Felix Götze
Geburtsdatum 11.02.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
2611
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2021
Dieses Gerücht teilen

1.FC Kaiserslautern interessiert an Felix Götze

01.02.2021 - 16:06 Uhr
Beim FC Augsburg ist Felix Götze in dieser Saison noch ohne Einsatz. Nach kicker-Informationen steht der 22-Jährige vor einer Leihe zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Drittligisten will Götze, der im defensiven Mittelfeld oder als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann, bis Saisonende Spielpraxis sammeln.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Der FCK geht all in alles andere hätte mich auch überrascht.
Hoffe die Leihe klappt und er bekommt endlich wieder Spielpraxis.

Fand ihn vor seiner langwierigen Hüftverletzung bei seinen Auftritten im Mittelfeld durchaus vielversprechend.
Zitat von Zwirbelnuss
Hoffe die Leihe klappt und er bekommt endlich wieder Spielpraxis.

Fand ihn vor seiner langwierigen Hüftverletzung bei seinen Auftritten im Mittelfeld durchaus vielversprechend.


Könntest du uns vielleicht etwas mehr über ihn und seine Hüft Verletzung erzählen?Darfst auch gerne bei uns im FCK Forum vorbeischauen.
Das wäre natürlich ein Träumchen, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Ein junger Spieler, der unter die U23-Regelung fällt und sowohl DM, IV als auch AV spielen kann. Das sind genau die Positionen, auf denen wir aktuell unterbesetzt sind. Die eierlegende Wollmilchsau quasi. Lachend
Zitat von Coolwetter
Zitat von Zwirbelnuss

Hoffe die Leihe klappt und er bekommt endlich wieder Spielpraxis.

Fand ihn vor seiner langwierigen Hüftverletzung bei seinen Auftritten im Mittelfeld durchaus vielversprechend.


Könntest du uns vielleicht etwas mehr über ihn und seine Hüft Verletzung erzählen?Darfst auch gerne bei uns im FCK Forum vorbeischauen.


Würde ihn als ballsicheren Sechser mit guter taktischer Schulung beschreiben. Kein Kreativspieler, aber auch kein reiner Zerstörer.
Könnte ihn mir auch auf der 8 als Box to Box-Player vorstellen.
Als IV hab ich ihn nie gesehen aber dafür wär er mir persönlich n bissl zu schmächtig. Von der Statur würde AV zwar eher passen, aber bei uns hat er auf dieser Position nie gut ausgesehen.


Zur Hüftverletzung kann bestimmt jemand aus unserem Forum genaueres sagen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde er zuerst lang und erfolglos konservativ behandelt um am Ende doch operiert werden zu müssen. Seit der OP ist er meines Wissens aber schmerzfrei.
Quelle: kicker
Marvin Senger wird bis zum Saisonende auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern spielen. Der 21-jährige Innenverteidiger kam in der vergangenen Saison dreimal in der 2. Bundesliga zum Einsatz und soll bei den den abstiegsbedrohten Roten Teufeln Spielpraxis sammeln.
Götze wechselt wohl nicht nach Kaiserslautern, da man Senger ausgeliehen hat.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
1. FC Kaiserslautern verpflichtet nach RHEINPFALZ-Informationen am Montag noch zwei Spieler: Der 22-jährige Felix Götze, defensiv vielseitig einsetzbar, soll vom Bundesligisten FC Augsburg in die Pfalz kommen. Felix Götze ist der Bruder von Weltmeister Mario Götze.

Senger kommt vom FC St. Pauli
Zitat von petrig386

Quelle: kicker
Marvin Senger wird bis zum Saisonende auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern spielen. Der 21-jährige Innenverteidiger kam in der vergangenen Saison dreimal in der 2. Bundesliga zum Einsatz und soll bei den den abstiegsbedrohten Roten Teufeln Spielpraxis sammeln.
Götze wechselt wohl nicht nach Kaiserslautern, da man Senger ausgeliehen hat.


Beide kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 01.02.2021 um 18:21 Uhr bearbeitet
Die Deadline ist rum und Götze wurde nicht vorgestellt. Da es im Gerücht um eine Leihe bis zum Saisonende geht, kann man hier denke ich zu machen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Zitat von petrig386
Die Deadline ist rum und Götze wurde nicht vorgestellt. Da es im Gerücht um eine Leihe bis zum Saisonende geht, kann man hier denke ich zu machen.
Nö, warum? Kann ja noch morgen präsentiert werden, hauptsache der Papierkram ging durch. Mal schauen ...
Zitat von TorShrek
Zitat von petrig386

Die Deadline ist rum und Götze wurde nicht vorgestellt. Da es im Gerücht um eine Leihe bis zum Saisonende geht, kann man hier denke ich zu machen.
Nö, warum? Kann ja noch morgen präsentiert werden, hauptsache der Papierkram ging durch. Mal schauen ...
Eher unwahrscheinlich, aber das lass ich noch durch gehen, da haste recht. Nach morgen sollte hier aber definitiv dicht gemacht werden.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.