So., 20.10.2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
2. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Holstein Kiel
Tim Walter T. Walter Trainer O. Werner Ole Werner
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: VfB Stuttgart - Holstein Kiel

18.10.2019 - 12:43 Uhr
4.3.3 Awoudja braucht mal ne Chance Kempf auf die Bank, wird leider so nicht passieren...vorne 3 schnelle trickreiche Spieler wäre interessant

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Mutige und sehr Offensive Aufstellung.
Wunschaufstellung
Die Abwehr stellt sich durch Sosas Verletzung von alleine auf. Vorne ist Gonzalez klar Stürmer Nr. 1.
Al Ghaddioui nimmt selten am Spiel teil, schießt aber konsequent seine Tore, sehr guter Transfer. Silas konnte sich leider überhaupt nicht empfehlen gegen den Tabellenletzten, daher zurück auf die Bank. Da muss mehr kommen. Die Anlagen durften wir schon erahnen, so langsam wird’s Zeit, dass er liefert wofür er geholt wurde: Tore.
Würde ihn daher als Joker bringen, vorausgesetzt der Spielstand lässt das zu.
Im Mittelfeld sind Förster und Mangala denke ich gesetzt. 2 von 4 Plätzen sind einigermaßen offen denke ich. Ob jetzt Castro, Klement, Ascacíbar oder Karazor spielen weiß ich nicht. Vielleicht auch einer aus Castro/Klement und einer aus Karazor/Ascacíbar?
Ist auch relativ wurscht, mit einem Sieg vergrößern wir den Abstand auf Platz 3, ist doch auch schon mal was wert, da Hamburg und Bielefeld aufeinander treffen werden. Ich hoffe, dass wir an die 2. HZ gegen Wehen anknüpfen können. Dann klappt es mit 3 Punkten. So viel Pech und Unglück kann es nicht 2 mal am Stück geben. Unvermögen möchte ich es nicht nennen.
Und dann kommen die 2 Hamburg Spiele. Danach wissen wir, wohin die Reise geht in dieser Saison zwinker
.....nein, ich werde nicht müde, das Spiel über die Flügel zu fordern, dazu endlich Santi auf die 6 und davor 8 offensivstarke Kreativspieler die zusätzlich nach hinten abdecken - mit Mangala und Förster haben wir dazu die perfekten Spieler.
Al G. wird wieder SEIN Tor machen, Silas und Nicokönnen Tempo über Außen bringen und damit Platz für Mangala und Förster schaffen, selbst dazu aber ebenfalls nach Innen in den Strafraum ziehen.
Die Defensive stellt sich derzeit eh von fast alleine auf.

Mit Massimo und Coulibaly sollten 2 Außenstürmer auf der Bank sitzen, die bei Bedarf für frischen Wind auf Außen sorgen könnten (und damit dann evtl. Gonzalez oder Silas für Al G. ins Sturmzentrum), dazu Klement und Castro sowie Karazor für das Mittelfeld und für die Defensive dann noch Awoudja, Grötzinger und Endo
Das wären meine 20 für das Spiel

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Durch den Didavi-Ausfall wünsche ich mir ein 4-3-3.
Schließe mich den zwei Vorschreibern @Scholpe und @Trickschlampe an mit der Formation. Würde genau diese Elf aufs Feld schicken. Lediglich die Konkurrenzsituation Ascacibar/Karazor kann ich nicht genau beurteilen, da hätte ich auch nichts gegen Atakan. Förster und Mangala wären bei mir erstmal im Mittelfeld gesetzt, ebenso Gonzalez in der Offensive. Defensiv hat man nicht viele Alternativen.
Sonntag müssen wir ein Zeichen Richtung Hamburg schicken.
Wunschaufstellung
Jetzt kann man mal klement die Chance auf der 10 geben
Hinten all the same, vorne Pressing und ratzfatz klingeling...

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.