13. Die "Paul Renz Akademie" Nachwuchs U11 - U19

12.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Kuemmjen

Zitat von MrACE

Samstag,
15.10.2016
12:00 Uhr FC Augsburg U 17 - : - Bayern München U 17

Das wäre doch was vor dem Schalke Spiel

Ich überlege, nach Augsburg zu fahren, was von meinem Wohnort nur etwa genauso weit wie München ist. Steht denn schon fest, wo das Spiel stattfinden wird? Rosenau, Renz-Sportanlage, Lehner-Stadion oder sogar in Gersthofen? Eure U17 spielt letztens ja irgendwie überall mal.^^

Normalerweise in der Rosenau. Im Winter weicht man in den letzten Jahren wegen dem Kunstrasen ofters nach Gersthofen aus.
Sollte sich aber was ändern wird des normalerweise rechtzeitig angekündigt. Kann dir dann ne Pn schreiben, bei einer Änderung


08 Sa. 15.10.2016 12.00 Uhr FCA - FC Bayern München Rosenaustadion
laut HP eindeutig in der Rosenau!
Wenn ihr Lust habt, treffen wir uns auf ein Bier! Treffpunkt Eingang 11:40?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich würde auf jeden Fall bis Freitagabend die Homepage beobachten, die letzen Heimspiele der U17 wurde sehr kurzfristig auf andere Spielorte verlegt!
Zitat von MrACE

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Kuemmjen

Zitat von MrACE

Samstag,
15.10.2016
12:00 Uhr FC Augsburg U 17 - : - Bayern München U 17

Das wäre doch was vor dem Schalke Spiel

Ich überlege, nach Augsburg zu fahren, was von meinem Wohnort nur etwa genauso weit wie München ist. Steht denn schon fest, wo das Spiel stattfinden wird? Rosenau, Renz-Sportanlage, Lehner-Stadion oder sogar in Gersthofen? Eure U17 spielt letztens ja irgendwie überall mal.^^

Normalerweise in der Rosenau. Im Winter weicht man in den letzten Jahren wegen dem Kunstrasen ofters nach Gersthofen aus.
Sollte sich aber was ändern wird des normalerweise rechtzeitig angekündigt. Kann dir dann ne Pn schreiben, bei einer Änderung


08 Sa. 15.10.2016 12.00 Uhr FCA - FC Bayern München Rosenaustadion
laut HP eindeutig in der Rosenau!
Wenn ihr Lust habt, treffen wir uns auf ein Bier! Treffpunkt Eingang 11:40?

Ich wäre schon dabei gebe dir dann aber kurzfristig noch Bescheid obs klappt. Muss dann wohl bei ner Apfelschorle bleiben sonst muss ich am freien Samstag so früh aufstehengrins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 12.10.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
Ich weiß auch noch nicht, ob es klappt, wäre aber bei einer Apfelschorle auch dabei, wenn dort auch Fremdfans geduldet werden. tongue
Ich melde mich auf jeden Fall noch mal hier im Thread, ob ich hinfahre.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Ich weiß auch noch nicht, ob es klappt, wäre aber bei einer Apfelschorle auch dabei, wenn dort auch Fremdfans geduldet werden. tongue
Ich melde mich auf jeden Fall noch mal hier im Thread, ob ich hinfahre.


Kaum ein "Völkchen" geht so handsam mit seinen Fremdfans um, wie wir Augsburger, egal ob Rosenau oder WWK Arena.
Trinken darf ohnehin jeder was er will, aber es sagt sich halt leichter "bei einem Bierchen zusammensetzen".
Ich parke jedenfalls mit meinem Roller direkt vor der Kasse (A-DS 63, Burgmann 400), könnt mich also gerne ansprechen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Das Spiel findet übrigens auf der Paul-Renz-Sportanlage statt.
Zitat von Tepeu
Das Spiel findet übrigens auf der Paul-Renz-Sportanlage statt.


Auf der HP steht aber immer noch die Rosenau?
Wenn wirklich Paul Renz, dann ist mir das zu weit weg, um rechtzeitig in die WWK Arena zu kommen und hätte sich für mich erledigt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Auf der HP vom BFV wurde auch gerade der SpielOrt aktualisiert. Sport Renz-Sportanlage so ein schmarn.ist der Rasen an der Rosenau schon so schlecht

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 13.10.2016 um 20:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Tepeu
Das Spiel findet übrigens auf der Paul-Renz-Sportanlage statt.

Ja, steht auch so auf Facebook!

Das Spiel eurer Profis betrifft mich nicht, aber für mich hat sich das Ganze wohl so oder so erledigt; ich werde wohl nicht rechtzeitig fit. Müssen die Jungs ohne mich die Tabellenführung ausbauen... #duck zwinker

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
U19 ist Tabellenführer mit Abstand 3-1 wurde Kaiserslautern besiegt

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.