Sa., 07.12.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
1. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
7. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Bayern München
Marco Rose M. Rose Trainer H. Flick Hansi Flick
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

04.12.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von EFODAMUS
Was den Elfmeter angeht, Martinez spielte klar den Ball, Thuram kam da gar nicht dran. Das ist in ALLEN Zeitlupen ersichtlich. Ich habe bis jetzt KEINE Zeitlupe gesehen wo Thuram am Ball war. Alleine, dass der Ball über die Torauslinie rollte und nicht zu Neuer belegt klar, dass Martinez den Ball traf.
Lg EFODAMUS


witzig, ich habe nur eine einzige zeitlupe gesehen wo es so aussah als wenn martinez am ball war, alle anderen zeigen klar das Ticus den ball spielt - weil der ja auch gerade ins toraus geht und nicht in richtung seitenaus was passiert wäre hätte der paralell zur seitenlinile fliegende spanier den ball getroffen....

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Zitat von Kandoo
https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus


Eigentlich geht mir das Thema etwas auf den Nerv.
Von allen mir zugänglich gewesenen Filmsequenzen erscheint mir diese aber noch am aufsclussreichsten zu sein.
1. Thuram trifft den Ball.
2. Martinez trifft den Ball danach vielleicht noch hauchdünn und ohne Einfluss auf Tempo oder Richtung des Balles. Oder er trifft ihn nicht mehr. Das lässt sich nicht eindeutig ausmachen.
3. Martinez linker Oberschenkel klemmt Thurams rechten Fuß auf dem Boden ein und bringt Thuram aus dem Gleichgewicht.

Für mich ein deutlich berechtigter Elfmeter. Dass Thuram den Ball wohl nicht mehr erreicht hätte, ist regeltechnisch ohne Relevanz.
Zitat von Kandoo
https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus



Sebst mit mir befreundete Bayern Fans die normal immer recht haben müssen haben einen klaren Elfmeter gesehen.
Wenn du die Zeitlupe siehst,oder einfach nur die Wiederholung dann siehst Du das Martinez sofort nach der Grätsche den Kpof Fluchend in den Rasen steckt. Er hat Scheiße gesagt, jede Wette. Er wußte bereits vor dem Pfiff was jetzt auf Ihn zu kommt und das er n Bock geschossen hat.

Sich hier, nachdem der Video Schiedsrichter die Situation auch überprüft hat, hin zu Stellen und als einziger gegen alle anderen Meinungen Fehlentscheidung zu schreien zeugt von unwarscheinlich dicken Eiern.
Die hast Du auf jedenfall. Ich würde mal zum Doc gehen, das was Du hast sind Schlepphoden, wenn da n Auto drüber fährt hast Du ne Stimme wie Michael Jacson.

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Elfmeter nicht mehr zurück genommen wird.
Von daher eine äußerst leidige Diskussion.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Zitat von BMG465

Habe mir mal gerade den Doppelpass angeschaut.
Ganz ehrlich die Sendung kann man einfach nur noch meiden.


Besonders albern fand ich beim heutigen Doppelpass, dass Helmer dreimal vor den Werbeunterbrechungen gesagt hat, dass es nach den Pausen mit Gladbach weitergeht. Und jedes Mal waren wieder die Bayern im Mittelpunkt. Nach 1,5 Stunden kam dann ein kurzes Interview von Rose.

Es war nie Thema, dass Gladbach gewonnen hat, es war immer nur Thema, dass Bayern verloren hat. Echt schwach.
Zitat von Laumen
Zitat von Kandoo

https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus


Eigentlich geht mir das Thema etwas auf den Nerv.
Von allen mir zugänglich gewesenen Filmsequenzen erscheint mir diese aber noch am aufsclussreichsten zu sein.
1. Thuram trifft den Ball.
2. Martinez trifft den Ball danach vielleicht noch hauchdünn und ohne Einfluss auf Tempo oder Richtung des Balles. Oder er trifft ihn nicht mehr. Das lässt sich nicht eindeutig ausmachen.
3. Martinez linker Oberschenkel klemmt Thurams rechten Fuß auf dem Boden ein und bringt Thuram aus dem Gleichgewicht.

Für mich ein deutlich berechtigter Elfmeter. Dass Thuram den Ball wohl nicht mehr erreicht hätte, ist regeltechnisch ohne Relevanz.



J.Kimisch, seines Zeichens Bayernspieler, garantiert mit Vereinbrille sagt einen klareren Elfmeter hätte er noch nie gesehen
https://www.kicker.de/764539/artikel

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von Kandoo

https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus



Sebst mit mir befreundete Bayern Fans die normal immer recht haben müssen haben einen klaren Elfmeter gesehen.
Wenn du die Zeitlupe siehst,oder einfach nur die Wiederholung dann siehst Du das Martinez sofort nach der Grätsche den Kpof Fluchend in den Rasen steckt. Er hat Scheiße gesagt, jede Wette. Er wußte bereits vor dem Pfiff was jetzt auf Ihn zu kommt und das er n Bock geschossen hat.

