1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#3381
24.08.2019 - 21:18 Uhr


grins

Die Schalker haben sich die restriktive Anwendung des VAR wahrscheinlich ein Stück weit selbst zuzuschreiben. Wer bei einer ganz klaren Hüftabwehr von Hernandez Hand fordert und generell ständig zum Schiri rennt, um ein strafwürdiges Vergehen zu reklamieren, der muss sich nicht wundern, wenn der Schiri irgendwann auf Durchzug schaltet.

Dennoch frag ich mich schon, ob man sich in Frankfurt/Köln eigentlich nicht schämt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 24.08.2019 um 21:19 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#3382
24.08.2019 - 22:27 Uhr
Das war in der Tat keine Werbung für den VAR heute. Neben der Benachteiligung von Schalke denke ich dabei auch an Union. Da hätte es in der Nachspielzeit ebenfalls ein Eingreifen geben müssen, klarer Foulelfmeter.

Wenn man das heute alles zusammen nimmt, fragt man sich wirklich was der ganze Zinnober überhaupt soll. Der DFB macht sich doch lächerlich.
1. Bundesliga |#3383
14.09.2019 - 19:22 Uhr
Kann mir mal einer erzählen wie man den ersten 11er für Bremen pfeifen kann.....
2 "Schiedsrichter" schauen sich das an und sehen ein Foul, wo keines war.

Unglaublich - was muss noch passieren damit dieser VAR abgeschafft wird.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


1. Bundesliga |#3384
14.09.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von X DanowarX

Kann mir mal einer erzählen wie man den ersten 11er für Bremen pfeifen kann.....
2 "Schiedsrichter" schauen sich das an und sehen ein Foul, wo keines war.

Unglaublich - was muss noch passieren damit dieser VAR abgeschafft wird.


Gerade eben hat man gesehen, dass ein VAR durchaus wichtig und sinnvoll ist.
So hat Bayern - zu Recht - einen Elfmeter aberkannt bekommen.

Woher diese Fehlentscheidungen trotz VAR kommen, verstehe ich aber auch nicht.

Ich kenne den VAR jetzt schon seit längerer Zeit aus der MLS.
Dort funktioniert das deutlich besser. Keine Ahnung wieso.

Hier sieht man mal wie der VAR in den USA arbeitet:
https://www.mlssoccer.com/post/2019/09/13/inside-video-review-goes-over-key-incidents-week-27

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 14.09.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#3385
14.09.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von X DanowarX


Kann mir mal einer erzählen wie man den ersten 11er für Bremen pfeifen kann.....
2 "Schiedsrichter" schauen sich das an und sehen ein Foul, wo keines war.

Unglaublich - was muss noch passieren damit dieser VAR abgeschafft wird.


Gerade eben hat man gesehen, dass ein VAR durchaus wichtig und sinnvoll ist.
So hat Bayern - zu Recht - einen Elfmeter aberkannt bekommen.

Woher diese Fehlentscheidungen trotz VAR kommen, verstehe ich aber auch nicht.

Ich kenne den VAR jetzt schon seit längerer Zeit aus der MLS.
Dort funktioniert das deutlich besser. Keine Ahnung wieso.

Hier sieht man mal wie der VAR in den USA arbeitet:
https://www.mlssoccer.com/post/2019/09/13/inside-video-review-goes-over-key-incidents-week-27

Danke für den Link. Mir scheinen die VAR einfach kompetenter zu sein. Aber sehr interessante Sicht auf die Dinge.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


1. Bundesliga |#3386
14.09.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von X DanowarX



Kann mir mal einer erzählen wie man den ersten 11er für Bremen pfeifen kann.....
2 "Schiedsrichter" schauen sich das an und sehen ein Foul, wo keines war.

Unglaublich - was muss noch passieren damit dieser VAR abgeschafft wird.


Gerade eben hat man gesehen, dass ein VAR durchaus wichtig und sinnvoll ist.
So hat Bayern - zu Recht - einen Elfmeter aberkannt bekommen.

Woher diese Fehlentscheidungen trotz VAR kommen, verstehe ich aber auch nicht.

Ich kenne den VAR jetzt schon seit längerer Zeit aus der MLS.
Dort funktioniert das deutlich besser. Keine Ahnung wieso.

Hier sieht man mal wie der VAR in den USA arbeitet:
https://www.mlssoccer.com/post/2019/09/13/inside-video-review-goes-over-key-incidents-week-27

Danke für den Link. Mir scheinen die VAR einfach kompetenter zu sein. Aber sehr interessante Sicht auf die Dinge.


Gerne.
Hier gibt es die restlichen Reviews der Saison:
https://www.youtube.com/user/PROrefs/featured

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Schiedsrichter und auch die VARs einfach Angst haben in eine Entscheidung einzugreifen.
Da ist zu viel Druck auf dem Kessel.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
1. Bundesliga |#3387
14.09.2019 - 22:19 Uhr
Diese Offenheit wird es hier nie im Leben geben.
1. Bundesliga |#3388
21.09.2019 - 20:05 Uhr
Schaue gerade Werder gegen Red Möööööp und bin etwas neidisch: kämpfende Mannschaft, Bundesliga aber vor allem ein Wahnsinns-Support trotz oder vielleicht sogar wegen 2:0 Rückstand...

Aaaaachjaaaaaa..........
1. Bundesliga |#3389
24.09.2019 - 12:29 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Ld6QJnAG7AI&t=423s

Tolles Interview mit Christian Streich, für mich der sympathischste Trainer der Bundesliga.
Ich frage mich immer warum beim FCK nicht so friedlich und ruhig gearbeitet werden kann wie bei den Freiburgern und blicke neidisch gen Süden. Ich denke der Standort an sich dürfte vergleichbar sein, etwas abgelegen, keine Großstadt, aber die Unterschiede im Umfeld und wie im Verein gearbeitet wird könnten nicht größer sein.
1. Bundesliga |#3390
24.09.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von menges
https://www.youtube.com/watch?v=Ld6QJnAG7AI&t=423s

Tolles Interview mit Christian Streich, für mich der sympathischste Trainer der Bundesliga.
Ich frage mich immer warum beim FCK nicht so friedlich und ruhig gearbeitet werden kann wie bei den Freiburgern und blicke neidisch gen Süden. Ich denke der Standort an sich dürfte vergleichbar sein, etwas abgelegen, keine Großstadt, aber die Unterschiede im Umfeld und wie im Verein gearbeitet wird könnten nicht größer sein.


na ja, mit 230.000 Einwohner täte ich das doch Großstadt nennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.