Fr., 08.11.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

03.11.2019 - 17:46 Uhr
Das Problem ist, dass die einzige Veränderung verstraete für katterbach sein wird und dann irgendwann wahrscheinlich höger für verstraete kommt. Falls wir dann zurück liegen, kommen dann wahrscheinlich cordoba, modeste oder risse. Ich würde mir einfach mal eine Überraschung für morgen wünschen. Churlinov, Jakobs...?
Zitat von Poldi82NRW
Das Problem ist, dass die einzige Veränderung verstraete für katterbach sein wird und dann irgendwann wahrscheinlich höger für verstraete kommt. Falls wir dann zurück liegen, kommen dann wahrscheinlich cordoba, modeste oder risse. Ich würde mir einfach mal eine Überraschung für morgen wünschen. Churlinov, Jakobs...?


Ich glaube eher, dass er anstatt Verstraete Höger bringen wird, da Verstraete vermutlich nicht "fit genug" sein wird (ist aber nur ein Bauchgefühl). Da Beierlorzer ja sagt, dass er sich jetzt nicht verstellen wird und auch weiter seine üblichen Phrasen bedient, glaube ich nicht an Überraschungen. Leider.
Herr Beierlorzer,... bitte beachten.
Vielen Dank!

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
Zitat von sloddaccaa
Herr Beierlorzer,... bitte beachten.
Vielen Dank!


Der Witz war gut grins
Zitat von sloddaccaa

Herr Beierlorzer,... bitte beachten.
Vielen Dank!

Gut das du nicht der Trainer bist. Dann kann man die Kapitulation mit der Aufstellung ja gleich unterschreiben...
Was soll denn bitte bei 9 defensivspielern ausgerechnet ein churlinov alleine vorne machen?
Also, entschuldige dass ich das so schreibe, jeder darf seine Meinung dazu haben, aber wirklich durchdacht scheint mir deine Aufstellung nicht. Ist ja nicht so, als würde Hoffenheim momentan Raketenfussball spielen und die Gegner reihenweise abschlachten, wie es Leipzig zuletzt getan hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenfield am 08.11.2019 um 06:20 Uhr bearbeitet
Wird so eh nicht passieren, da auch natürlich nicht eingeübt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass es gegen das Hoffenheimer System passt, da wir bei Angriffen über die Außen in Überzahl agieren könnten (sofern Hoffenheim im 3-1-4-2 spielt)

Defensiv hätten wird dann 5 Verteidiger und zwei starke DMs für die Mitte. Drexler und Schaub könnten mehr in die Mitte ziehen, da eher Hector und Ehizibue über die Flügel kommen.
Würde für die beiden natürlich sehr laufintensiv.

Und wie einige andere FC-Fans möchte ich immer noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass Modeste wieder der Alte wird, denn ich sehe ihn immer noch als unsere einzige Lebensversicherung für den Abstiegskampf.

•     •     •

Selbstmitleid, Missgunst und Neid wird Dein Leben nicht positiv beeinflussen ;-)
Zitat von Panierise
Zitat von clockwoork-orange

Ich kann euch für das kommende Spiel beruhigen. Hoffenheim verwischts auch regelmäßig.
Prominentestes Beispiel ist wohl das Phantomtor.
Aber da gab es in diesem Kalenderjahr schon jede Menge andere merkwürdige Spiele.

Das halte ich für kompletten Unsinn. Hopps beste Beziehungen zum DFB sind genau so bekannt wie belegbar.


Hui, da schwingt ja Frustration mit. Wer hat den Kölnern nochmal das neue Stadion + Infrastruktur hingestellt vor knapp 15 Jahren?
Dir persönlich wünsche ich, dass die Kölner Mannschaft heute abend, ohne Schiedrichterfehler, von den Hoffenheimer sportlich so richtig durchgepustet wird.

Euch anderen Kölner Fans wünsche ich, dass das Momentum wieder zu euch kippt und ihr genügend Spiele gewinnt. Auch wenn es natürlich nicht unbedingt heute sein muss.
Ich rechne aber ehrlicherweise heute nicht mit einem Hoffenheimer Sieg. Man hatte in 10 Jahren Buli noch nie eine längere Serie als 5 Siege.
Die BILD äußerte, dass man wohl im Geheimtraining mit Jakobs links vor einer Dreierkette im Geheimtraining aufgelaufen ist, dafür würde wohl Verstraete aus dem Team fliegen, damit Hector in die Mitte kann. Vorne gab es wohl einen Zweiersturm aus Terodde und Córdoba. Na, da bin ich mal gespannt, wenn es denn so kommt.
Zitat von clockwoork-orange
... Wer hat den Kölnern nochmal das neue Stadion + Infrastruktur hingestellt vor knapp 15 Jahren?...


Das war die Stadt Köln in Person der Kölner Sportstätten GmbH, an die wir seit Jahren eine (vielleicht) überhöhte Miete bezahlen. Warum fragst du?

Zum Spiel:
Ich hoffe auf eine Kölner Mannschaft, die sich jetzt endlich mal freischwimmen kann, allein der Glaube daran fehlt mir.
Hoffnung: 2:1, 2x Tony
Glaube: 0:3 mit zwei Patzern von Timo, einem nicht gegebenen Handelfmeter für uns und ein bis zwei Alutreffern von uns.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Zitat von CubaLibre
Die BILD äußerte, dass man wohl im Geheimtraining mit Jakobs links vor einer Dreierkette im Geheimtraining aufgelaufen ist, dafür würde wohl Verstraete aus dem Team fliegen, damit Hector in die Mitte kann. Vorne gab es wohl einen Zweiersturm aus Terodde und Córdoba. Na, da bin ich mal gespannt, wenn es denn so kommt.


Der Ansatz mit 3er- bzw. 5er-Kette zu agieren ist nicht verkehrt, wenn du möglichst viele Überzahlsituation in ballnähe, Drucksituationen gegen den Ball und im eigenen Ballbesitz Dreiecksbildung fürs Kurzpassspiel kreieren möchtest. Nur, wenn die TSG wieder mit voller Offensivpower antritt, werden wird öfters unangenehme 1 gegen 1 Situationen gegen uns haben. Warum Beierlorzer wieder auf zwei Spitzen setzen will, wenn die Tiefenstaffelung bei einer Spitze, das Angriffs- und Gegenpressing weitaus besser funktionieren dürfte, erschließt sich mir wiederum nicht. Du bist variabel und kompakter unterwegs, wenn du das Mittelfeld gegen spielstarke Mannschaften quasi "überlädst".

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.