Mads Albaek
Geburtsdatum 14.01.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Randers FC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19--
13--
4--
2--

Mads Albæk [7]

04.07.2017 - 18:26 Uhr
Quelle: fck
Mads Albæk wird ein Roter Teufel


Der 1. FC Kaiserslautern hat den dänischen Mittelfeldspieler Mads Albæk unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten IFK Göteborg und unterschrieb für zwei Jahre in der Pfalz...

Auch Mads Albæk freut sich sehr über seine neue Aufgabe: „Es war für mich immer ein Traum, im deutschen Fußball zu spielen. Der FCK ist ein Verein mit einer großen Tradition und ich habe mich bewusst für einen Wechsel hierher entschieden. Ich freue mich unheimlich, bald vor diesen Fans spielen zu dürfen und werde mein Bestes geben, damit wir zusammen erfolgreich sein werden.“


Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Update 03.06.2018

Quelle: FCK
Mittelfeldspieler Mads Albæk hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Der Däne, der im vergangenen Sommer von IFK Göteborg in die Pfalz wechselte, unterschreibt einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis ins Jahr 2019, der sich im Aufstiegsfall verlängert.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 19.06.2018 um 20:59 Uhr bearbeitet
Mads Albæk [7] |#1
04.07.2017 - 18:31 Uhr
Hjertelig velkommen beim FCK Mads.
Mads Albæk [7] |#2
04.07.2017 - 18:33 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.

Möge er unser Spiel stabilisieren und inspirieren.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Mads Albæk [7] |#3
04.07.2017 - 18:43 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen auf dem geilsten Fußballberg, Mads smile

Verletz dich bloß nicht in deinen letzen beiden Spielen tongue

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Mads Albæk [7] |#4
04.07.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Dann mal herzlich Willkommen auf dem geilsten Fußballberg, Mads smile

Verletz dich bloß nicht in deinen letzen beiden Spielen tongue


Das gleiche hab ich auch schon gedacht....

Von mir auch ein herzliches willkommen

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Mads Albæk [7] |#5
04.07.2017 - 18:50 Uhr
boah, ENDLICH!
Ich habe mich das letzte Mal bei Idrissou so gefreut, dass ein Spieler zum FCK wechselt. In einem Jahr könnt ihr mich gerne zitieren oder steinigen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir dieses Jahr ein gehöriges Wörtchen oben mitreden werden.
Ganz herzlich Willkommen, Mads!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Mads Albæk [7] |#6
04.07.2017 - 19:08 Uhr
Ja, herzlich willkommen und auf dass die Tradition guter Nordlichter beim FCK weiterlebt. Ich habe ein gutes Gefühl beim Transfer, finde einen so erfahrenen Mann hinten vor der Abwehr zu haben eine sehr gute Entwicklung.

Ein bisschen schade, dass er erst so spät zur Mannschaft wird stoßen können - und die Frage ist natürlich auch, ob er dann noch etwas Urlaub braucht oder ob er bis zur Winterpause "durchziehen" wird können. Auf diese und die nächste Saison insgesamt gesehen aber ein sehr guter Transfer, vor allem, falls die kolportierte Ablösesumme zutrifft.
Mads Albæk [7] |#7
04.07.2017 - 19:27 Uhr
Welcome Mads, auf das du die Leistungen vom Wochenende bei uns bringst #delaney*reloaded#

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Mads Albæk [7] |#8
04.07.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von werschtche
boah, ENDLICH!
Ich habe mich das letzte Mal bei Idrissou so gefreut, dass ein Spieler zum FCK wechselt. In einem Jahr könnt ihr mich gerne zitieren oder steinigen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir dieses Jahr ein gehöriges Wörtchen oben mitreden werden.
Ganz herzlich Willkommen, Mads!


Wenn jetzt noch Spalvis und Ewerton dazukommen sowie ein Flügelspieler, der den Namen auch verdient, ist das nicht ausgeschlossen.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Mads Albæk [7] |#9
04.07.2017 - 22:17 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. Gut, dass wir nun auf dieser Position Klarheit geschaffen haben.
Mads Albæk [7] |#10
04.07.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von werschtche

boah, ENDLICH!
Ich habe mich das letzte Mal bei Idrissou so gefreut, dass ein Spieler zum FCK wechselt. In einem Jahr könnt ihr mich gerne zitieren oder steinigen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir dieses Jahr ein gehöriges Wörtchen oben mitreden werden.
Ganz herzlich Willkommen, Mads!


Wenn jetzt noch Spalvis und Ewerton dazukommen sowie ein Flügelspieler, der den Namen auch verdient, ist das nicht ausgeschlossen.

Gruß Master


selbst dann müssen alle Rädchen ineinander greifen. Es muss fussballerisch und zwischenmenschlich funktionieren. Das Team muss den nötigen Hunger entwickeln vorankommen zu wollen, den dafür nötigen Willen und Ehrgeiz an den Tag legen.

Namen sind nur Schall und Rauch. Es gab schon Team die sind mit weniger guten Namen aufgestiegen und andere sind mit richtig guten Namen abgestiegen.

In der zweiten Liga gilt es sicher zu stehen, gute Standards zu schießen, Zweikämpfe anzunehmen und Gas zu geben, das ist schon die halbe Miete.
Schikkimikki bringt nichts, aber das weiß Meier, wenn nicht er, wer sonst?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.