Robin Gosens
Geburtsdatum 05.07.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3372
2662
61-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2023
Dieses Gerücht teilen

1.FC Union Berlin: Czy przyjdzie Robin Gosens?

22.06.2023 - 11:48 Uhr
Doch nun ist er in Berlin gelandet und beim Medizin Check und der Transfer ist so gut wie fix cool
Ganz starker Transfer! daumen-hoch

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Kurios. Passt super ins System und verstärkt die Berliner natürlich auch, aber finanziell passt der Transfer bislang echt noch nicht wirklich. Aber gut, man holt ihn auch um eine Stütze für die nächsten Jahre zu bekommen. Sehr interessanter Transfer der evtl. mehr hilft das vermeintliche Supertalent welches man fiktiv schon wieder für 50 Mio. Verkaufen will wie man anderer Verein.

Nein nein, so sieht das schon ordentlich und vernünftig aus. So weit man das sagen kann bringt er schon ordentlich Qualität und damit auch eine gewisse Garantie mit.
Genialer Deal, der mich wirklich freut. Union macht einfach vieles, wenn nicht alles richtig. Und dass sie sich auch an größere Kaliber herantrauen und sich entwickeln wollen, gefällt mir richtig gut. Da backen meiner Meinung nach viele deutsche Teams leider zu kleine Brötchen und verkaufen auch unter Wert. Das scheint sich gerade zum Glück ein wenig zu ändern, wie man auch an der Transferperiode von Leverkusen sieht.

Hoffe, dass Union seinen Höhenflug fortsetzt und sich oben in der Tabelle etabliert. Berlin braucht einen internationalen Top-Club - mindestens. Hertha hat es auf bemerkenswerte Art und Weise geschafft, sein riesiges Potential nachhaltig zu verschwenden. Schön, wenn Union dieses Vakuum füllen kann.
Komischer Weg, der da von Union eingeschlagen wird. Fand schon die Bonucci und Isco Gerüchte sehr Fragwürdig. Auch funny, dass Robin mehr Titel als der gesamte Verein hat.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Zitat von DingDasHing

Komischer Weg, der da von Union eingeschlagen wird. Fand schon die Bonucci und Isco Gerüchte sehr Fragwürdig. Auch funny, dass Robin mehr Titel als der gesamte Verein hat.


Könntest du erläutern inwiefern der Weg komisch ist oder die Gerüchte zu Bonucci/Isco fragwürdig waren? Dann hat Robin halt mehr Titel als wir, na und? ( die Union Fans wissen das na und wahrscheinlich einzuordnen )

•     •     •

Sympathien: Hansa Rostock, VfL Osnabrück,Liverpool, Real Madrid.
Abneigung: PSG, Manchester City, Hertha BSC, FC Barcelona, RB Leipzig, Neymar, Mbappe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zancrow am 15.08.2023 um 19:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Tom_Union91

Union darf es jetzt gerne verkünden Lachendschau schon gefühl alle 3 Minuten auf der Seite Lachend


Wird wohl morgen im Rahmen des offentlichen Trainings vorgestellt, der Andrang soll ja ohnehin groß werden. Passender Rahmen für unseren neuen Rekordtransfer sozusagen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 15.08.2023 um 20:13 Uhr bearbeitet
Sehe ich ähnlich & bin aber gespannt inwiefern wir diesen Sommer noch einen Rekord Transfer erzielen. Wenn jordy fest geht entsteht durchaus ne Lücke. Strand larssen von Vigo (sofern nicht bereits gewechselt würde ich feiern)!
ist durch

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verpflichtet-Robin-Gosens-20891n/

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Also der GosensTransfer ist schon Klasse. GW an Union.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.