Adam Gnezda Cerin
Geburtsdatum 16.07.1999
Alter 24
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Panathinaikos Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
1622
6-1
51-
4--
3--

Adam Gnezda Cerin [16]

02.09.2019 - 23:35 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Gnezda Cerin kam bereits 53 Mal in der ersten slowenischen Liga zum Einsatz. Dabei erzielte er sieben Treffer, bereitete acht weitere vor. Außerdem bestritt der technisch versierte U21-Nationalspieler mit seinem Ex-Verein zehn Partien in der Europa-League-Qualifikation.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 11.09.2019 um 17:16 Uhr bearbeitet
Adam Gnezda Cerin [16] |#1
03.09.2019 - 00:31 Uhr
Dann heißen wir den guten Adam mal herzlich Willkommen! Auf das er erfolgreich Fußball spielt!

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Adam Gnezda Cerin [16] |#2
03.09.2019 - 09:44 Uhr
Ich hoffe er bringt sein Talent erfolgreich bei uns ein - willkommen und eine schöne Zeit im Frankenland
Adam Gnezda Cerin [16] |#3
03.09.2019 - 09:45 Uhr
Seht ihr ihn eher als ZM - also Geis/Hanno Konkurrent oder weiter vorne für Dovedan/Kerk? Wobei Dovedan schon eher HS spielt.
Adam Gnezda Cerin [16] |#4
03.09.2019 - 10:26 Uhr
Erstmal herzlich Willkommen im Frankenland, auch wenn er ja noch gar nicht da ist Zwinkernd

Ist denn bekannt was für eine Nummer er bekommt? Habe das noch nirgends gesehen. Zuletzt hatte er anscheinend die 41, die dürfte ja bei uns noch frei sein, glaube ich.

Und hier noch ein Link zu einem Twitter Post seines Ex Vereins, die zu seinem Abschied noch ein kleines Video mit ein paar Szenen von ihm zusammengestellt haben:

https://twitter.com/nkdomzale/status/1168560591679741952?s=21

Schaut auf den ersten Blick und die paar Szenen durchaus sehr interessant aus. Bin gespannt, was wir von ihm so sehen werden. Könnte ein echt Guter werden. Viel Glück dabei!

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Adam Gnezda Cerin [16] |#5
03.09.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von Bamberg17

Seht ihr ihn eher als ZM - also Geis/Hanno Konkurrent oder weiter vorne für Dovedan/Kerk? Wobei Dovedan schon eher HS spielt.


Die Bild hat ihn gestern als 8er beschrieben. Und Geis zum Beispiel als 6er.
Habe auch irgendwo gelesen, dass er sowohl im defensiven als auch offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.
Die Bild Reporter meinten auch, dass man einen Löwen Nachfolger suchte und er das wohl sein soll.

Ich sehe ihn aber auch eher auf der 8/10. Und da vorerst als Ergänzung zu den vorhandenen von dir genannten Spielern. Dass er sofort Stammspieler wird glaube ich nicht wirklich. Aber ich freue mich auf ihn. Das Video von ihm (siehe mein anderer Post) sieht echt vielversprechend aus.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBeglubbt am 03.09.2019 um 10:33 Uhr bearbeitet
Adam Gnezda Cerin [16] |#6
03.09.2019 - 11:55 Uhr
So Videos finde ich immer nicht wirklich aussagekräftig. Wenn du xy der keine zwei linken Beine hat, ein paar Spiele lang filmst, bekommt man da auch ganz vernünftige zusammemschnitte zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiess85 am 03.09.2019 um 11:57 Uhr bearbeitet
Adam Gnezda Cerin [16] |#7
03.09.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt

Schaut auf den ersten Blick und die paar Szenen durchaus sehr interessant aus. Bin gespannt, was wir von ihm so sehen werden. Könnte ein echt Guter werden. Viel Glück dabei!


Also Nummer kenne ich noch nicht, wird nachgepflegt.

Zum Video:
Die Gegner sind halt auch viel schwächer. Wenn du gegen stärkere Gegner spielst, dann kanns durchaus sein, dass du seltenst gute Szenen hast, weil dir einfach weniger Platz gelassen wird.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Adam Gnezda Cerin [16] |#8
03.09.2019 - 15:14 Uhr
Sehe ich ähnlich. Auch der Torwart sah in vielen Szenen nicht gut aus und wäre da auch erstmal vorsichtig. Aber man sieht das Talent und seine gute Übersicht.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Adam Gnezda Cerin [16] |#9
04.09.2019 - 23:45 Uhr
Weiß man schon welche Rückennummer er erhält?
Adam Gnezda Cerin [16] |#10
05.09.2019 - 06:04 Uhr
Ist das Gnezda ein zweiter Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.