicht wirklich stark.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Hoffe auf einen Punkt, mehr nehme ich natürlich auch sehr gerne....Viel Spaß allen Mitfahrern und feuert unsere Mannschaft an...

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Wird natürlich wieder heute eine schwere Aufgabe, hinzu kommen noch die Personalsorgen.
Habe Alvarez mal rausgenommen, sollte er fit sein würde ich ihn anstelle von Amenyido aufstellen. Auch bei Girth, Blacha und Van Aken ein Fragezeichen. Mal sehen wie die Aufstellung später aussieht.
Was ein hochverdienter Ausgleichtreffer noch vor der Pause. Von Bochum nichts zu sehen, wir machen komplett das Spiel. Was Stuttgart gegen uns verballert hat verballern wir gerade.
Weiter so, aber denke Bochum wird jetzt stärker aus der Kabine kommen, das ist schon extrem schlecht.

Dennoch gute Leistung von uns, unser mit Abstand bestes Auswärtsspiel bislang.
Puh, nix für schwache Nerven.
Ich frage mich grad ob nun einen Punkt gewonnen oder zwei verloren.

Dennoch bleibt festzuhalten, dass es ein absolut couragierter Auftritt von unseren Jungs war.daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Glückwunsch zum hochverdienten Punktgewinn.
Aufgrund der ersten Hälfte hätten wir uns auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,5P. Kühn
4,0M. Heyer
3,0Adam Susac
2,0Felix Agu
2,0B. Ajdini
3,0S. Köhler
2,5U. Taffertshofer
1,5N. Schmidt
2,5N. Granatowski
4,0E. Amenyido
4,0M. Álvarez

Tolles Auswärtsspiel unserer Mannschaft, leider "nur" einen Punkt

Klassespiel von Kühn und Schmidt ....

Freu mich riesig schon auf nächste Woche, unsere Mannschaft ist nach dem Spiel in Regensburg wieder voll in der Spur....

Eins noch: Kann man diese Schwachmaten von den Fans nicht endlich mal aussperren und diese endlich mal die zu der Zahlung der Strafe verdonnern.....

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,5P. Kühn
3,5M. Heyer
3,0Adam Susac
3,5Felix Agu
4,0B. Ajdini
2,5U. Taffertshofer
3,0S. Köhler
2,5N. Schmidt
3,5N. Granatowski
3,0E. Amenyido
4,0M. Álvarez

Hätte Schmidt nicht so eine schwache zweite Hälfte gespielt, wäre es eine glatte 1,0 gewesen. So mal wieder Kühn unser bester Mann.
Das war die beste Auswärtsfahrt, die ich seit Langem erlebt habe. Gute Stimmung im Gästeblock. Von den Heimfans hätte ich etwas mehr erwartet, aber liegt wohl an der aktuellen Situation und der Unzufriedenheit über die Leistung. Da stimmten uns die Bochum-Fans zu, dass das Freitag nicht besonders war... Hab ausschließlich nette, lustige Bochumer kennengelernt. So macht Fußball Spaß. Stadion gefiel mir sehr gut und mit dem Ergebnis war ich letztendlich auch zufrieden. Nach der ersten Halbzeit hätten wir mit 2 Toren Unterschied führen müssen, sollte leider nicht sein. Die 2. Halbzeit gefiel mir dann aber nicht mehr so wirklich. Dennoch hatte das Spiel richtig viel Spannung und Highlights zu bieten.

Die Pyroaktion war für den ***** . Unabhängig davon, ob man es hübsch findet oder nicht, kostet das unseren Verein einen Haufen Kohle. Geld, das wir nicht haben! Die Einlasskontrollen in Bochum waren aber auch mehr als lasch...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Zitat von DrFilmriss

Das war die beste Auswärtsfahrt, die ich seit Langem erlebt habe. Gute Stimmung im Gästeblock. Von den Heimfans hätte ich etwas mehr erwartet, aber liegt wohl an der aktuellen Situation und der Unzufriedenheit über die Leistung. Da stimmten uns die Bochum-Fans zu, dass das Freitag nicht besonders war... Hab ausschließlich nette, lustige Bochumer kennengelernt. So macht Fußball Spaß. Stadion gefiel mir sehr gut und mit dem Ergebnis war ich letztendlich auch zufrieden. Nach der ersten Halbzeit hätten wir mit 2 Toren Unterschied führen müssen, sollte leider nicht sein. Die 2. Halbzeit gefiel mir dann aber nicht mehr so wirklich. Dennoch hatte das Spiel richtig viel Spannung und Highlights zu bieten.

Die Pyroaktion war für den ***** . Unabhängig davon, ob man es hübsch findet oder nicht, kostet das unseren Verein einen Haufen Kohle. Geld, das wir nicht haben! Die Einlasskontrollen in Bochum waren aber auch mehr als lasch...


Ich stimme dir da in allen Belangen zu.
Punkt1. Da war sogar mehr drin.
Punkt2. Geht mir bei meinen Besuchen an der Castroper - trotz Rivalität mit Arminia - eigentlich auch immer so.
Punkt3. Aktion war total für den Analausgang. Schade, dass diese Pyrodioten nicht selber für ihre - ihnen eigene - Egofindungsaktionen blechen müssen.grrr Wie lasch die Eingangskontrollen in Bochum sind hat man ja nicht zuletzt auch beim Gastspiel Arminias und der schwachmatischen Feuershow unserer Egofetischisten gesehen. Aber gefühlt bin ich eigentlich bei meinen, mittlerweile wohl über die Jahre um die Zehn an der Zahl, Besuchen dort nie so richtig kontrolliert worden. Arme hoch, kurzer Smalltalk mit dem Tastenden und das war es auch. Ja gefühlt war es zu frühereren Zeiten sogar gründlicher als heutzutage.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 24.11.2019 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.