Elias Huth
Geburtsdatum 10.02.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Jahn Regensburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 306-
276-
2--
1--

Elias Huth [32]

17.05.2018 - 14:35 Uhr
Quelle: fck.de
Stürmer Elias Huth wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 21-Jährige, der zuletzt an Rot-Weiß Erfurt ausgeliehen war, wechselt vom Bundesligisten Hannover 96 auf den Betzenberg und unterschreibt bei den Roten Teufeln einen Vertrag über drei Jahre.
Herzlich Willkommen!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 23.08.2020 um 14:26 Uhr bearbeitet
Elias Huth [32] |#1
17.05.2018 - 14:42 Uhr
Dann heiße ich ihn auch mal herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass wir mit ihm einige Tore sehen werden. Ähnlich wie bei Dick, eignet sich der Nachname grandios für kreative Torjubel mit ihm. Meine Vorschläge wären:

Huuuuuuuuuuuuth oder ggf. Huth Huth Huth Huth!!!!!!

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Elias Huth [32] |#2
17.05.2018 - 14:51 Uhr
herzlich Willkommen! Elias, schieße uns wieder in Liga 2

•     •     •

FCKLER-FT
Elias Huth [32] |#3
17.05.2018 - 15:24 Uhr
Läuft! Ich hab noch so ein schwarz/rot/goldenes Tshirt mit Aufschrift "Huuuuuuuuuth" aus 2005. Passt zwar nicht mehr, aber wenn er uns zum Aufstieg schießt, zieh' ich es vielleicht nochmal an. Bauchfrei.

•     •     •

"Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken." (Marlon Ritter, 14.11.2020)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 17.05.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
Elias Huth [32] |#4
17.05.2018 - 16:57 Uhr
Finde ich eine sinnvolle Verpflichtung! Herzlich willkommen am Betze und viel Erfolg bei dieser schwierigen Mission!

•     •     •

- parkthebus92 -

Elias Huth [32] |#5
17.05.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
herzlich Willkommen! Elias, schieße uns wieder in Liga 2


Glückwunsch für den Transfer, der Junge könnte einer für die BL werden. Da es keine VV seitens H96 gab vermute ich stark eine Rückkauf Option in seinem Vertrag dahinter. Ansonsten hätte der HH ganz schlechten Job gemacht. Zu der eigentlichen Ablöse hat man nichts erfahren. Ich würde auf maximal 250.000 wenn überhaupt tippen.
Elias Huth [32] |#6
17.05.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von SOA96
Zitat von FCKLER-FT

herzlich Willkommen! Elias, schieße uns wieder in Liga 2


Glückwunsch für den Transfer, der Junge könnte einer für die BL werden. Da es keine VV seitens H96 gab vermute ich stark eine Rückkauf Option in seinem Vertrag dahinter. Ansonsten hätte der HH ganz schlechten Job gemacht. Zu der eigentlichen Ablöse hat man nichts erfahren. Ich würde auf maximal 250.000 wenn überhaupt tippen.


Eher gegen 0 € Ablöse, wir haben nämlich kein Geld mehr. Rückkaufoption kann allerdings sein, man kriegt nichts mehr geschenkt...

•     •     •

- parkthebus92 -

Elias Huth [32] |#7
17.05.2018 - 18:41 Uhr
Ich las heute früh irgendwo etwas von einer ablösefreien Verpflichtung, allerdings mit dem Passus, dass H96 bei der dreijährigen Vertragslaufzeit nach zwei Jahren eine Rückkaufsoption für 700k € hat.

Wenn ich mir vor Augen führe wie der Werdegang von Zoller (erst gescored in Liga 3 bei Osnabrück und dann im zweitenJahr bei uns in Liga 2 )und unser damit verbundener Gewinn (für mehr als 3 Mio € nach Köln) gewesen ist, dann finde ich den Deal so nicht sehr gut. Aber anders wäre es wohl nicht möglich gewesen ihn zu verpflichten ohne Ablöse. Und wenn er uns mit solchen Toren wie Simon sellemols diesmal von Liga 3 in Liga 2 schießt, soll es mir auch recht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbod am 17.05.2018 um 18:42 Uhr bearbeitet
Elias Huth [32] |#8
17.05.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von Marbod
Ich las heute früh irgendwo etwas von einer ablösefreien Verpflichtung, allerdings mit dem Passus, dass H96 bei der dreijährigen Vertragslaufzeit nach zwei Jahren eine Rückkaufsoption für 700k € hat.

Wenn ich mir vor Augen führe wie der Werdegang von Zoller (erst gescored in Liga 3 bei Osnabrück und dann im zweitenJahr bei uns in Liga 2 )und unser damit verbundener Gewinn (für mehr als 3 Mio € nach Köln) gewesen ist, dann finde ich den Deal so nicht sehr gut. Aber anders wäre es wohl nicht möglich gewesen ihn zu verpflichten ohne Ablöse. Und wenn er uns mit solchen Toren wie Simon sellemols diesmal von Liga 3 in Liga 2 schießt, soll es mir auch recht sein.
Nicht jeder junge Stürmer wird ein neuer Zoller. Von daher würde ich mich jetzt nicht so sehr auf diese Rückkaufoption einschießen. Dazu wissen wir nicht ab wann die Klausel überhaupt greift. Was bleibt ist erstmal ein talentierter Stürmer der ablösefrei zu uns kommt. Wenn er sich so entwickelt das ein Bundesligist ihn haben will, dann hat er letztlich viele Tore geschossen und das hilft uns am meisten. Dazu greift die Klausel erst nach dem zweiten Jahr. Schießt er uns nächste Saison hoch, haben wir alles selber in der Hand. Letztlich alles besser ein nur eine Leihe.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Elias Huth [32] |#9
17.05.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Marbod

Ich las heute früh irgendwo etwas von einer ablösefreien Verpflichtung, allerdings mit dem Passus, dass H96 bei der dreijährigen Vertragslaufzeit nach zwei Jahren eine Rückkaufsoption für 700k € hat.

Wenn ich mir vor Augen führe wie der Werdegang von Zoller (erst gescored in Liga 3 bei Osnabrück und dann im zweitenJahr bei uns in Liga 2 )und unser damit verbundener Gewinn (für mehr als 3 Mio € nach Köln) gewesen ist, dann finde ich den Deal so nicht sehr gut. Aber anders wäre es wohl nicht möglich gewesen ihn zu verpflichten ohne Ablöse. Und wenn er uns mit solchen Toren wie Simon sellemols diesmal von Liga 3 in Liga 2 schießt, soll es mir auch recht sein.
Nicht jeder junge Stürmer wird ein neuer Zoller. Von daher würde ich mich jetzt nicht so sehr auf diese Rückkaufoption einschießen. Dazu wissen wir nicht ab wann die Klausel überhaupt greift. Was bleibt ist erstmal ein talentierter Stürmer der ablösefrei zu uns kommt. Wenn er sich so entwickelt das ein Bundesligist ihn haben will, dann hat er letztlich viele Tore geschossen und das hilft uns am meisten. Dazu greift die Klausel erst nach dem zweiten Jahr. Schießt er uns nächste Saison hoch, haben wir alles selber in der Hand. Letztlich alles besser ein nur eine Leihe.


Wenn die Info stimmt, dann greift die Ausstiegsklausel erst nach dem zweiten Jahr. Wenn er uns also mit 20 Toren zurück in die 2. Liga ballert, verkaufen wir ihn einfach nächstes Jahr schon für 5 Millionen zwinker

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Elias Huth [32] |#10
17.05.2018 - 22:23 Uhr
Herzlich willkommen auf dem Betze!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.