Mo., 12.11.2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
5. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SV Darmstadt 98
Robin Dutt R. Dutt Trainer D. Schuster Dirk Schuster
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
28,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

08.11.2018 - 21:16 Uhr
So Loide, weiter geht´s!

Das erste Mal, dass wir den Spieltag beenden dürfen. Leider auswärts, hoffe, dass wir das die Saison, auch nochmal zu Hause machen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema zwinker

Es geht nach Bochum, der VfL sehr unterschiedlich unterwegs (4-5-3). Highlight sicherlich das 6:0 zu Hause gg die Ingos. Zuletzt drei Unentschieden hintereinander und somit aktuell punktgleich mit uns und drei weiteren Mannschaften.
Topspieler sicherlich Hinterseer mit bereits 8 Buden und 4 Vorlagen. Allerdings ist er angeschlagen (grippaler Infekt), schätze aber, bis Montag ist der wieder fit. Ansonsten sind Weilandt (4 Tore) und Tesche (3) zu erwähnen. Vor der Offensive sollten wir also gewarnt sein. In der Heimtabelle ist Bochum 6ter, wobei sie schon 2 Heimspiele verloren haben (3-1-2).
Unter der Woche mussten sie mit gerade mal 13 Leuten trainieren, da einige angeschlagen waren, bzw. verletzt sind.

Zu uns, wir haben uns wieder reingebissen smile Es ist sicherlich kein überragender Fussball, aber wir spielen so langsam wieder so, wie man unter Schuster eben spielt - und punktet. Von vielen schon gefordert, bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass man Heller mal ne Pause geben sollte. Und ich würde wirklich mal was überraschendes machen und einen Gaines bringen. Zuletzt war er wieder auf der Bank, also kann der Abstand doch so weit nicht mehr sein. Ansonsten Hertner für Holland, Jones kommt wieder in Form. Ich würde eine defensivere Variante spielen, Stark neben Medo und Kempe auf die Zehn.

So, dann warten wir mal ab, was die Konkurrenz übers Wochenende macht.

Am Montag heißt es dann, let´s go Lilien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 08.11.2018 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
... Unsere Trainer und Spieler haben wohl eine ganze andere Sicht auf die Dinge...."Ein paar unnötige kleine Fehler " standen nach dieser Sicht dem Erfolg entgegen.....Ich weiß nicht...Werden diese gravierenden Defizite im AufbauSpiel dieses Unvermögen im Passspiel nicht gesehen oder reduziert sich die Qualität nur noch Kampf und defensiver Grundordnung?....Hauptsache wir entrinnen dem Abstieg?...irgendwie wie ist das doch eine sehr sehr eingeschränkte VorStellung von Fussball...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.