Lazar Samardžić
Geburtsdatum 24.02.2002
Alter 22
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Udinese Calcio
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.11.2022
Dieses Gerücht teilen

1.FC Köln interessiert an Lazar Samardzic

26.08.2022 - 09:00 Uhr
In casa Atalanta torna di moda il nome di Lazar Samardzic. Il centrocampista classe 2002 in forza all’Udinese, insoddisfatto del poco spazio concessogli dal tecnico Sottil, verrebbe volentieri a Bergamo.

I nerazzurri sarebbero interessati ad acquistarlo a titolo definitivo, ma devono sfidare la concorrenza di Bayer Leverkusen, Colonia ed Eintracht Francoforte, che però lo vorrebbero solo in prestito.
Laut der Gazetta dello Sport soll Köln neben Leverkusen und Frankfurt an einer Leihe von Samardzic interessiert sein, Bergamo würde ihn kaufen wollen.
Ich glaube, wir haben im OM durch den Ausfall von Uth tatsächlich Bedarf - wenn man noch Easy verrechnet bekommt wäre das ein sehr sinnvoller Deal

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Zitat von BigGulden
Ich glaube, wir haben im OM durch den Ausfall von Uth tatsächlich Bedarf - wenn man noch Easy verrechnet bekommt wäre das ein sehr sinnvoller Deal
Uth soll ja gar nicht mehr so lange ausfallen. Wenn es normal läuft, ist er in 4 Wochen laut FC-Verantwortlichen wieder voll dabei, im Optimalfall sogar schon in zwei Wochen.
hmm, die Frage wäre, brauchen wir noch einen für OM?

Kaufen wäre gut, Finanziell aber wohl außerhalb unseren Regionen (wenn auch Leverkusen, Frankfurt dran ist)

es sei denn, man macht ein Tauschdeal incl einer überschaubaren Zuzahlung mit Kingsley Ehizibue, das wäre was mir als einzig Sinnvolles scheint.
Zitat von broichinator
Zitat von BigGulden

Ich glaube, wir haben im OM durch den Ausfall von Uth tatsächlich Bedarf - wenn man noch Easy verrechnet bekommt wäre das ein sehr sinnvoller Deal
Uth soll ja gar nicht mehr so lange ausfallen. Wenn es normal läuft, ist er in 4 Wochen laut FC-Verantwortlichen wieder voll dabei, im Optimalfall sogar schon in zwei Wochen.


Kurzfristig stimmt das und Olesen entwickelt sich überraschend gut - allerdings läuft auch der Vertrag von Uth aus und es bleibt abzuwarten, wie schnell er wieder in Tritt kommt - mit Duda wird ohnehin nichtmehr geplant

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Ich kann mur schon vorstellen, dass da was dran ist. Mit den 6 Spielen, die jetzt Minimum on top kommen.

Uth ist halt echt nicht mehr so stabil. Einmal 120 Minuten und zack 4-6 Wochen raus. Er fehlt ja schon drei. Dahinter ist Olesen und Duda, den man eigentlich loswerden möchte.

Eine Leihe würde hier noch mehr Breite verschaffen. Würde es begrüßen

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Von der Spielerseite kann ich mir es gut vorstellen, dass er wieder nach Deutschland will um sich für den deutschen Markt und auch die U23 zu präsentieren.

Wenn es so sein sollte, dann sollte er sich einen Verein nach den potentiel höchstmöglichen Spielanteilen suchen und bei uns hätte er deutlich weniger Konkurrenz als in Leverkusen oder Frankfurt die auf der Position wirklich beide stark besetzt sind und wo man sich fragen müsste was die Vereine mit ihm wollen nur weil er auf dem Markt zu sein scheint!?

Frag mich warum Udinese ihn für 3Mio verpflichtet hat und ihn jetzt wieder abgeben will…vielleicht ist ne Leihe mit Kaufoption in ähnlicher Höhe der Für ihn gezahlten Ablöse drin. Das wäre dann für alle Seiten ein Geschäft mit Potenzial!
Erstmal müsste Duda weg was ich ehrlich schade fänd weil er ein super Fußballer ist. Frage ist dann auch kann er ihn ersetzen.

Wenn uth fit ist spielt er unter SB auch. Ihm jetzt Verletzungsanfälligkeit zu unterstellen ist auch hart ungerecht wenn man sich die Historie anschaut.

Olesen ist solide aber jetzt vom Niveau her kein Uth oder Duda.

Wenn man ihn mit Easy verrechnen kann ok aber wir sollten nicht all zu viel für einen Spieler zahlen der im Profi Bereich noch nie Stamm war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona35 am 26.08.2022 um 10:18 Uhr bearbeitet
Ich würde mich freuen wenn er den Weg zum FC findet.
Wenn dazu Duda gehen muss, gerne.
Samardzic hat Potential und bei ihm ist eine positive Entwicklung möglich bis wahrscheinlich. Bei Duda habe ich da meine bedenken.

Mit Ehizibue verrechnen, einen Abnehmer der ordentlich bezahlt für Duda finden und ich wäre zufrieden.
Für Samardzic sollte nun vor allem mal im Vordergrund stehen viel zu spielen, das hat er nämlich in den letzten 2 Jahren viel zu wenig.
Zitat von Maradona35

Erstmal müsste Duda weg was ich ehrlich schade fänd weil er ein super Fußballer ist. Frage ist dann auch kann er ihn ersetzen.

Wenn uth fit ist spielt er unter SB auch. Ihm jetzt Verletzungsanfälligkeit zu unterstellen ist auch hart ungerecht wenn man sich die Historie anschaut.

Olesen ist solide aber jetzt vom Niveau her kein Uth oder Duda.

Wenn man ihn mit Easy verrechnen kann ok aber wir sollten nicht all zu viel für einen Spieler zahlen der im Profi Bereich noch nie Stamm war.


Das mit Duda ist irgendwie schade. Er passt irgendwie gar nicht zum Baumgart Fußball. Ähnlich wie Modeste nicht zu Gisdol gepasst hatte. So richtig gefällt mir Adamyan auch noch nicht, obwohl ich ihm auch das spielen auf der 10 zutrauen würde.
Olesen muss weiterhin Einsatzzeiten erhalten. Mit Dietz und Olesen sendet Baumgart gute Signale an die zweite Mannschaft, bei Lemperle scheint es ja leider aktuell nicht sonderlich zu laufen.

Allgemein würde ich einen 10er begrüßen. Sollte Duda noch wechseln hätten wir auch besonderen Bedarf. Ich kann mich an kein gutes Spiel von Duda unter Baumgart erinnern. Aktuell scheint ja Olesen vor Duda zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metty5678 am 26.08.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.