So., 20.10.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
12. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   VfL Osnabrück
Mirko Slomka M. Slomka Trainer D. Thioune Daniel Thioune
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück

16.10.2019 - 18:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 28,6  4
Remis
 14,3  2
Niederlage
 57,1  8
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auch wenn es bisher kein gutes Omen war, wenn ich den STT erstellt habe - so hoffe ich, dass diese Serie im Niedersachsen-Derby endlich gebrochen wird.

Studienbedingt leider wieder kaum Zeit etwas mehr zu schreiben... auf zu drei Punkten!

Ich werde Sonntag als einer von 4500 Osnabrückern vor Ort sein.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Wunschaufstellung: VfL OsnabrückVfL Osnabrück
Endlich ist diese unsägliche Länderspielpause vorbei...

Eventuell statt Heider mit Ouahim, wenn der wieder fit ist. Statt Alva könnte auch Niklas Schmidt oder Bryan Henning, falls man die devensivere Variante möchte. Allerdings brauchen wir irgendwie Tore...

Wäre schön, wenn man gegen 96 punkten kann. Wünsche mir auf jeden Fall noch 9 Punkte bis Weihnachten.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Wunschaufstellung: VfL OsnabrückVfL Osnabrück
Lass mich gerne wieder von der Mannschaft überraschen, Sie ist in der Bringschuld..... auch, wenn es fast unmöglich ist, hier etwas zu holen, die Mannschaft muss wieder Mentalität zeigen - nicht so wie im Derby am Montag - und ich möchte Thioune daran erinnern: "Wir wollen die Liga bereichern"

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Jungs: Was ist los hier.... oder seit ihr, wie ich auch gleich unterwegs nach Hannover grins

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Glückwunsch nach Osnabrück!stark

Hervorheben aus einer Mannschaft, welche geschlossen aufgetreten ist möchte ich explizit Kühn.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,0P. Kühn
3,5J. van Aken
3,0L. Gugganig
4,0Felix Agu
3,5B. Ajdini
2,5M. Heyer
4,0D. Blacha
5,0K. Wolze
3,5A. Ouahim
4,5M. Heider
4,5K. Friesenbichler
4,0M. Álvarez

Spielernoten

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zurück aus Hannover.
Als erstes ein ganz großes Kompliment an unsere Fans, für mich heute ein gefühltes Heimspiel, klasse wie viele Osnabrücker nach Hannover gefahren sind. 5000 müssten das definitiv gewesen sein. Stimmung von uns war besser.
Zum Spiel: Es war wie das Wetter, einfach nicht schön anzusehen wobei mir unsere kämpferische Leistung richtig gefallen hat und wir dadurch meiner Meinung nach auch einen verdienten Punkt nach Hause genommen haben. Hannover war insgesamt die bessere Mannschaft was auch nicht sehr verwunderlich war. Aber viele Chancen haben wir denen nicht gegeben und wenn war dann Kühn zur Stelle, klasse Spiel von ihm.
Gefallen haben mir noch Gugganig, Heyer, Heider und auch Friesenbichler hat das für seinen ersten Startelfeinsatz ganz ordentlich gemacht. Hoffe er darf auch gegen Fürth wieder ran.

Hoffe die Brust wird durch dieses Spiel wieder breiter und man kann Zuhause auch wieder offensiv mehr überzeugen. Defensiv stehen wir eigentlich die ganze Saison gut, offensiv muss mehr kommen.
Bin zufrieden, jetzt alles gegen Fürth raushauen. smile
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,0P. Kühn

Wichtiger Punkt, auch für das Selbstvertrauen. Kühn mit 1*

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,0P. Kühn
2,5L. Gugganig
2,5J. van Aken
2,5Felix Agu
3,0B. Ajdini
3,0M. Heyer
3,5D. Blacha
4,0K. Wolze
3,5A. Ouahim
3,0M. Heider
3,5K. Friesenbichler
3,0M. Álvarez

Spielernoten

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
1,0P. Kühn
3,0J. van Aken
2,5L. Gugganig
3,0Felix Agu
3,5B. Ajdini
2,5M. Heyer
3,5D. Blacha
4,0K. Wolze
3,5A. Ouahim
3,0M. Heider
3,0K. Friesenbichler
3,5M. Álvarez

Spielernoten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.