Sa., 07.12.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
1. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
7. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Bayern München
Marco Rose M. Rose Trainer H. Flick Hansi Flick
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

04.12.2019 - 09:29 Uhr
Bayern überspielt gezielt die Raute in der Mitte.

Rechte Seite von uns: Überläuft Coman die offene Seite immer und immer wieder.
Links: Wird die Aussen meist mit Lob überspielt.

Das Pressing wird Bayern sicher etwas Kraft gekostet haben.

Entweder man macht Umstellung auf
4-3-3 oder ein 4-1-4-1 oder man Setzt auf Konter und lässt Bayern ein bisschen gestaffelt noch Powern.
Zitat von boetze
Zitat von JohnnyTest91

Zitat von franko1904

Bitte dringend Stindl und Hofmann wechseln


Seh ich auch so. Herrmann und Embolo rein.

Plea seh ich nicht so negativ wie andere hier. Der ist ein Knipser, was soll der denn machen, wenn der quasi mit verteidigen muss?


Übertreibt doch nicht immer gleich.

Benes ist der schwächste bei uns. Da gibt's dann auch keinen welpenschutz. Natürlich darf der auch mal schwach spielen.

Hofmann würde ich heute nicht rausnehmen. Er ist doch der, der zumindest mal den Rückpass auf Neuer erzwingt.

Ich würde für Benes Kramer bringen.

Eins muss man aber auch sagen - Bayern ist verdammt stark. Und wenns so weiter geht wir bald kaputt.


Benes ist einer der wenigen die den Ball mal aus der Defensive rausbekommen.

Mich wundert dass ein Bensebaini bisher keine Erwähnung findet, laut Kicker mit 0% Zweikampfquote
Der von einigen kritisierte Hofmann mit 60%
Das ist leider bisher garnichts von uns. Die Bayern machen das sehr gut und routiniert und haben die volle Kontrolle. Wir müssen uns in allen Belangen steigern, wenn wir hier nicht verlieren vollen. Um zu gewinnen müssen wir uns nicht nur steigern, sondern einen Quantensprung in der Leistung bringen... Außer natürlich ein unverdienter Glückstor-Duselsieg ist das Ziel.

Bayern muss hier führen, wir sind hier durchaus auf der sehr glücklichen Seite.

2. Halbzeit geht es jetzt alles reinzuwerfen und die Leistung zu steigern.

Edit: In der 1. Halbzeit haben uns die Bayern durchaus im Spiel gehalten, so dass wir in der 2. Halbzeit noch alle Möglichkeiten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HairyHarry am 07.12.2019 um 16:28 Uhr bearbeitet
Das Halbzeitinterview war aber super grins
Kann gar nicht verstehen, wieso man Top-Leute auf der Bank lässt und sich nach den Bayern richtet. Als Spitzenreiter, da musst du Zuhause auch mal den Mut dazu haben, das eigene Spiel aufzuziehen.

Da zahlt Rose heute aber ordentliches Lehrgeld. Ich bin gespannt, ob er schon zur Halbzeit etwas ändert, oder erst auf den Rückstand wartet.
Zitat von HairyHarry
Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Das ist schon ziemliches dunkelgelb vom Benes...

Hoffentlich war das die einzige unkonzentriertheit im eigenen 16er für heute.

-
Wäre es dunkelgelb gewesen wäre Davies nicht sofort wieder fit gewesen.


Er verpasst den Ball und trifft den Spieler auf Kniehöhe. Ausserdem war der Spieler nicht sofort wieder fit, zumindest nicht nach meiner Definition von sofort, denn der lag da ja durchaus einige Zeit. Leute, die hier ernsthaft der Meinung sind, dass das nicht mindestens gelb, wenn nicht gar mehr war, sind jedoch die ersten die ebensolches fordern, wenn es unseren Spieler trifft.

-
Deine Definition von sofort ist witzig. Davies war direkt (sofort?) wieder im Spiel als wieder angepfiffen wurde. Wunderheilung. Es war ein Foul ja. Aber er wurde nicht hart getroffen. Sah man doch gut in der Zeitlupe. Er fiel weil Benes das Bein unten nachgezogen hat. Lassen wir es besser.


