So., 01.12.2019
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
2. Tabellenplatz  
US Sassuolo
US Sassuolo
11. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   US Sassuolo
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer R. De Zerbi Roberto De Zerbi
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 140,90 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

14. Spieltag: Juventus Turin - US Sassuolo

30.11.2019 - 18:40 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
3 Punkte!
 100,0  3
1 Punkt.
 00,0  0
0 Punkte.
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zu empfangen auf DAZN (DE, AT) oder Sky (ITA).

TIPPSPIEL
Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

TIPPSPIEL-News:

STARTPOST
Wer einen schmissigen Startpost zum Spiel (oder auch für die zukünftigen Partien) verfassen möchte, der darf sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich integriere diesen dann in den Thread.


ALLGEMEINTER SPIELTAGSTHREAD

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 30.11.2019 um 18:41 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Vielleicht könnte man in der IV heute mal das Vertrauen Demiral geben oder Rugani spielen lassen. Beide ist vielleicht heute nicht die beste Wahl, denn Sassuolo stellt Immerhin die bisher 7. beste Offensive (nur 1 Tor weniger wie Juve), dafür kassierten sie auch schon 23. Tippe heute auf ein 3:1 Sieg für Juve. Ronaldo wird heute hoffentlich geschont oder lieber einmal eingewechselt als ausgewechselt. Aber das gabs seit er bei uns ist 1x?...

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Offizielle Aufstellung
Abwehr und Mittelfeld finde ich ok, auch wenn man vielleicht einen Rugani oder Demiral hätte aufstellen können. Die 3 vorne gefallen mir in dieser Zusammenstellung nicht wirklich. Hoffe mal ich werde eines besseren belehrt! smile

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Offizielles LineUp gg Sassuolo:

Juventus(4312): Buffon; Cuadrado, Bonucci, De Ligt, Alex Sandro; Emre Can, Pjanic, Bentancur; Bernardeschi; Higuain, Ronaldo

•     •     •

Fino alla Fine.
Seit Wochen heulen sie alle rum, dass CR7 nicht fit sei und trotzdem spielt er. Lasst es doch auskurieren oder ist die "Verletzung" nur eine ausrede um die Schlechtleistung zu begründen? ugly

Naja Sieg muss her. Forza Juve, fino alla fine!!!

•     •     •

B I A N C O N E R O
F I N O A L L A F I N E
Zitat von Barbarossa069
Seit Wochen heulen sie alle rum, dass CR7 nicht fit sei und trotzdem spielt er. Lasst es doch auskurieren oder ist die "Verletzung" nur eine ausrede um die Schlechtleistung zu begründen? ugly

Naja Sieg muss her. Forza Juve, fino alla fine!!!


Sehe ich auch so, gerade gegen Atletico hätte er meiner Meinung nach anstatt Dybala ausgewechselt werden sollen. Dieser wiederum hätte heute starten sollen da in Top- Form.

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Ronaldo spielt und Dybala auf der Bank. Da fällt einem nichts mehr ein...
Pjanic, Bonucci, Sarri... Alle haben in Interviews bestätigt, dass Ronaldo Kniebeschwerden hat. Warum ihn Sarri heut trotzdem aufstellt von Beginn an, versteh ich nicht.

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von BlackVoodoo
Pjanic, Bonucci, Sarri... Alle haben in Interviews bestätigt, dass Ronaldo Kniebeschwerden hat. Warum ihn Sarri heut trotzdem aufstellt von Beginn an, versteh ich nicht.


Selbst Ronaldo sollte das nicht wollen...

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.