Merveille Biankadi
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36125
3085
53-
11-

Merveille Biankadi [23],

18.07.2019 - 10:42 Uhr
Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich die Dienste von Merveille Biankadi gesichert. Der Offensivspieler kommt mit sofortiger Wirkung vom Drittligisten FC Hansa Rostock. Zuvor hatte er unter anderem das Trikot von Rot-Weiß Erfurt und dem SV Elversberg getragen. Beim FCH erhält er einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2023.
Willkommen beim FCH

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 24.06.2023 um 16:17 Uhr bearbeitet
Merveille Biankadi [23], |#1
18.07.2019 - 11:02 Uhr
Herzlich willkommen in Heidenheim Merv!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Merveille Biankadi [23], |#2
19.07.2019 - 16:31 Uhr
Herzlich Willkommen und viele Scorer, Merv!
Er erhält übrigens die 23!
Merveille Biankadi [23], |#3
25.08.2019 - 17:44 Uhr
Ich habe mir die letzten Spieltage eure Kommentare zu ihm durchgelesen und interpretiere mal - konnte selber kein Spiel sehen - , dass ihr mit ihm (noch) nicht zufrieden seid. Bei seinem Wechsel habe ich gesagt, dass er noch nicht bereit ist für die zweite Liga. Er hat definitiv die Anlagen und auch die Einstellung dafür, aber im Gegensatz zu Hüsing fehlt es ihm an Konstanz. Rückblickend wäre wohl ein Kauf von euch (zu geringeren Konditionen) + eine direkte Leihe an uns für alle Seiten sinnvoller gewesen. Das Problem wäre nur, dass ihr einen weiteren Spieler hättet holen müssen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Merv es bei euch schafft. Es braucht nur ein wenig Zeit mit ihm.

Grüße aus Rostock
Merveille Biankadi [23], |#4
25.08.2019 - 19:56 Uhr
Hey Majak
Ich weiss nicht, ob oder wie repräsentativ meine Meinung ist, aber ich sehe das genauso. Gute technische Anlagen, Schnelligkeit und Übersicht bringt Merv auf jeden Fall mit. Mit entsprechender Spieldauer wird das sicher auch konstanter, den Willen dazu seh ich bei ihm auch. Ich hoffe nicht, dss ihn ein ähnliches Schicksal ereilt wie Timmy Skarke...zumal wir Merv ja aktiv geholt haben.... so wie Cap auch!
Und das er allein an der Gesamtsituation momentan was ändern könnte, kann/wird niemand erwarten. Da passt am Gefüge grad irgendwas nicht.. aber anderer Thread ;--)
Grüsse aus Heidenheim
Merveille Biankadi [23], |#5
23.01.2020 - 18:43 Uhr
Merveille Biankadi (Foto) verlässt den 1. FC Heidenheim und schließt sich bis zum Saisonende auf Leihbasis Eintracht Braunschweig an. Der 24-jährige in München geborene Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer für 750.000 Euro von Hansa Rostock zum FCH gewechselt, kam in der laufenden Saison auf lediglich 162 Minuten Einsatzzeit. Der beidfüßige Profi besitzt noch einen Vertrag bis 2023. 

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Merveille Biankadi [23], |#6
24.01.2020 - 14:35 Uhr
war absehbar, vor allem nachdem der FCH noch Mohr geholt hat. Ich wünsche ihm, dass er wieder die Spielanteile bekommt, die er braucht.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Merveille Biankadi [23], |#7
15.02.2020 - 17:23 Uhr
Biankadi heute mit einem ersten Tor für Braunschweig. Weiter so!

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Merveille Biankadi [23], |#8
19.08.2022 - 15:21 Uhr
Laut heutiger Aussage in der PK ist Biankadi zurück im Training. Ein Wechsel sei aber nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Biankadi am 2. September noch Spieler des FCH sein wird. Sollte sich kein Abnehmer finden lassen halte ich eine Vertragsauflösung für wahrscheinlicher als ein Verbleib in Heidenheim.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Merveille Biankadi [23], |#9
26.08.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Tziward

Laut heutiger Aussage in der PK ist Biankadi zurück im Training. Ein Wechsel sei aber nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Biankadi am 2. September noch Spieler des FCH sein wird. Sollte sich kein Abnehmer finden lassen halte ich eine Vertragsauflösung für wahrscheinlicher als ein Verbleib in Heidenheim.


Sollte es zu einer Vertragsauflösung kommen, kann ich mir vorstellen das er zu 1860 zurück kommt.
Heimatstadt und hat gut performt letzte Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neutral1860 am 26.08.2022 um 15:31 Uhr bearbeitet
Merveille Biankadi [23], |#10
26.08.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von neutral1860
Zitat von Tziward

Laut heutiger Aussage in der PK ist Biankadi zurück im Training. Ein Wechsel sei aber nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Biankadi am 2. September noch Spieler des FCH sein wird. Sollte sich kein Abnehmer finden lassen halte ich eine Vertragsauflösung für wahrscheinlicher als ein Verbleib in Heidenheim.


Sollte es zu einer Vertragsauflösung kommen, kann ich mir vorstellen das er zu 1860 zurück kommt.
Heimatstadt und hat gut performt letzte Saison.


Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Gut möglich, dass es anders kommt und der Vertrag nicht aufgelöst wird.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.