Sich hier, nachdem der Video Schiedsrichter die Situation auch überprüft hat, hin zu Stellen und als einziger gegen alle anderen Meinungen Fehlentscheidung zu schreien zeugt von unwarscheinlich dicken Eiern.
Die hast Du auf jedenfall. Ich würde mal zum Doc gehen, das was Du hast sind Schlepphoden, wenn da n Auto drüber fährt hast Du ne Stimme wie Michael Jacson.


Falschen zitiert ?
Für mich war das, grad nach den Wiederholungen, ein klarer Elfmeter. Thuram berührt halt den Ball zuerst und Martinez kommt zu spät, viel deutlichere Elfmeter wirst du kaum bekommen.
Bor. M'gladbach Spielernoten - Bor. M'gladbach
1,0Y. Sommer
3,0N. Elvedi
3,5M. Ginter
1,5R. Bensebaini
4,0S. Lainer
4,5D. Zakaria
4,5J. Hofmann
4,5L. Bénes
4,5L. Stindl
3,0P. Herrmann
2,5B. Embolo
3,5M. Thuram
4,5A. Plea

Spielernoten
Zitat von Kandoo
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Kandoo

https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus



Sebst mit mir befreundete Bayern Fans die normal immer recht haben müssen haben einen klaren Elfmeter gesehen.
Wenn du die Zeitlupe siehst,oder einfach nur die Wiederholung dann siehst Du das Martinez sofort nach der Grätsche den Kpof Fluchend in den Rasen steckt. Er hat Scheiße gesagt, jede Wette. Er wußte bereits vor dem Pfiff was jetzt auf Ihn zu kommt und das er n Bock geschossen hat.

Sich hier, nachdem der Video Schiedsrichter die Situation auch überprüft hat, hin zu Stellen und als einziger gegen alle anderen Meinungen Fehlentscheidung zu schreien zeugt von unwarscheinlich dicken Eiern.
Die hast Du auf jedenfall. Ich würde mal zum Doc gehen, das was Du hast sind Schlepphoden, wenn da n Auto drüber fährt hast Du ne Stimme wie Michael Jacson.


Falschen zitiert ?
Für mich war das, grad nach den Wiederholungen, ein klarer Elfmeter. Thuram berührt halt den Ball zuerst und Martinez kommt zu spät, viel deutlichere Elfmeter wirst du kaum bekommen.


Achtet mal auf Martinez nach der Grätsche #körpersprache er weiß, dass er jetzt runter geht zwinker

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Zitat von CoTrainer
Zitat von Kandoo

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Kandoo

https://twitter.com/rfswissmaestro/status/1203361095643103232

Mmn ist Thuram als erster am Ball und Martinez gibt dem Ball auch noch nen kleinen Touch mit. Thuram bedankt sich dann für die Grätsche und nimmt das Geschenk dann dankend an.

Fehlentscheidung sieht definitiv anders aus



Sebst mit mir befreundete Bayern Fans die normal immer recht haben müssen haben einen klaren Elfmeter gesehen.
Wenn du die Zeitlupe siehst,oder einfach nur die Wiederholung dann siehst Du das Martinez sofort nach der Grätsche den Kpof Fluchend in den Rasen steckt. Er hat Scheiße gesagt, jede Wette. Er wußte bereits vor dem Pfiff was jetzt auf Ihn zu kommt und das er n Bock geschossen hat.

Sich hier, nachdem der Video Schiedsrichter die Situation auch überprüft hat, hin zu Stellen und als einziger gegen alle anderen Meinungen Fehlentscheidung zu schreien zeugt von unwarscheinlich dicken Eiern.
Die hast Du auf jedenfall. Ich würde mal zum Doc gehen, das was Du hast sind Schlepphoden, wenn da n Auto drüber fährt hast Du ne Stimme wie Michael Jacson.


Falschen zitiert ?
Für mich war das, grad nach den Wiederholungen, ein klarer Elfmeter. Thuram berührt halt den Ball zuerst und Martinez kommt zu spät, viel deutlichere Elfmeter wirst du kaum bekommen.


Achtet mal auf Martinez nach der Grätsche #körpersprache er weiß, dass er jetzt runter geht zwinker


Für mich auch ein glasklarer, berechtigter Elfer - das sehen alle so, außer ein paar eingefleischte Bayern Fans; für die waren aber natürlich alle Elfer an Ribbery und Robben, wo die einfach über die Grätschenden ohne jegliche Berührung drüber gesprungen sind, absolut richtige Entscheidungen. Vereinsbrille halt.

•     •     •

....die Seele brennt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.