So., 24.11.2019
Real Valladolid
Real Valladolid
14. Tabellenplatz  
FC Sevilla
FC Sevilla Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Real Valladolid   FC Sevilla
Sergio Sergio Trainer J. Lopetegui Julen Lopetegui
41,50 Mio. € Gesamtmarktwert 212,00 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

14. Spieltag: Real Valladolid - FC Sevilla

19.11.2019 - 22:26 Uhr
Nach der Länderspielpause geht es in La Liga weiter. Eine unangenehme Partie erwartet uns am Sonntag Abend. Valladolid konnte zuletzt in ihren Heimspielen gegen Eibar (2:0) und Mallorca (3:0) souverän gewinnen, daher sollte man gewarnt sein. Um den wichtigen Derbi Dreier aufzuwerten muss nun auch ein Sieg her.

Valladolid - Sevilla
Sonntag - 24.11.19 - Anpfiff: 21:00h, TV: DAZN

TABELLE
4. Sevilla // 7-3-3 // 17:14 Tore // 24 Punkte
13. Valladolid // 4-5-4 // 14:17 Tore // 17 Punkte

LETZTEN DIREKTEN DUELLE
Valladolid - Sevilla 0:2
Sevilla - Valladolid 1:0
Sevilla - Valladolid 4:1
Valladolid - Sevilla 2:2
Valladolid - Sevilla 1:1
Sevilla - Valladolid 1:2

Ich denke mal wir müssen bis Freitag warten, dann werden auch alle wieder im Training sein, ich glaube Carrico könnte wieder zurückkommen, aber aktuell gibt es keinen Grund Carlos/Kounde in der IV zu sprengen. Carrico könnte sich gegen Quarabag in der EL empfehlen.
Formazione preferita

•     •     •

GIOVANNI
Unwahrscheinlich, jedoch mein Wunsch.

Dabbur würde ich gern die Chance im Sturm geben. Der Rest stellt sich fast von selbst auf. Banega würde ich mal draußen lassen. Ist nicht mehr der jüngste, eine Pause bietet sich an. Gleiches evtl. Für Navas... Pozo hat es bisher ja ganz gut gemacht.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Valladolid zuhause noch kein Spiel verloren, kann mir nen 1:1 vorstellen, aber bin mir sicher das wenn wir unsere Chancen nutzen gewinnen wir.
Hoffe bei de Jong is der Knoten geplatzt nach dem Tor gegen Betis und Chicharito kommt wieder zum Einsatz, auch wenn nur von der Bank...

Spieler für morgen,
Vaclík, Bono, Javi Díaz, Pozo, Jesús Navas, Diego Carlos, Koundé, Sergi Gómez, Escudero, Reguilón, Fernando, Gudelj, Banega, Joan Jordán, Óliver Torres, Franco Vázquez, Ocampos, Nolito, Munir, Chicharito y De Jong.

Lopes, Gil und Dabbur wie gewohnt dann wohl wieder in der Euro League zu sehen.

“El Valladolid gana muy bien sus dos últimos partidos, hace muchas cosas bien, tiene automatismos muy conseguidos con su entrenador”
Unser Trainer warnt davor das Valladolid ihre letzen beiden Heimspiele klar gewonnen hat, das Team gut drauf wäre und die Anweisungen des Trainers gut umgesetzt werden.

“Desearle la mayor de las suertes a Robert Moreno y una enorme alegría de que Luis Enrique tenga fuerzas y energía para volver a su puesto"
Julen wünscht Roberto Moreno alles gute und freut sich darüber das Luis Enrique die Kraft hat wieder das Traineramt bei Spanien zu übernehmen.

Zudem erwähnte er das Ocampos angeschlagen war, jedoch beim Training alles gut verlief und er für das Spiel fit ist.
Was ein Spieltag. Atletico und Valencia lassen Federn. Wenn wir heute gewonnen, wäre das moralisch extrem gut.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Getafe spielt gegen Espanyol auch nur 1:1. Bilbao leider durch einen Sieg vor uns gerutscht (vor unserem heutigen Spiel). Mhm. Die Situation ist so gut und man kann so einen wichtigen Schritt machen, dass man das Spiel sicher verkackt. ugly

Ich hoffe aber das Beste. 3 Punkte und Platz 3 wären schon echt nice.

