1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#1681
02.05.2016 - 21:55 Uhr
5:2 Stuttgart in Liga.2 wäre echt bitter für Zimmer!
1. Bundesliga |#1682
02.05.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von OlafMarschall
5:2 Stuttgart in Liga.2 wäre echt bitter für Zimmer!


Ich denke dennoch das es sportlich wie finanziell ein Schritt nach vorne ist.
Aber abgesehen davon hat der VFB mit dieser Abwehr nix verloren in Liga 1.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
1. Bundesliga |#1683
02.05.2016 - 22:02 Uhr
6:2 oh je also langsam tut mir der Vfb extrem Leidsad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex2709 am 02.05.2016 um 22:02 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#1684
02.05.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall

3:1 Bremen mehr Abstiegskampf geht nicht mehr für den VfB.

Darmstadt 14. mit -15 Toren 35.P
Bremen 15. mit -18 Toren 34.P
Frankfurt 16. mit -18 Toren 33.P
Stuttgart 17. mit -19 Toren 33.P


14 SV Darmstadt 98 32 -14 35
15 SV Werder Bremen 32 -17 34
16 Eintracht Frankfurt 32 -18 33
17 VfB Stuttgart 32 -20 33

Restprogramm:

Darmstadt: Berlin, Gladbach
Bremen: Köln, Frankfurt
Frankfurt: Dortmund, Bremen
Stuttgart: Mainz, Wolfsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 02.05.2016 um 22:10 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#1685
02.05.2016 - 22:10 Uhr
Ich glaube dennoch nicht, dass es Stuttgart auf direktem Wege erwischen wird. Unabhängig von dem Wirkungstreffer heute.
Sie spielen nun zuhause gegen Mainz und bei Wolfsburg - Spiele die unter die Kategorie "Machbar" fallen. Trotz des Spiels heute, bei den beiden Gegnern läuft es nämlich nicht viel besser.
Frankfurt und Darmstadt haben das deutlich schwerere Restprogramm. Weder bei Darmstadt noch bei Frankfurt glaube ich, dass sie mehr als 1 Punkt holen. Was wiederum wichtig für den VfB wäre.
1. Bundesliga |#1686
02.05.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von barneystinson
Ich glaube dennoch nicht, dass es Stuttgart auf direktem Wege erwischen wird. Unabhängig von dem Wirkungstreffer heute.
Sie spielen nun zuhause gegen Mainz und bei Wolfsburg - Spiele die unter die Kategorie "Machbar" fallen. Trotz des Spiels heute, bei den beiden Gegnern läuft es nämlich nicht viel besser.
Frankfurt und Darmstadt haben das deutlich schwerere Restprogramm. Weder bei Darmstadt noch bei Frankfurt glaube ich, dass sie mehr als 1 Punkt holen. Was wiederum wichtig für den VfB wäre.


Mehr als 1-2 Punkte traue ich dem VfB auch nicht mehr zu.
1. Bundesliga |#1687
02.05.2016 - 22:22 Uhr
Ich muss schon sagen, dass die Stimmung im Weserstadion mich an den alten Betze erinnert hat. Ein Publikum, das die Mannschaft trotz offensichtlicher Defizite 90 Minuten nach vorne peitscht und den Gegner überrollt. So ein Feuer wünsche ich mir wieder unter dem Dach und auf dem Rasen bei uns. Man merkt, dass in Bremen der Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft den Verein vor dem Abstieg retten kann.

Das leichteste Restprogramm hat sicher der VfB. Mainz will irgendwie nicht mehr und Wolfsburg ist ohnehin tot. Spannend allerdings, wie Stuttgart diesen Nackenschlag verkraftet, da scheinen Bremen und Frankfurt mental deutlich stärker. Denke allerdings, dass sie noch einen Sieg aufgrund der Gegner einfahren.
Darmstadt hat es schwer gegen Berlin und Gladbach, das wird noch ganz eng für die Lilien. Frankfurt muss eigentlich gegen Dortmund was holen, denke ein Punkt ist drin.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
1. Bundesliga |#1688
03.05.2016 - 06:05 Uhr
Vielleicht wird mein Wunsch doch noch wahr, der VfB in der zweiten Liga

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
1. Bundesliga |#1689
03.05.2016 - 08:09 Uhr
Zitat von Knuth
Vielleicht wird mein Wunsch doch noch wahr, der VfB in der zweiten Liga


Seltsamerweise ist mir die Stuttgarter Mannschaft recht sympathisch. Denke auch, dass die ziemlich unter ihrem Niveau spielt.

Aus FCK Sicht wäre wahrscheinlich ein Direktabstieg der Darmstädter und ein Reli-Sieg der Frankfurter gegen Nürnberg das Beste. Die Stuttgarter hätten aber - ähnlich wie der HSV - den Abstieg durchaus mal verdient.
1. Bundesliga |#1690
03.05.2016 - 08:29 Uhr
  • Darmstadt: Für mich eine absolute Wundertüte. Da ist für mich zwischen 0 und 6 Punkten alles drin. Tendenz: Aufgrund des Restprogrammes tippe ich auf 1 weiteren Zähler.
  • Bremen: Für mich aufgrund des Restprogrammes und des Momentums mit den besten Karten. Tendenz: 4 Punkte
  • Frankfurt: Unter Kovac auf jeden Fall die richtige Einstellung. Die wissen jetzt, worum es geht. In Darmstadt so zurück gekommen, ist alles andere als selbstverständlich. Tendenz: Dennoch nur ein Punkt, weil ich denke, dass sie in Bremen verlieren werden.
  • Stuttgart: Schwierig, absoluter Horrorlauf, nachdem man eigentlich näher an der EL war als an den Abstiegsrängen. Das wird hart, aber das Restprogramm halte ich auch für machbar. Wenn Kramny jetzt zur richtigen Zeit die richtigen Weichen stellt, kann es reichen. Bitter wäre ein Ausfall von Didavi in den letzten beiden Spielen. Tendenz: Dennoch sie schaffen die Wende. 4 Punkte!


Das hieße am Ende:
14 SV Werder Bremen 38
15 VfB Stuttgart 37
16 SV Darmstadt 98 36
17 Eintracht Frankfurt 34

Das Spiel gestern war spitzen Unterhaltung. Entfesselter Bremer, Fehler auf beiden Seiten, ein wahnsinns Publikum. Wäre da nicht dieser fade Montags-Beigeschmack... Alles in allem hat die DFL damit natürlich alles richtig gemacht. Pizarro, Bartels und Co. haben mich bestens unterhalten. ugly

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 03.05.2016 um 08:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.