Tobias Pachonik
Geburtsdatum 04.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Baden 1897

Leistungsdaten: 23/24

Tobias Pachonik [verliehen an die Stuttgarter Kickers]

17.05.2014 - 10:04 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Tobias Pachonik.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 31.01.2016 um 22:44 Uhr bearbeitet
Der 19-Jährige, der noch für die A-Jugend antreten dürf­te, gab im Heimspiel gegen Hannover sein Bundesliga-Debüt und durfte sich beim finalen 1:4 auf Schalke sogar 90 Minuten präsentieren. Zur Belohnung wird er künftig dem Zweit­ligakader angehören; einen Anschluss­vertrag hat er schon, ein Profivertrag dürfte demnächst folgen. „Wir wer­den uns in den nächsten Wochen zusammensetzen“, kündigt Bader an, der sich den jungen Pachonik sehr gut als rechten Verteidiger vorstellen kann.

Pachonik wird sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen einen Profivertrag erhalten.

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929

Wie schätzt ihr ihn ein? Hab leider  nur ausschnitte der letzten Spiele gesehen. Ein paar technische Fehler sind mir aufgefallen, aber ansosnten konnte ich mir kein Bild von ihm machen.

Keine Ahnung er ist jung aber jetzt schon DER Hoffnungsträger!

Zitat von NBG_Glubb

Wie schätzt ihr ihn ein? Hab leider  nur ausschnitte der letzten Spiele gesehen. Ein paar technische Fehler sind mir aufgefallen, aber ansosnten konnte ich mir kein Bild von ihm machen.



Ich war gegen Hannover im Stadion und war über dem Gästeblock gesessen. Somit konnte ich ihn in der 2. Halbzeit recht gut beobachten und er hat mir sehr gut gefallen.


Ist die Linie hoch und runter gerannt und hat auch ein, zwei gute Aktionen Richtung Tor gehabt, wo allerdings niemand mehr zur Unterstützung war. Macht mir auch ein ziemlichen robusten und physisch starken Eindruck. Könnte mir ihn echt als Stamm RV vorstellen, wenn Chandler geht.


Vielleicht ist das auch die Chance für Angha in die IV zu wechseln.

Zitat von Freejack79

Zitat von NBG_Glubb

Wie schätzt ihr ihn ein? Hab leider  nur ausschnitte der letzten Spiele gesehen. Ein paar technische Fehler sind mir aufgefallen, aber ansosnten konnte ich mir kein Bild von ihm machen.



Ich war gegen Hannover im Stadion und war über dem Gästeblock gesessen. Somit konnte ich ihn in der 2. Halbzeit recht gut beobachten und er hat mir sehr gut gefallen.


Ist die Linie hoch und runter gerannt und hat auch ein, zwei gute Aktionen Richtung Tor gehabt, wo allerdings niemand mehr zur Unterstützung war. Macht mir auch ein ziemlichen robusten und physisch starken Eindruck. Könnte mir ihn echt als Stamm RV vorstellen, wenn Chandler geht.


Vielleicht ist das auch die Chance für Angha in die IV zu wechseln.



 


gute Einschätzung, der Spieler zeigte sich wirklich sehr einsatzfreudig! Mehr solche und man würde nicht da stehen wo man nun gelandet ist.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"

Pachonik fand ich wirklich sehr vielversprechend!


Man hat sofort gemerkt, dass jmd auf dem Platz stand, der vieles mitbringt, um ein guter Flügelspieler zu werden. In den paar Minuten hat er mehr gute Flanken/Dribblings gebracht als Angha die ganze Saison Lachend


Aber wir sollten mal die Vorbereitung und die ersten Spiele abwarten, den Mendler und Co. hatten auch mal ein paar gute Minuten zum Einstand ...

•     •     •

---------------------------Bredlow------------------------------
-------------Margreitter------------Ewerton-----------------
---Valentini----------------------------------------Leibold----
---------------Löwen-------------------Behrens-------------
---Hrgota----------------Kubo-------------------Kerk-------
---------------------------Ishak---------------------------------

...für mich einer der Sieger der Vorbereitung....freut mich!!!!

•     •     •

... schau mer mal

spielt das ganze ruhiger und abgeklärter als Angha.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Zitat von clever

spielt das ganze ruhiger und abgeklärter als Angha.



Ich finde auch, dass er ein sehr gutes Spiel macht, aber man kann das leider nicht vergleichen. Aue hat so gut wie keine Offensive, ich denke, dass selbst Angha da keine Probleme gehabt hätte. Der Vorteil von Pachonik ist, dass er deutlich stärker im offensiven 1 gegen 1 ist als Angha.


Pachonik geht zur Grundlinie und Angha schlägt meistens die langen Flanken aus dem Halbfeld.

Hat mir heute offensiv sehr gut gefallen! Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt,.....

•     •     •

'' But sometimes, the invisible hand is nowhere to be seen.''
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.