Nicht mal mehr 3 Std. Jungs!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sooo, Banega macht dank eines 11ers das 1:0 aus unserer Sicht. Weiter so!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Puuuh das wird noch schwierig in der 2. HZ.
Glücklicher aber regelkonformer 11er, da wird Nolito nach dem Schuss nochmal umgehauen.
Banega schießt den halb hoch und Keeper pariert, steht aber nen Meter vor der Linie so das der 11er wiederholt wird und diesmal haut in Banega oben rechts in den Winkel zum 1:0.

Danach spielte sich die Partie sehr oft im Mittelfeld ab und Valladolid fing ab ca min. 30 an Druck zu machen.
Nolito kurz vor Pause noch mit ner richtig guten Chance, die er dann total verhaut....
De Jong lässt sich sehr oft fallen, bekommt überhaupt keine Chancen bis jetzt, da die Flanken entweder flach oder halb hoch in den Strafraum kommen, ingesamt machen wir viel zu wenig.
Fernando gefällt mir, passt sehr gut auf und spielt sehr sicher.

Valladolid arbeitet sehr schnell und geordnet nach hinten zurück, auf Konter zu spielen wird schwer werden...
Puuuh das wird noch schwierig in der 2. HZ.
Glücklicher aber regelkonformer 11er, da wird Nolito nach dem Schuss nochmal umgehauen.
Banega schießt den halb hoch und Keeper pariert, steht aber nen Meter vor der Linie so das der 11er wiederholt wird und diesmal haut in Banega oben rechts in den Winkel zum 1:0.

Danach spielte sich die Partie sehr oft im Mittelfeld ab und Valladolid fing ab ca min. 30 an Druck zu machen.
Nolito kurz vor Pause noch mit ner richtig guten Chance, die er dann total verhaut....
De Jong lässt sich sehr oft fallen, bekommt überhaupt keine Chancen bis jetzt, da die Flanken entweder flach oder halb hoch in den Strafraum kommen, ingesamt machen wir viel zu wenig.
Fernando gefällt mir, passt sehr gut auf und spielt sehr sicher.

Valladolid arbeitet sehr schnell und geordnet nach hinten zurück, auf Konter zu spielen wird schwer werden...
Es bleiben noch knapp 20 Minuten und wir führen weiterhin 1:0, aber das ist mittlerweilen schon ein schmeichelhaftes 1:0, unser Spiel gefällt mir kaum. Jordan ist extrem ballsicher, Fernando macht ein starkes Spiel und Carlos räumt hinten alles weg, vom Rest kommt jedoch eher wenig. De Jong kriegt keinen Zugriff, Ocampos noch bemüht, aber durch eine frühe gelbe Karte etwas zurückgebunden. Nolito ebenfalls bemüht, aber das ist heute zu wenig, vollkommen richtig in in der 67. durch Oliver Torres zu ersetzen. Banega ist heute auch erstaunlich schwach, viele Unsicherheiten und schlechte Pässe oder sogar Fehlpässe, wirkt irgendwie etwas von der Rolle. Navas un Reguilon spielen in Ordnung, aber ohne gross Kreativität oder sonstiges ins Offensivspiel einzubringen. Kounde wirkt teilweise noch etwas "unerfahren"/zu wenig abgeklärt, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl. Vaclik solide, aber nicht überragend, musste er bisher aber heute auch nicht sein. Chicharito noch für de Jong bringen und dann Offensiv Konter-mässig mal etwas Tempo auspielen und mit dem 2:0 die 3 Punkte holen!

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Das war echt kein schönes Spiel heute, aber am Ende interessiert es wohl niemanden mehr wie, sondern vor allem dass man erneut drei Punkte mitgenommen hat. Ocampos stellt sich etwas ungünstig an und holt sich in der Nachspielzeit noch die zweite Gelbe ab und wird entsprechend zu Hause gegen Leganes fehlen.

Interessanter Fakt nebenbei, wir sind aktuell auswärts Tabellenführer, das gab es in den letzten 10 Jahren wohl auch kaum einmal.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von r_sevilla am 24.11.2019 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.