Ich verstehe. Davies war sofort wieder auf den Beinen, lag da nicht eine gewisse Zeit auf dem Boden!? Okay mein Fehler. Du hast recht, wir lassen es wirklich besser, denn auch du scheinst nicht zu verstehen, dass es völlig egal ist, ob wer verletzt ist oder nicht, um eine Karte zu geben, Benes trifft NICHT den Ball, sondern nur den gegner, da zu behaupten, es sei kein gelb, ist sehr sehr abenteuerlich. Man könnte noch erwähnen, dass er mit offener Sohle voran geht,w as gelb ist, aber das bringt offensichtlich nichts Ich wünsche dir noch ein schönes Spiel und bitte dich, sollte so etwas auf der anderen Seite passieren, also Bayern-Spieler trifft nur Gladbacher, aber nicht den ball, diese Situation nicht zu vergessen, um dich nicht mit gegenteiliger Argumentation zu blamieren. LG!

-
Guck es dir einfach nochmal an.

Foul ja. Aber niemals dunkelgelb.


Da es für dich nichtmal Gelb ist, solltest eher du es dir nochmal anschauen. ich bin da nämlich näher beim Schiri als du es bist. Du bist ja auch der Meinung, dass es kein gelb ist "weil sah nicht schlimm aus", vielleicht auch nochmal Regeln lesen oder so.

Übrigens faszinierend, wie dein "wir lassen es besser" funktioniert. Nochmal habe ein schönes Spiel, vielleicht kommen wir ja in der zweiten Halbzeit besser rein und lg

-
Genau Dunkelgelb.
Lassen wir es besser.


genau. kein gelb, sah ja nicht schlimm aus in der Wiederholung. Deine Diskussionskultur kann ich auch.

Lass es doch endlich besser? Ich habe dir nun 2 Mal ein schönes Spiel gewünscht und du eierst mich hier erneut dumm von der Seite an.

Nochmal: Offene Sohle, nur den mann treffend, dass ist ohne wenn und aber, die definition vom gelbwürdigen Foulspiel. Du hängst dich an meiner Meinung "dunkelgelb" auf, siehst es aber nichtmal als gelbwürdig. Das ist schon sehr abenteuerlich.

Zitat von jk-24

Wirklich gelb? Sah selbst in der Zeitlupe nicht schlimm aus. Ach Schiri.
Davies wieder fit grins


Ich versuch es ein drittes Mal. Schönes Spiel noch und höre bitte zu versuchen mich mit dämlichen einfältigen Provokationen diskreditieren zu wolle

-
Lassen wir es besser.

Ein schönes Spiel noch.
Naja.... Wirklich gut sind wir nicht. Einzig das aggressive Pressen funktioniert, dann aber hört es eigentlich auf.

Meine ersten Optionen für die Wechsel wären Embolo und Herrmann. Neuhaus zum Schluss. Falls wir mehr Stabilität haben wollen, dann Kramer.

Wir sind ja absolut Gedankenlangsam. Wie im Trainingsspiel.

Keine Ahnung was Hofmann und Stindl da machen. Be es ist nach der gelben Karte auch 7 Gänge zurückgeschaltet....

Auweia....
Zitat von HairyHarry
...Um zu gewinnen müssen wir uns nicht nur steigern, sondern einen Quantensprung in der Leistung bringen...


Quantensprung = kleinst mögliche Zustandsveränderung grins

* aber ich weiß schon was du meinst Zwinkernd
Zitat von JohnnyTest91
Das Halbzeitinterview war aber super grins

Ich finde es klasse, dass nicht nur wir die Startaufstellung seltsam fanden sondern unser Jahrhunderttorwart "Otto" das auch so sieht! daumen-hoch

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
gan zschwaches spiel, zak irgendwie gehemmt, benes hat die gelbe im hinterkopf. bense und lainer verhindern kaum die außenläufe.

dann isset kein wunder das nach vorne nichts läuft. mein "freund" hofmann mit der beste gladbacher.

kramer für benes, embolo für stindl und umstellen.

mal sehen was da noch kommt

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.