Sa., 07.12.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
1. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
7. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Bayern München
Marco Rose M. Rose Trainer H. Flick Hansi Flick
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

04.12.2019 - 09:29 Uhr
Stindl muss da raus, oder nach hinten ziehen...vorne ist er einfach zu langsam, auch gedanklich. Zusammenspiel auf engen Raum überhaupt nicht möglich.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Man muss leider sagen, dass das komplett verdient war.

Der zeitpunkt, also kurz nach der Halbzeit, ist natürlich scheiße, da ist die Ansprache, ggf taktische Änderungen erstmal hinfällig.

Ich würde innerhalb der nächsten Minuten wechseln, neuen Impuls bringen. Daran geht nun kein Weg mehr vorbei. Generell war ich der Meinung unverändert in HAlbzeit 2 zu gehen, war okay. Nun sind die umstände aber anders.
Find die Aufstellung und Taktik heute Suboptimal....Plea oft unglücklich in seinen Aktionen, Hofmann zieht inmer zurück, so wie beim Gegentreffer. Gute Pressing Situationen werden schlampig verschenkt im Ansatz
Warum spielen wir so zurückhaltend? Im Mittelfeld passiert nichts bei uns? Wir gewinnen kaum Bàlle und sind nicht konsequent
Ich verstehe einfach nicht, wieso Rose das so laufen lässt.

Wo sieht er denn, dass es besser werden könnte? Herrmann und Embolo rein bitte!!
Verdientes Tor . 3 Mann frei im 16ér.
So eine schlechte Abwehrleistung.
Kramer hätte für Hofmann kommen müssen.
Ich denke es wird verdient 0 : 5 !
Zitat von Falstaff1984
schwächstem Spiel? Der hat jetzt schon paar gehalten. Sonst würde das anderst aussehen.


Kann mich an einen guten erinnern gegen Müller!
Den er von der Linie kratzt hat, ging genau auf ihn und er lässt das Ding durch die Beine kullern, also Schwer ihn dafür nun auch noch zu loben. Auch beim Tor sieht er nicht gut aus, wieder zentral aufs Tor.
Stindl und Hofmann fallen noch einmal vom ohnehin nicht guten Rest der Mannschaft ab.
Embolo kommt
Wenn Stindl spielt,dann spielen wir gefühlt nur zur 10.Er ist einfach zu langsam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.