Mo., 30.09.2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
8. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   SpVgg Unterhaching
Jeff Saibene J. Saibene Trainer C. Schromm Claus Schromm
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

10. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching

25.09.2019 - 23:04 Uhr
Wunschaufstellung
Nach meiner schnellen Wunschaufstellung, hier auch nochmal mein Bestes in Form von ein paar Zeilen:
Danke für die Champions League-Reife Einstimmung VorstadtFlo, mal wieder*gähn!zwinker

Haben wir echt die Dreierkette innerhalb einer Woche erfolgreich hinter uns gebracht? Rein rhetorische Frage, weil ich mich echt weiterhin auf diese freuen werde, aber ja, nicht gegen diesen Gegner!?
..Wer was vom Gegner sehen will, sollte sich das Spiel gegen Halle ansehen, welches ziemlich intensiv geführt wurde und wo sich zwei Mannschaften nicht viel geschenkt hatten. Halle dann aber mit dem, wie ich meine, vom Kopf her frischeren Elan nach der Pause (, was ich ja vor zwei Wochen im Konkurrenz Thema gewürdigt hatte). Das war auf jeden Fall n Spiel auf ganz hohem 3. Liga Niveau, auch wenn ich das Spiel zwischenzeitlich nicht ganz mehr verfolgt hatte.

Zu unserem Personal auf dem Feld:
In Sachen Verteidigung gehe ich mal davon aus, dass „Katsche“ Endres auf Nummer Sicher geht und setze deshalb Winkler neben Greger auf die IV Position.
Auf der LV Position würde ich mich über Jannik Bandowski freuen, weil wenn er es drauf hat, es diese Spiele (volle Aufmerksamkeit der Liga, gegen einen starken Gegner) sind die ihm einen Push geben könnten.

Mo Heinrich vielleicht in den letzten beiden Spielen tatsächlich nicht mehr so gut, für mich aber im Moment, trotz Alternativen( Bandowski, Hagn, Krauß, Schröter, Mensah, Dietz), mein Wunschspieler. Auch wenn er jetzt, nachdem J.P. Müller anscheinend wieder durchstarten kann, auf rechts den Rang abgelaufen bekommen hat. So wird es interessant sein auf links seine Impulse weiter zu verfolgen. Vielleicht mit einem schnellen Offensivmann, a la Bandowski?! Ich fänds sehr interessant und brenne darauf diese Achse zu sehen!!
Fairerweise oder auch interessant für mich wäre natürlich Paul Grauschopf auf LV aber bei Jannik Bandowski und Mo Heinrich versprech ich mir, zumindest langfristig, eine ähnlich gute Kongenialität wie bei Hufi und Müller.
Naja, schaun ma moi wo der Hufi Lust hat, seine Bahnen zu ziehen.
Eins ist allerdings g‘wiss, Haching ist so attraktiv wiar a Dirndl auf der Wiesn, des grod a Weißwürschtl zutzerlt! Ich hab auf jeden Fall Bock drauf grins
Vor allem künftig auch bei Ecken und Freistößen werden wir uns noch wundern, wie die Dinger in den Strafraum bzw aufs Tor flattern werden, falls der Jannik "Udo" Bandowski sich ein Herz nimmt, und ich wäre nicht müde anzustimmen:

Wir brauchen keinen Steinhart,
Wir brauchen keinen Bein,
Wir haben uns'ren Udo,
Der haut die Dinger rein!
Ole! Unterhaching! Ole! Ole! Unterhaching!

Soviel zur Wiesn-Einstimmung für alle Hachinger, pack mas zum 3:1 Auswärtssieg, gegen die vollsubventionierten Ingolstädter.

Ach und nach der guten Tat, ganz nebenbei die Tabellenführung verteidigen und zum siebten Mal 'ever' in Liga Drei von dem Platz an der Sonne grüßen.

Forza UHG!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Wunschaufstellung
Die Idee mit Bandowski als LM gefällt mir (für das Spiel) sehr gut. Einmal steil schicken und weg ist er. zwinker

Ansonsten mag ich die Doppel-6 Stahl/Stierlin auch, Bigalke spielt aber für mich eigentlich immer und nicht mal dann gäbe es vorne einen wirklichen Platz für Hufi - trotz der schon wieder zahlreichen Ausfälle.


