14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne)

19.03.2012 - 19:28 Uhr
Ich bin wirklich fasziniert, wie viele erstklassige Vorschläge eingereicht wurden. Fast alle finde ich besser als das was uns seit Jahren von den Ausrüstern angeboten wurde. Warum nicht immer so?
Ich finde Trikot 1 am besten, allerdings gefällt mir der Retrogedanke von Trikot 4 mit der Zirbelnuss auch sehr gut. Generell darf man bei der Qualität der Entwürfe schon sagen, dass wir eine solche Aktion jedes Jahr machen sollten! Ich finde das Trikot dieses Jahr sehr gelungen, das Letztjährige war nix.

Ich wollte auch einen Entwurf einsenden, habe mich dann aber so sehr verkopft und es dann gelassen Lachend

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Mal sehen wer gewinnt.
Zitat von KalleWirsch
Ich finde Trikot 1 am besten, allerdings gefällt mir der Retrogedanke von Trikot 4 mit der Zirbelnuss auch sehr gut. Generell darf man bei der Qualität der Entwürfe schon sagen, dass wir eine solche Aktion jedes Jahr machen sollten! Ich finde das Trikot dieses Jahr sehr gelungen, das Letztjährige war nix.

Ich wollte auch einen Entwurf einsenden, habe mich dann aber so sehr verkopft und es dann gelassen Lachend

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Mal sehen wer gewinnt.


Ich bin ja nicht der,
bei dem der FCA durch Trikot-Käufe reich wird, NEIN, denn mir reicht mein "uraltes neutrales schwarzes FCA-Trikot" mit Schrift und Wappen drauf meine schwarze Kappe und Schal, für die paarmal, wo ich noch ins Stadion gehe, reicht das locker, Ja! stark

Habe aber beim tippen mitgemacht und auf die Nr. 4 getippt, das würde mir persönlich am Besten gefallen, Ja! daumen-hoch

•     •     •

Nur der FCA
Zitat von Regina-Maria

Zitat von KalleWirsch

Ich finde Trikot 1 am besten, allerdings gefällt mir der Retrogedanke von Trikot 4 mit der Zirbelnuss auch sehr gut. Generell darf man bei der Qualität der Entwürfe schon sagen, dass wir eine solche Aktion jedes Jahr machen sollten! Ich finde das Trikot dieses Jahr sehr gelungen, das Letztjährige war nix.

Ich wollte auch einen Entwurf einsenden, habe mich dann aber so sehr verkopft und es dann gelassen Lachend

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Mal sehen wer gewinnt.


Ich bin ja nicht der,
bei dem der FCA durch Trikot-Käufe reich wird, NEIN, denn mir reicht mein "uraltes neutrales schwarzes FCA-Trikot" mit Schrift und Wappen drauf meine schwarze Kappe und Schal, für die paarmal, wo ich noch ins Stadion gehe, reicht das locker, Ja! stark

Habe aber beim tippen mitgemacht und auf die Nr. 4 getippt, das würde mir persönlich am Besten gefallen, Ja! daumen-hoch



Für mich gilt gleiches. Kaufen würde ich mir ein Trikot nur, wenn es mir wirklich gut gefällt. Das könnte heuer sogar der Fall sein.
Die letzten Jahre sind bei mir alle unsere Trikots durchgefallen – aber nicht nur bei mir, sondern auch bei der Modejury, die jedes die Trikots beurteilen. Unterdurchschnittlich!
Allerdings muss man sagen, dass die gehypten Trikots in meinen Augen ebenfalls nix waren. Es gab auch immer noch schlechtere Entwürfe: Die Wolfsburger Verkehrsbaken in neongrün beispielsweise.

Mein Favorit ist Trikot 1 (wie bei Kalle Wirsch): reduziert elegant, aber nicht langweilig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 20.03.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Hab eben auch abgestimmt: Trikot Nr 5

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Habe auch für Trikot 5 gestimmt, das gibt mir irgendwie nen Retro Vibe. Gefällt mir sehr gut.

Bis auf Trikot 2 haben alle was. Trikot 2 ist überhaupt nicht mein Geschmack.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 21.03.2024 um 11:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Jawoischsho
Mein Favorit ist Trikot 1 (wie bei Kalle Wirsch): reduziert elegant, aber nicht langweilig.

Dito. Den Saum finde ich bei dem Vorschlag auch cool. Wenn es das werden sollte könnte ich mir fast vorstellen, mein Aufstiegstrikot zu ersetzen. zwinker

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-fca-chefs-markus-krapf-und-michael-stroell-wir-haben-kein-gewaltproblem-id70230016.html

Beim FCA beschäftigen unangenehme Themen Geschäftsführer Ströll und Präsident Krapf. Ein Gespräch über den verhinderten DFL-Investor, diffamierende Banner und Pyrotechnik.

==>> Zur allg. Info!

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auxxis am 23.03.2024 um 11:19 Uhr bearbeitet
Drei Jahre Gefängnis nach Böllerwurf in Augsburg

Fünf Monate nach der Detonation eines Böllers beim Spiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (1:1) wurde heute ein Urteil gesprochen, dass den Hauptangeklagten nach derzeitigem Stand lange ins Gefängnis bringen wird. Urteil noch nicht rechtskräftig.

Bei der Explosion des Knallkörpers in der Augsburger Arena am 11. November wurden nach Angaben der Ermittler zwölf Menschen teils erheblich verletzt, darunter auch Kinder. Die Opfer erlitten laut Staatsanwaltschaft Knalltraumata und andere Verletzungen, einige spürten auch Monate nach dem Spiel (1:1) noch die Folgen des Vorfalls.

https://www.kicker.de/drei-jahre-gefaengnis-nach-boellerwurf-in-augsburg-1017862/artikel

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.