1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3611
20.08.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH
Ruhnert hat ja auch mal gesagt, Kultclub findet er dämlich, und kann er nix mit anfangen. Auch Fans, die schon länger dabei sind, sehen das bei Union ähnlich.
Ist halt herbei geschrieben, wäre mir allerdings lieber als „Sch.eißclub“. :P

Meinst du Berlin mit „failed state“ ? Also ich zahle hier so wenig Miete, das glaubt mir kein Mensch.

Ja, ich meine Berlin.
1.Bundesliga |#3612
20.08.2022 - 22:31 Uhr
Es ist ja in Vereinen auch ein demkratischer Prozess was legitim ist und was nicht. So sieht man es beim FC Bayern oder auch bei anderen Clubs wie zb Hansa oder Union. Auch Pauli ist ein tolles Beispiel - da weiß man im Vorfeld, dass bestimmte Dinge nicht vertretbar sind.

Ich freu mich für Union und auch, dass Tedesco es macht wie immer: ein Jahr Hui und dann geht's bergab smile
1.Bundesliga |#3613
20.08.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Es ist ja in Vereinen auch ein demkratischer Prozess was legitim ist und was nicht. So sieht man es beim FC Bayern oder auch bei anderen Clubs wie zb Hansa oder Union. Auch Pauli ist ein tolles Beispiel - da weiß man im Vorfeld, dass bestimmte Dinge nicht vertretbar sind.

Ich freu mich für Union und auch, dass Tedesco es macht wie immer: ein Jahr Hui und dann geht's bergab smile

Wobei Leipzig gegen Stuttgart klar besser und heute überhaupt nicht schlechter war. Spielglück brauchst du eben auch und das kannst du als Trainer nicht erzwingen. Ich halte Tedesco für einen sehr guten Trainer, bei dem ich mir sehr genau überlegen würde, wer auf dem Markt es besser können sollte.
1.Bundesliga |#3614
20.08.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Forever_Hansa

Es ist ja in Vereinen auch ein demkratischer Prozess was legitim ist und was nicht. So sieht man es beim FC Bayern oder auch bei anderen Clubs wie zb Hansa oder Union. Auch Pauli ist ein tolles Beispiel - da weiß man im Vorfeld, dass bestimmte Dinge nicht vertretbar sind.

Ich freu mich für Union und auch, dass Tedesco es macht wie immer: ein Jahr Hui und dann geht's bergab smile

Wobei Leipzig gegen Stuttgart klar besser und heute überhaupt nicht schlechter war. Spielglück brauchst du eben auch und das kannst du als Trainer nicht erzwingen. Ich halte Tedesco für einen sehr guten Trainer, bei dem ich mir sehr genau überlegen würde, wer auf dem Markt es besser können sollte.


Ich hab Tedesco nur aus Schalke auf dem Schirm - da hat er in der Vizemeister-Gruselsaison wohl alles an Matchglück verspielt. Fairerweise muss ich sagen, dass ich seine Spiele nicht schaue und somit auch nicht weiß ob er immer noch so spielen lässt wie früher.

Becker ist aber auch eine Waffe, mal sehen wie lange Union den noch halten kann.
1.Bundesliga |#3615
21.08.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Forever_Hansa

Es ist ja in Vereinen auch ein demkratischer Prozess was legitim ist und was nicht. So sieht man es beim FC Bayern oder auch bei anderen Clubs wie zb Hansa oder Union. Auch Pauli ist ein tolles Beispiel - da weiß man im Vorfeld, dass bestimmte Dinge nicht vertretbar sind.

Ich freu mich für Union und auch, dass Tedesco es macht wie immer: ein Jahr Hui und dann geht's bergab smile

Wobei Leipzig gegen Stuttgart klar besser und heute überhaupt nicht schlechter war. Spielglück brauchst du eben auch und das kannst du als Trainer nicht erzwingen. Ich halte Tedesco für einen sehr guten Trainer, bei dem ich mir sehr genau überlegen würde, wer auf dem Markt es besser können sollte.


Nicht nur Spielglück sondern auch Schiri-Glück. 50:50-Entscheidungen gehen aktuell eher gegen Leipzig aus.
1.Bundesliga |#3616
07.09.2022 - 10:15 Uhr
Tedesco ist nun wieder für Wismut Aue frei ... Zunge raus

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
1.Bundesliga |#3617
11.09.2022 - 17:38 Uhr
Also wenn man derzeit nach Köpenick schaut, da könnte man direkt neidisch werden rolleyes
Wenn man überlegt wie das Kräfteverhältnis vor ca. 20 Jahren so noch etwa war... und wenn man jetz unseren Fußball anschaut und was da in Berlin seid Jahren gemacht wird. Riesen riesen Respekt.... auch finanziell sieht es bei denen Mittleweile richtig gut aus,sportlich sowieso...
1.Bundesliga |#3618
11.09.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von FCH1991

Also wenn man derzeit nach Köpenick schaut, da könnte man direkt neidisch werden rolleyes
Wenn man überlegt wie das Kräfteverhältnis vor ca. 20 Jahren so noch etwa war... und wenn man jetz unseren Fußball anschaut und was da in Berlin seid Jahren gemacht wird. Riesen riesen Respekt.... auch finanziell sieht es bei denen Mittleweile richtig gut aus,sportlich sowieso...

Beides Momentaufnahmen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 11.09.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#3619
18.09.2022 - 15:42 Uhr
Jetzt heißt es wieder Union die Daumen drücken. Cooler Verein, geile Hymne und einziger Ost Verein in der Bundesliga.
1.Bundesliga |#3620
01.10.2022 - 19:07 Uhr
Am besten der Trainer zeigt bei der Video Arbeit Mal Werder gegen Gladbach. Wie eine auf dem Papier schlechtere Mannschaft den Favoriten hoch anläuft, ständig presst und sogar tollen Fußball spielt. Am besten wir machen das genauso nach. Leider muss man aber auch anerkennen, dass Werder etwas mehr Qualität im Kader hat als wir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.