Sa., 09.12.2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
7. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Bayern München
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

08.12.2023 - 12:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - 3 Punkte reisen mit dem Team zurück in die bayerische Landeshauptstadt.
 91,7  33
Punkteteilung - Für beide Mannschaften (bzw. Trainer...) zu wenig.
 00,0  0
Niederlage - Jede Menge wieder erwachender Unruhe in der sog. "staaden Zeit"...
 08,3  3
Gesamt: 36

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Rekord- und amtierende Meister tritt beim Vorjahres- und auch amtierenden Tabellensiebten an.

Wann: 09. Dezember 2023, 15:30 Uhr
Wo: Deutsche Bank Park, Frankfurt (Main)
Was: Dt. Fußball-Bundesliga, 14. Spieltag

Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)

TV-Übertragung: Sky Sport Bundesliga

Es fehlen (jeweils lt. den Trainern):
Bei Bayern: de Ligt, Sarr
Bei Frankfurt: Jakic, Rode, Skhiri, Chandler - dazu stünden "Fragezeichen" hinter Koch und Larsson

*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Postings illegaler Art unterlassen werden und appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander.
*******************************

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 08.12.2023 um 12:32 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Am Sonntag sind wir endlich wieder auf dem Tabellenplatz wo wir hingehören! Cool

•     •     •

ob Wurst, oder nicht Wurst
ist NICHT Wurst
Zitat von Turin_Turambar
Am Sonntag sind wir endlich wieder auf dem Tabellenplatz wo wir hingehören! Cool
Hoffentlich bereits am Samtagnachmittag, ansonsten kann uns am Sonntag auch niemand mehr helfen zwinker
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Müller!!!!!
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Müsste durch die aktuelle Form von Frankfurt eigentlich eine klare Sache werden.
Wenn die Mannschaft nach der langen verschnauf Pause schnell ihren Rhythmus findet dann gewinnen wir das recht souverän.
Dann kann man sich am Sonntag in aller Ruhe die Konkurrenz anschauen.

Ich Tippe auf ein recht deutliches 5:1 für die Bayern

1:0 Kane (Müller)
2:0 Sane (Kane)
3:0 Kane (Coman)
3:1
4:1 Musiala (Sane)
5:1 Tel (Musiala)
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Es wäre an der Zeit, dass Kimmich mal auf der Bank Platz nimmt. Das hätte er sich redlich verdient. Er wird aber eingewechselt, ebenso wie Musiala, Tel, Gnabry und EMCM. Ergebnis 0:3 durch Tore von Goretzka, Kane und Gnabry. Müller mit 2 Assists und Guerreiro mit einem.

•     •     •

Bulle Roth
Spiele in Frankfurt sind nicht selten unangenehm, aber falls wir nicht komplett aus dem Rhythmus sind, sollte die Verfassung klar für uns sprechen.
Konzentriert auftreten, vorlegen, weitersehen...

Übrigens nett, dass Leverkusen und wir nun Stuttgart und Frankfurt im Wechsel bespielen.
Ich wollte mal fragen, wie ihr Musialas Einsatzchancen seht? Er ist ja wieder voll fit. Glaubt ihr wir sehen ihn von Anfang an oder nur als Einwechslspieler?

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Ich vermute diese Aufstellung morgen. Mal sehen, wie sie in Wirklichkeit aussieht und was sich Thomas die 1 1/2 Wochen so ausgedacht hat.

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Zitat von Davef95
Ich wollte mal fragen, wie ihr Musialas Einsatzchancen seht? Er ist ja wieder voll fit. Glaubt ihr wir sehen ihn von Anfang an oder nur als Einwechslspieler?


Da es für 90 Minuten nicht reicht (laut Tuchel), würde ich Musiala in die Startelf packen und gucken wie lange er durchhält. Notfalls kann ich ihn in der Pause oder nach 60.Minuten auswechseln.

Wir konnten jetzt eine Woche trainieren, dementsprechend erwarte ich eine überzeugende Leistung und einen insgesamt souveränen Auswärtssieg, auch wenn Frankfurt auswärts ziemlich eklig sein kann.

Tipp: 3-0 oder 4-1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.