Transfermarkt

11.-13.Runde: M´burg, Austria, Salzburg

09.10.2009 - 19:19 Uhr
Datum:17.10.2009
Anpfiff:18.00
Ort:Mattersburg-Pappelstadion

In der kommenden runde empfängt der tabellen 7 mattersburg den klub aus öberöstereichs landeshauptstadt.
Die bisher 10 gespielten runden zeigten ein deutliches muster....Vorne hui hinten pfui.
Während der torjubel von wallner und co schon zur gewohnheit wird bleibt der defensiverbund seinen namen noch schuldig.
Nach dem entäuschenden ried doppel würden punkte den team von hamann gut zu gesicht stehen .

Tipp....Mattersburg heimstärke ist durchaus ein gegenargument für einen erfolgreichen auftritt des lask.....Die grundsätzlich höhere qualität in der offensive sollte dies wieder ausgleichen.....1:1

Austria - LASK
Sonntag, 25.10.2009
15:30 Uhr
Horr-Stadion
Live in ORF 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 01.11.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
Ich hoffe zwar das der Lask die drei Punkte aus dem Burgenland mitnehmen kann, aber in Mattersburg tut sich der Lask meistens sehr schwer deshalb tipp ich mal auf ein unentschieden.

•     •     •

Linzer ASK 1908
Anti RB Salzburg, RB Leipzig und alle anderen "Vereine" dieses Konzerns
Ich habe leider ein ganz ungutes Gefühl im Bauch... :/:
Denke dass wir leider nichts holen werden in Mattersburg.
Aber ich hoffe natürlich auf das Beste, d.h. 3 Punkte :cool

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
LASK mit 10 Österreichern in der Startformation - einzig Majabvi als Legionär drinnen.
Mit der Abwehr gewinnt man halt nix... :/:
Diese torreichen Spiele sind zwar amüsant anzusehen, aber 28 Gegentreffer in 11 Spielen - das ist völlig indiskutabel und da muss sich einfach etwas ändern wenn man gegen die Austria und Salzburg halbwegs überleben will.
..wie viele auswärts fans werden ca. im horr stadion sein??
ich frage rein aus interesse :cool
Zitat von Austrianer_92:
..wie viele auswärts fans werden ca. im horr stadion sein??
ich frage rein aus interesse :cool


Keine Ahnung, wenn ich nicht heimgfahrn wär von Wien wär ich auch dabei gewesn :(

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kobleder ist ja gesperrt, wie wird dann wohl die Abwehr aussehen?Anlunderis innen und Chinchilla links wahrscheinlich.... :/:

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Zitat von heli12:
Also wie man bei der austria einen punkt entführen will ist mir derzeit ein völliges rätsel.
Die leistungskurve der wiener,besonders zu hause,geht zu steil nach oben um von einen realistischen punktegewinn zu sprechen.
Dazu einen acimovic der ein richtiger könner der standards ist.
Ein bereich in der die linzer immer noch riesen probleme haben.
Die angedachte systemumstellung mit einem stürmer wäre sicher keine schlechte idee.


Chancen hat man immer und überall. :cool

Ich erwarte mir zwar heute nicht wirklich was, aber ganz so negativ seh ichs auch nicht. Immerhin war die Austria auch unter der Woche im Europa League Einsatz, das könnte schonmal ein (kleiner) Vorteil für uns sein (betonung liegt auf könnte). Aber sollten wir heute verlieren, hoff ich sehr das unsere Tabellennachbarn auch verlieren.
Denn die jetzige Tabellenposition ist mMn etwas unter unserem tatsächlichem Niveau und der jetzigen LASK Mannschaft einfach nicht würdig. :p :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 25.10.2009 um 13:10 Uhr bearbeitet
Was soll man da noch sagen... die Leistung war nur die logische Konsequenz einer inferioren Aufstellung!

1) Piermayr: Jeder weiß eigentlich, dass er zentral völlig deplatziert ist! Zentral in der Verteidigung ist dann natürlich der Supergau!

2) Linker Flügel: Rasswalder, Chinchilla: ohne Worte

3) Bubenik als RM: ohne Worte

4) Bichelhuber zentral - ebenfalls deplatziert


In der IV gehen mir schön langsam die Ideen/Varianten aus - einzig ein Duo Majabvi/Margreitter ist noch was, das ich mir gut vorstellen könnte! Majabvi ist Defensiv der Einzige, der Stabilität reinbringt! Seine Position könnte Panis übernehmen, der zwar heute unauffällig blieb, aber seine Rolle fehlerlos herunterspielte! Er wäre mit seiner Routine evtl. ein zusätzlicher Faktor um Stabilität reinzubringen! Links hinten ist Rasswalder momentan das geringste übel... rechts hinten war Metz nicht die schlechteste Alternative!

Saurer, Prager sind sowieso klar - über rechts kann ich mir dann Bichelhuber vorstellen oder evtl. Piermayr!

Hart gefällt mir zwar als RV, aber ich glaub es ist momentan der Falsche Zeitpunkt um die Position einem 19jährigen zu überlassen!
Zum Spiel Austria-LASK:


Heute sind echt alle neben sich gestanden... :/

Da war bis aufs hinten reinstellen überhaupt kein System erkennbar, einfach NIX. Und unsere Schwäche bei Standardsituationen des Gegners hat man heute wieder glasklar erkennen können. Ein ganz schwaches Spiel heute...das schwächste in dieser Saison.

Aber gut, großartig rumjammern hilft eh nix. Jetzt müssen wir nach vorne schaun, und mal sehen was gegen Salzburg drinnen ist.

Was mich heute aber fast noch mehr als unsere Leistung aufgeregt hat, war der Thomas König!! :angry

Normalerweise ist er für ORF Verhältnisse noch einer der besseren Kommentatoren, aber was der heute abgeliefert hat war die reinste Frechheit.
Die gaaaanze Zeit hat er nur über den LASK gesudert und rumgenörgelt wie schwach der LASK doch ist. Von Minute 0 bis zum Abpfiff ging das so :angry

Das das heute keine gute Leistung war, hat glaub ich eh jeder erkannt. Und ich verstehs auch wenn er das im Spiel AB UND ZU betont (was er ja auch muss) aber nicht die GANZE Zeit. Ich hab das echt nimmer ausgehalten heute!!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.