Brandon Borrello
Geburtsdatum 25.07.1995
Alter 28
Nat. Australien  Australien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Brandon Borrello

26.05.2017 - 22:14 Uhr
Quelle: FCK
Australier Borrello stürmt für den FCK


Von Down Under auf den Betzenberg: Der Australier Brandon Borrello wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 21-jährige Außenstürmer, der vom australischen Erstligisten Brisbane Roar in die Pfalz kommt, erhält bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

In 71 Einsätzen in der australischen A-League traf Brandon Borrello 13 Mal und bereitete zudem vier Tore vor. Hinzu kommen elf Einsätze in der AFC Champions League, dem Pendant zur europäischen Champions League, in denen der Angreifer zwei Tore erzielen konnte und vier Torvorlagen beisteuerte. Noch torreicher waren die Einsätze des aktuellen australischen U23-Nationalspielers in der Qualifikation zur AFC Champions League: fünf Tore in zwei Spielen stehen hier zu Buche.

„Mit Brandon Borello konnten wir einen jungen, hochtalentierten Stürmer für uns begeistern, der trotz seines jungen Alters schon auf zahlreiche Einsätze in der höchsten australischen Liga kommt und seit der U20 auch in den Nationalmannschaften seines Landes Erfahrung sammeln konnte. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Schnelligkeit und seiner Physis unser Offensivspiel bereichern wird“, so FCK-Sportdirektor Uwe Stöver zu diesem Transfer.

Auch der australische Neuzugang freut sich auf seinen Wechsel in die Pfalz: „Ich bin sehr glücklich, künftig Teil eines so großen Clubs wie dem FCK zu sein. Ich weiß bereits, dass der Verein viel Tradition und sehr leidenschaftliche Fans hat. Ich freue mich darauf, den Verein, die Menschen und das Land kennenzulernen. Ich möchte mich so schnell wie möglich integrieren und werde auf dem Platz alles dafür geben, die Fans stolz zu machen.“


Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 22.06.2018 um 22:16 Uhr bearbeitet
Brandon Borrello |#1
26.05.2017 - 22:29 Uhr
Herzlich Willkommen!
Spielt er eigentlich in Kangaroos Supershoes?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Brandon Borrello |#2
26.05.2017 - 22:35 Uhr
Herzliches Willkommen am Betze Brandon!
Brandon Borrello |#3
26.05.2017 - 22:43 Uhr
G‘day mate!
Willkommen auf dem Betze, Brandon!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Brandon Borrello |#4
27.05.2017 - 18:43 Uhr
Totale Wundertüte. Ich erwarte gar nix. Kann also nur besser werden. Ich vermute aber Vermouth 2.0

•     •     •

"Zur Klarstellung werde in einem Ministeriumsschreiben vom 5. August 2004 darauf hingewiesen, dass Trockenmoos durch Anfeuchten nicht wieder zu frischem Moos werde." FAZ 17.11.2010
Brandon Borrello |#5
27.05.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Wilmo
Totale Wundertüte. Ich erwarte gar nix. Kann also nur besser werden. Ich vermute aber Vermouth 2.0


Na das ist doch mal informativ. Kannst du sonst noch was zu dem Spieler sagen?

Natürlich weiß man nicht, ob er hier funktioniert. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass er gescoutet wurde und man es ihm zutraut, in der zweiten Bundesliga zurecht zu kommen. Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Brandon Borrello |#6
28.05.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Diabolo
Zitat von Wilmo

Totale Wundertüte. Ich erwarte gar nix. Kann also nur besser werden. Ich vermute aber Vermouth 2.0


Na das ist doch mal informativ. Kannst du sonst noch was zu dem Spieler sagen?

Natürlich weiß man nicht, ob er hier funktioniert. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass er gescoutet wurde und man es ihm zutraut, in der zweiten Bundesliga zurecht zu kommen. Herzlich Willkommen auf dem Betze!


Und das war jetzt informativer? Ich habe lediglich meine Ansicht geäußert, wie auch jeder andere das hier macht.
Ich erwarte einfach so viel wie beispielsweise bei Vermouth, der in einer unterklassigen Liga im Ausland ganz gut unterwegs war, sich aber als ungeeignet erwies.

•     •     •

"Zur Klarstellung werde in einem Ministeriumsschreiben vom 5. August 2004 darauf hingewiesen, dass Trockenmoos durch Anfeuchten nicht wieder zu frischem Moos werde." FAZ 17.11.2010
Brandon Borrello |#7
28.05.2017 - 17:55 Uhr
Die zwei kannst du aber nicht Vergleichen, er erinnert mich eher an Leckie der kam aus der gleichen Liga und hat hier den Sprung über Fsv Frankfurt bis in die erste Liga geschafft.

Vermouth war zu langsam für die Liga.
Brandon Borrello |#8
30.05.2017 - 12:22 Uhr
Dann mal Herzlich Willkommen, hoffentlich hast du das Potential von Leckie smile

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Brandon Borrello |#9
27.10.2017 - 11:29 Uhr
Dem Jungen sollte man mehr Einsatzzeit geben.
Brandon Borrello |#10
27.10.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von zetto04

Dem Jungen sollte man mehr Einsatzzeit geben.


Möchtest du deine Aussage noch weiter ausführen und mit Argumenten untermauern?
Nach den letzten Spielen (Liga + Pokal) sehe ich Osei Kwadwo (kann beide Seiten bedienen) und Shipnoski vorn, sodass es meiner Meinung nach bei ihm nur für Jokereinsätze reicht. Einzig Kastaneer sehe ich derzeit hinter ihm, denn der wirkt arg lust- und ideenlos. Strasser scheint zudem auch Atik als Außenspieler zu sehen, was die Einsatzchancen Borrellos nicht unbedingt wachsen lassen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 27.10.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.