So., 18.08.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
7. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

18.08.2019 - 03:12 Uhr
Rupp hat in der ersten Elf nichts zu suchen. EInfach nur grausam. Vogt ist leider immer noch ein Sicherheitsrisiko. Langsam befürchte ich, die Saison 17/18 war eben ein einmaliges Hoch, das so nicht reproduzierbar ist.

Frankfurt ist insgesamt gefährlicher und wird vermutlich noch genug Chancen zum Kontern bekommen. Ich rechne mit wenig bis nichts mehr.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Skov scheint mir noch etwas beeindruckt von Tempo und Zweikampfhärte zu sein. Das kennt er aus Dänemark so vermutlich nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass die zweite Hälfte besser wird. Ich will nicht schon zur Halbzeit alles schlechtreden.
Zitat von Moddry
Skov scheint mir noch etwas beeindruckt von Tempo und Zweikampfhärte zu sein. Das kennt er aus Dänemark so vermutlich nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass die zweite Hälfte besser wird. Ich will nicht schon zur Halbzeit alles schlechtreden.


Vermutlich hast du Recht.
Hoffentlich wird Samassekou, Belfodil und Grifo kommen, dann sieht die Kiste warscheinlich schon anders aus....

Wie gerne ich jetzt Kramaric sehen würde...

•     •     •

Signatur
Unser Spiel sieht in der Tat noch sehr unrund aus. Es ist noch früh, den Teufel an die Wand zu malen. Trotzdem ist die Abwehr (wieder) fehleranfällig, das Mittelfeld nicht präsent und dementsprechend hängt der Angriff in der Luft. Wie würde das aussehen, wenn Grillitsch, Belfodil und Kramaric spielen würden, dann wäre der Großteil der Mannschaft aus der letzten Saison auf dem Feld.
Die Neuen müssen sich einspielen und die Taktik des Trainers muss sich auch erst mal etablieren. Das hat auf der anderen Seite bei Adi Hütter auch gedauert.

Die ZM's bestehend aus Rudy und Geiger sind nicht vorhanden. Weder offensiv noch defensiv setzten sie mal ein Ausrufezeichen. Ein paar schöne Pässchen kriegen sie schon aus dem Fußgelenk aber kein Antrieb für die Offensive. Die, bestehend aus Bebou, Skov und Rupp kreativlos. Wobei man sagen muss, dass Skov bemüht ist aber es scheint so, als wäre er kein RA. Dazu fehlt ihm die Geschwindigkeit.
War klar, dass das Tor wegen Rupp nicht zählt, das ist natürlich gefundenes Fressen für die "Gegner" Rupp's im Forum aber er ist heute bemüht und wenn das das ist, was einem auffällt muss das Spiel schon sehr schlecht sein..

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Meine Güte, ein paar Herrschaften gehen steil hier, das ist ziemlich unerträglich grrr

So unerträglich wie unser Spiel. Da spielen Buben gegen Männer. Die Aggressivität der Frankfurter in den Zweikämpfen nimmt unseren Schönspielern sichtlich die Laune.
Bebou ist in der Zentzrale fehl am Platz. Aber es gibt praktisch keine Anspielstation und da die Eintracht tief steht, führt das zu dem üblichen hin und her Gewürge. Chancen werden praktisch nicht kreiert und sind eigentlich nur Zufallsprodukte, wenn es überhaupt welche geben sollte.

Ziemlich desillusionierender Auftakt jedenfalls. Man merkt, wie sehr ein Krama oder Belfodil fehlen.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Forchemer
Meine Güte, ein paar Herrschaften gehen steil hier, das ist ziemlich unerträglich grrr

So unerträglich wie unser Spiel. Da spielen Buben gegen Männer. Die Aggressivität der Frankfurter in den Zweikämpfen nimmt unseren Schönspielern sichtlich die Laune.
Bebou ist in der Zentzrale fehl am Platz. Aber es gibt praktisch keine Anspielstation und da die Eintracht tief steht, führt das zu dem üblichen hin und her Gewürge. Chancen werden praktisch nicht kreiert und sind eigentlich nur Zufallsprodukte, wenn es überhaupt welche geben sollte.

Ziemlich desillusionierender Auftakt jedenfalls. Man merkt, wie sehr ein Krama oder Belfodil fehlen.


Bei allem Respekt vor Frankfurt, wenn wir genauso mit Körper spielen, dann wird sich die Hälfte davon in die Hose machen.

•     •     •

Signatur
Zitat von g-eazy

Unser Spiel sieht in der Tat noch sehr unrund aus. Es ist noch früh, den Teufel an die Wand zu malen. Trotzdem ist die Abwehr (wieder) fehleranfällig, das Mittelfeld nicht präsent und dementsprechend hängt der Angriff in der Luft. Wie würde das aussehen, wenn Grillitsch, Belfodil und Kramaric spielen würden, dann wäre der Großteil der Mannschaft aus der letzten Saison auf dem Feld.
Die Neuen müssen sich einspielen und die Taktik des Trainers muss sich auch erst mal etablieren. Das hat auf der anderen Seite bei Adi Hütter auch gedauert.

Die ZM's bestehend aus Rudy und Geiger sind nicht vorhanden. Weder offensiv noch defensiv setzten sie mal ein Ausrufezeichen. Ein paar schöne Pässchen kriegen sie schon aus dem Fußgelenk aber kein Antrieb für die Offensive. Die, bestehend aus Bebou, Skov und Rupp kreativlos. Wobei man sagen muss, dass Skov bemüht ist aber es scheint so, als wäre er kein RA. Dazu fehlt ihm die Geschwindigkeit.
War klar, dass das Tor wegen Rupp nicht zählt, das ist natürlich gefundenes Fressen für die "Gegner" Rupp's im Forum aber er ist heute bemüht und wenn das das ist, was einem auffällt muss das Spiel schon sehr schlecht sein..


Rupp ist immer bemüht, aber das reicht eben nicht für die obere Tabellenhälfte.

Die Abwehr ist weiterhin mega instabil, wenn Hühner fehlt. Poschi ackert und ist noch der Beste hinten.

Ich habe wenig Hoffnung was das Jahr angeht. Zu wenig Klasse im Sturm, Im Mittelfeld keine Kreativität, Abwehr wackelt wie jedes Jahr und Baumann stagniert auch. Ich hoffe, dass wir das Jahr irgendwie überstehen.


Naja genug schwarz gemalt, mal sehen wie es weiter geht. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stimpi am 18.08.2019 um 16:33 Uhr bearbeitet
Rupp sehe ich bei weitem nicht so negativ wie ihr. Er hatte - abgesehen vom aberkannten Tor - unsere beste Chance, haut sich rein und spielt das mMn besser, als z.B. Geiger, der gar nicht zurechtkommt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von stimpi
Die Abwehr ist weiterhin mega instabil, wenn Hühner fehlt.

Ein Hühnerhaufen sozusagen. grins

Ach Mann, schade, dass der Auftakt so mühsam ist.
Ich glaube nicht, dass wir da heute was holen.
Aber vielleicht wird ja doch noch was aus unserem Deal.

@Rorschach: Bis jetzt alles richtig gemacht! Genieß den Urlaub! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Keine Wechsel auf beiden Seiten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.