Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Fr., 08.11.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  
Daten
1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
102,20 Mio. € Gesamtmarktwert 238,23 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,5
Jorge Meré J. Meré Wertvollster Spieler A. Kramaric Andrej Kramaric
Weitersagen
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim
03.11.2019 - 17:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 19,4  13
Remis
 11,9  8
Niederlage
 68,7  46
Gesamt: 67

Die Umfrage ist abgelaufen.

1.FC KÖLN-TSG 1899 Hoffenheim
Fr. 8.11.19 um 20:30 Uhr
----------------------------------------------
Regeln
https://www.transfermarkt.de/11-spieltag-1-fc-koln-tsg-1899-hoffenheim/thread/forum/26/thread_id/184119/post_id/728147

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 03.11.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Czichos sehr stark bisher
Wundere mich echt nicht, dass wir die wenigsten Tore haben. Bis zum Strafraum ist das ja ganz okay, aber danach weiß man ohne Trikots echt manchmal nicht mehr, wer Verteidiger und wer Stürmer ist. silent

Easy müsste man eigentlich mal vorne testen, der Antritt ist echt Wahnsinn. Der zieht mit zwei Schritten davon.

•     •     •

Ich fordere ein Erbrecht als Maskottchen für die Nachfahren von Hennes VIII. !
Zitat von DonMarvel
Ich bin zwar DAZN-Fan, aber manchmal ist es bei den Kommentatoren einfach too much. #Meré

Fc hat einen Kredit aufgenommen, um Gehälter bezahlen zu können ?
Hector hat einen zu langen, zu teuren Vertrag ?
Was erzählen die da ?

•     •     •

FC 2019/2020

---------------------- Horn-------------------
-Ehizibue--Bornouw--Czichos--Katterbach-
----------------Skhiri----Hector-------
-Thielmann--------Uth---------Jakobs----
--------------------Cordoba-------------
Wow, diese Defensive...ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Hab ich da irgendwas komplett verpasst? Haben wir irgendwann zuletzt einen Kredit aufgenommen oder verbreitet der Kommentator da mal eben erstklassige Fake News ? ugly
Jetzt zündelt man schon zu Hause. augen-zuhalten

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Gilberto Silva, Vieira, Pirès – Henry, Bergkamp
• • •
Leno – Bellerín, Sokratis, David Luiz, Tierney – Torreira, Guendouzi – Pépé, Özil, Saka – Aubameyang
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von CubaLibre
Wow, diese Defensive...ugly

In der Situation dachte ich so 20 Meter vor dem Tor schon "unseren wöchentlichen Sonntagsschuß gibt uns heute"

•     •     •

Ich fordere ein Erbrecht als Maskottchen für die Nachfahren von Hennes VIII. !
Soll der Kommentator doch einfach sagen, dass der auf Hoffenheim steht
Es braucht nicht mal die Mannschaft und eine weitere Nichtleistung um einem die letzte Motivation zu rauben. Dafür reicht schon die eigene Fanszene. Wir haben die Schnauze voll in Minute 1. Bengalos im eigenen Block. Sinnbefreite Schmähplakate und -gesänge. Super Sache. Dieser Verein dividiert sich wohl wirklich wieder selber auseinander. Gratulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 08.11.2019 um 20:54 Uhr bearbeitet
Das mit dem Kredit, um Gehälter weiterhin zahlen zu können. Woher hat der Kommentator den diese Info her?
Jetzt gerade konnte man die Verunsicherung von Horn sehen, der Ball Gefühlt 1 min in der Luft und 6 m vor/ neben dem Tor und er bleibt auf der Linie
Zitat von LongJohn97
Soll der Kommentator doch einfach sagen, dass der auf Hoffenheim steht

"Ich habe einfach keine Ahnung" vor seinen Theorien würde einfach reichen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Gilberto Silva, Vieira, Pirès – Henry, Bergkamp
• • •
Leno – Bellerín, Sokratis, David Luiz, Tierney – Torreira, Guendouzi – Pépé, Özil, Saka – Aubameyang
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Also die zwei von DAZN sind unfassbar schlecht

•     •     •

FC 2019/2020

---------------------- Horn-------------------
-Ehizibue--Bornouw--Czichos--Katterbach-
----------------Skhiri----Hector-------
-Thielmann--------Uth---------Jakobs----
--------------------Cordoba-------------
Das Jakobs mal ne Chance bekommt war überfällig, Mete braucht Spielpraxis aber er wird endlich mal wieder auf der Position eingesetzt wo er meiner Meinung nach die besten Leistungen gebracht hat..
Ich vermute mal das Armin bei der Aufstellung heute seinen Senf dazu gegeben hat, sieht auf alle Fälle nicht so schlecht aus, die Verunsicherung ist trotzdem noch zu merken, was aber normal ist...
Schon interessant wie wenig wir zugelassen haben, bislang. Beide Mannschaften neutralisieren sich mehr oder weniger.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Endlich mal ein (bis hierhin) vernünftiger Schiri (eher sogar für uns imo) und die Mannschaft ist auch ganz okay...
Und dafür kriegen wir die schlechtesten Kommentatoren der Saison ab, nice ugly
Zitat von totti1010
Also die zwei von DAZN sind unfassbar schlecht

Grausam
Also bislang gefällt es mir eigentlich ganz gut. Köln presst gut, steht hoch und kämpft. Nur muss man es jetzt noch in ein Tor umwandeln.
Zitat von Slain
Endlich mal ein (bis hierhin) vernünftiger Schiri (eher sogar für uns imo) und die Mannschaft ist auch ganz okay...
Und dafür kriegen wir die schlechtesten Kommentatoren der Saison ab, nice ugly

Würde ich jedes Spiel so nehmen. grins

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Man Terodde. Stirnrunzelnd
  Post-Optionen

Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen

Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?

Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.