Krauß, Heinrich & Stroh-Engel dann von der Bank (nicht mal da taucht Bigalke auf, krank irgendwie...)
Endres, Bandowski, Heinrich und Hagn sind raus
Endres,Heinrich, Bandowski und Hagn fallen aus
Wieder mit Bigalke (Schromm gestern: "Es wäre typisch für Sascha, wenn er morgen richtig in Form wäre"
und einer stabilen Abwehr gegen den Topfavoriten der Liga (Schromm).

Auf der Bank wird es durch die Ausfälle auch wieder dünner:

Kroll - Schwabl - Ehlich - Anspach - Krauß - Hain - DSE
Zitat von NurdieUHG
Endres,Heinrich, Bandowski und Hagn fallen aus
meine neue Wunschaufstellung, also ohne Jannik Bandowski sad

-----------------Hain---------Schröter---------
------Bigalke-------------------------Mueller --
------------------------Hufnagel------------------
--------------------------Stahl---------------------
-Grauschopf--- Greger--Winkler--- Dombo-
--------------------------Mantl----------------------

Bank: Gurski / Bauer - Ehlich/ Stierlin - Mensah / Strohnaldo - Dietz

Die Marschroute vom gegnerischen Trainer Jeff Saibene:
„Wir müssen wieder konzentrierter agieren, ob gegen den Ball oder bei einem einzelnen Pass. In jeder Aktion steckt eine Botschaft - und die soll wieder positiv sein."

Ich gehe davon aus, dass wir unsererseits auf der Höhe sein werden, den Gegner genau so erwarten und unsererseits Botschaften zu versenden haben. Es darf einfach keine vermeintliche Überraschung für uns sein, so wie gegen Halle(!), wenn der Gegner versucht uns früh in Verlegenheit zu bringen.
Gegner von diesem Schlag, und die gibts in dieser Liga vielleicht 3-4 mal, die haben das breite Spektrum an Arsenal im Köcher. Und ja, ich rede von der Mentalität mit dem Rücken zur Wand zu stehen und auch körperlich dagegen zu halten. Wer in dem Spiel nur auf spierlerische Geschicke setzt, der geht womöglich unter!

Ich merk grad, dass wir wenig körperliche Präsenz in meiner Wunschaufstellung hätten, ohne Endres und Schwabl, würde mir aber darüber keine Sorgen machen. Obwohl wir vielleicht, wie hier einige schon vorgeschlagen, doch besser beraten wären, mit Stierlin anzufangen.
Auf der anderen Seite.... Bigalke, Hufi, Jimi und unsere Doppelspitze.. Yumy; ok, lasst sie uns herspielen!

Wie dem auch sei, ich präzesiere meinen vorherigen Tipp, indem ich Hain den 1. Treffer in bester Sturmtank-Manier, in der 26. Minute, aufschwatze!!!Zwinkernd Ein Doppelpack von Jimi Müller vollendet unseren netten Ausflug, wenngleich ich nicht davon ausgehen mag, dass wir hier ein zu Null erwarten dürfen!

Auf jeden Fall,

Forza UHG!!!!stark

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Angesichts der Ausfälle würde ich dann auch auf NurdieUHGs Formation setzen. Und mal erwähnen, dass das immer noch eine sackstarke Aufstellung ist.

Zur Einstimmung auch nochmal die Zusammenfassung vom letzten Pflichtspiel gegen Ingolstadt. Wird heute wieder keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft - aber ich freu mich drauf. smile
https://www.youtube.com/watch?v=CM1BlH-FlOM

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Paar Infos zum Spiel bei den Schanzern:

Auf deren Homepage steht:
"Karten für das Duell mit Unterhaching gibt es nach wie vor.
Die Tageskassen öffnen wie das gesamte Stadion um 17.30 Uhr."
Eintritt: 13 Euro
Des weiteren:
"Ab 2 Stunden vor Anpfiff haben wir neben einem Stiftl-Getränkestand (sowohl Heim-
als auch Gästebereich) 3 Foodtrucks vor Ort, die mit verschiedenen, kulinarischen
Köstlichkeiten aufwarten."
"Die Öffnung der Stadionkassen erfolgt um 17 Uhr 30. Gästeblocks sind "I" und "H" !
ANFAHRT:
Aus Richtung München (A9): Verlassen Sie die A9 bei der Ausfahrt "Manching" und
folgen Sie der B16 in Richtung Regensburg.
Nach 2 km links in die Manchinger Straße abbiegen und der Beschilderung (Symbol Ball)
zum Audi Sportpark folgen.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.