Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jonas Hector.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klattius am 05.11.2014 um 08:43 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#1
28.08.2012 - 12:52 Uhr
Klasse junge! Finde ihn viel stärker als Lehmann! Der hat eine Ruhe am Ball sagenhaft , dazu gute Übersicht und nen sicheren Pass ! Wenn der Jung noch bisschen torgefahr bekommt werden wir die Saison noch viel Spaß an ihm haben ! Ich denke er hat die 6er Position erstmal sicher bzw. Einen Platz in der ersten 11! Vllt rückt er aufgrund der Abwehr Probleme zurück in die IV und Matuschyk geht auf die 6!

•     •     •

FC
Jonas Hector [14] |#2
28.08.2012 - 13:02 Uhr
Ein krasser Multifunktionsfußballer. Vielleicht kann er ja auch OM spielen. Ein kreatives Spiel traue ich ihm zu, auch wenn er sich derzeit mehr als "Kämpfer" gibt. :)

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jonas Hector [14] |#3
28.08.2012 - 13:14 Uhr
Bitte schleunigst den Vertrag langfristig verlängern!

Edit: Aber bitte nicht zu Meier-Konditionen! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ischas am 28.08.2012 um 13:11 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#4
28.08.2012 - 13:25 Uhr
Das beste Beispiel, dass man es in den Profikader schaffen kann, wenn man in der Vorbereitung und im Training richtig Gas gibt. An dieser Einstellung sollten sich manche ach so hochtalentierte Spieler mal ein Beispiel nehmen.
Jonas Hector [14] |#5
28.08.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Das beste Beispiel, dass man es in den Profikader schaffen kann, wenn man in der Vorbereitung und im Training richtig Gas gibt. An dieser Einstellung sollten sich manche ach so hochtalentierte Spieler mal ein Beispiel nehmen.

Niemals musste ich einem Beitrag mehr beipflichten als diesem. ;)

Vor allem hatten wir Hector ja gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm. Viel eher Yabo, Schnellhardt, Buchtmann oder gar Bisanovic.
Find ich super und sehr löblich, dass sich so ein Junge auch wirklich mal durchsetzt. Aber ebenso auch, dass der Trainer dann auf diesen setzt. Wäre Solbakken hier noch Trainer, hätte der vermutlich eher nochmal mit Petit verlängern lassen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 28.08.2012 um 13:31 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#6
28.08.2012 - 13:41 Uhr
Jonas Hector ist einfach ein klasse Fußballer. Beidfüssig, technisch stark und gestern mit tollen Seitenwechseln. Dazu präsent im Zweikampf und mit sehr wenig Fehlern. Zudem taktisch clever. Besonders gut: Er spielt fast nie zurück zu dem Spieler, der ihn angespielt hat und versucht das Spiel zu verlagern. Ein prima Junge, auch im Interview. Da wirkt er sehr fokusiert und ernsthaft. Er hat wirklich Potenzial.

•     •     •

"Me, we!" (Muhammad Ali)

Ausgerechnet...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doppelpack am 28.08.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#7
28.08.2012 - 14:01 Uhr
Gefällt mir auch extrem gut. Immer wach und aufmerksam.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jonas Hector [14] |#8
28.08.2012 - 14:08 Uhr
Mir hat J Hector auch sehr gut gefallen. Das Interview habe ich nicht mitbekommen, weil ih dann doch nach Hause wollte. Doch er ist jetzt ein Beipieldafür, dass es in Köln bei den Verantwortlichen auch ein Umdenken stattgefunden hat und jetzt auch die eigene Jugend ihre Chance bekommt zu spielen, sobald sie sich im Training aufdrängen.
Man sollte jetzt Hector nicht in den Himmel oben, da er sein erstes Spiel in der zweiten Bundesliga bestritten hat, doch es ist schön zu sehen, dass man sie ran lässt.
Jonas Hector [14] |#9
28.08.2012 - 14:37 Uhr
Hier mal ein Betrag von 2010

.....Im Februar war Hector im Probetraining bei den Geißböcken und hinterließ mehr als bleibende Eindrücke. Es folgten weitere Probetrainings bei der TSG Hoffenheim und beim SC Freiburg. Bereits im vergangenen Jahr spielte der 19-jährige beim FC Bayern München vor. Drittligist Eintracht Braunschweig hätte Hector gar ohne Probetraining sofort verpflicht.....

http://www.wochenspiegelonline.de/content/nachrichten/saarland/article/jonas-hector-wechselt-zum-1fc-koeln/

Schöner Beitrag finde ich und mal abwarten was noch so geht diese Saison!
Jonas Hector [14] |#10
28.08.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Andreas79:
Mir hat J Hector auch sehr gut gefallen. Das Interview habe ich nicht mitbekommen, weil ih dann doch nach Hause wollte. Doch er ist jetzt ein Beipieldafür, dass es in Köln bei den Verantwortlichen auch ein Umdenken stattgefunden hat und jetzt auch die eigene Jugend ihre Chance bekommt zu spielen, sobald sie sich im Training aufdrängen.
Man sollte jetzt Hector nicht in den Himmel oben, da er sein erstes Spiel in der zweiten Bundesliga bestritten hat, doch es ist schön zu sehen, dass man sie ran lässt.


Es wird mehr auf die (eigene) Jugend gesetzt und es schafft nun auch ein bisher eher unbekannter Spieler den Sprung in die erste Mannschaft. Aber es ist doch dann hier gerade bezeichnend, dass es nicht die zuvor immer wieder geforderten Spieler wie Buchtmann, Yabo oder Ben geschafft haben , sondern eben ein Hector. Ich will diesen dreien jetzt nicht den fehlenden Biss unterstellen, aber es wird schon einen Grund haben, warum sie (momentan) außen vor sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.