So., 03.11.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
13. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Köln
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln

01.11.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Hallo zusammen,

wollte morgen mit dem Auto anreisen. Hat da jemand einen guten Tipp, wo ich am besten Parke?

Gerne auch irgendwo an der U78, dann fahr ich gerne den Rest mit der Bahn.

Auf ein gutes und vor allem friedliches Spiel...


https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/24837-wichtige-faninformationen-fuer-anhaenger-beider-vereine/750781f18edf7efcd61e39d038937d6e/

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von Misterpinkbn
Hallo zusammen,

wollte morgen mit dem Auto anreisen. Hat da jemand einen guten Tipp, wo ich am besten Parke?

Gerne auch irgendwo an der U78, dann fahr ich gerne den Rest mit der Bahn.

Auf ein gutes und vor allem friedliches Spiel...


Beim Spiel habe ich da keine Sorgen, ob das aber für die Spackos, sorry die Spectators gilt, da habe ich meine Zweifel.

Schiedsrichter ist übrigens der Sportkamerad Jablonski

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






So heute gilt es bin seit gestern abend schon mega hibbelig auf dieses Spiel
Ich würde es so versuchen

Auf 3 Punkte
3:1 Heimsieg

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
3:1 Sieg

Ich erwarte heute Tore von euren "teuren" Neueinkäufen Ampomah und Kownacki welche beide diese Saison bisher komplett gefloppt sind.
Gleich geht's zum Stadion und ich freue mich auf das Derby.

Für das Werfen von Ziegenköpfen in das Kölner Stadion zur Einstimmung aufs Derby habe ich allerdings nicht das geringste Verständnis. So etwas ist einfach nur widerwärtig und unserem Verein nicht würdig! Sorry, musste ich noch schnell loswerden.

Auf ein spannendes und faires Spiel!

•     •     •

 
Puh ich freue mich richtig auf das Spiel gegen unsere Nachbarn aus dem Süden. Rein sportlich ist das beinahe schon nackter Überlebenskampf. Dementsprechend wird vermutlich nicht viel Fußball zu sehen sein, da beide Vereine bisher nicht wirklich spielerisch überzeugt haben. Die Kölner haben da eventuell sogar die Nase ein ganz klein wenig vorn.

Nach dem Berliner Derby gestern befürchte ich leider schlimmes heute. Ich hoffe es bleibt bei einer hitzigen lauten Atmosphäre ohne jegliche Gefährdung für die Teilnehmer. Ich war einmal zum Derby in Duisburg und auch dort wurden wir aus dem Nachbarblock mit Raketen und Pyros beschossen. Ich weiß nicht wie hirnlos manche "Fans" sein können aber ich hoffe inständig das von diesem Spiel im Nachhinein nicht nur solche Schlagzeilen übrig bleiben.

Auf ein spannendes, lautes und kämpferisches Derby ohne Ziegenköpfe.
Ich bin mir sicher: Dieses Spiel wird das Team mit dem größeren Willen gewinnen.
Dementsprechend würde ich unsere Abwehr mit unseren derzeit besten Abwehrspielern aufstellen. Im Mittelfeld sollten Baker und Morales kämpferisch und läuferisch überzeugen. Auf den außen sollten Thommy und der gegen Aue gute Ampomah eine Chance erhalten. Im Sturm sollen es dann Hennings und Kownacki richten.
Auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Wunschaufstellung

An die Fortuna-Fans: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein dass Sobottka tatsächlich von Anfang an spielen wird?

•     •     •

All time Greatest:
..............................Ronaldo Fenomeno...............................

........................Henry......................Romario........................

...............Zidane.................Xavi...................Messi................

R. Carlos............Maldini...............Thuram..............D. Alves

.....................................van der Sar....................................
So ne Aufstellung wieder...
Gute Nacht, gibt ein Mega Gegurke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.