| Vereinsführung, Stadion & Finanzen

04.07.2019 - 20:55 Uhr
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#21
30.07.2019 - 18:15 Uhr
Neuester Stand der Dinge ist wohl das Alemany (vorerst) bleibt.
Aber das sich die Wege dann nach der Saison 19/20 trennen, da sich die Sichtweise und Handhabung bei den Transfers zu sehr unterscheiden.
Also zwischen Lim und murthy vs Alemany und longoria.

Aber abwarten...
Bisher nichts offiziell..
und selbst wenn, die kommende Saison hat noch nicht mal begonnen. Also genug Zeit die Wogen zu glätten.
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#22
31.07.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Volchok-VCF

Neuester Stand der Dinge ist wohl das Alemany (vorerst) bleibt.
Aber das sich die Wege dann nach der Saison 19/20 trennen, da sich die Sichtweise und Handhabung bei den Transfers zu sehr unterscheiden.
Also zwischen Lim und murthy vs Alemany und longoria.

Aber abwarten...
Bisher nichts offiziell..
und selbst wenn, die kommende Saison hat noch nicht mal begonnen. Also genug Zeit die Wogen zu glätten.


Murthy und Alemany werden morgen nach Singapur reisen um weitere Gespräche mit Lim zu führen. Geht auch um Kangin Lee. Lim möchte, dass der Club auf den jungen Südkoreaner setzt anstatt Rafinha zu verpflichten während Marcelino ihn doch für noch nicht so weit sieht und man ihn lieber ausleihen möchte.

Auf der anderen Seite hat Mendes versucht Falcao nach Valencia zu transferieren, allerdings waren Alemany und Marcelino gegen einen Transfer und haben sich für Maxi Gomez entschieden. Es waren mal 17 Klienten von Mendes die unter Vertrag waren in Valencia, aktuell sind es ja nur noch 4 Spieler, die vom Portugiesen beraten werden.

Stimme da mit Lim zwar zu, dass man auf Lee aufbauen soll, da er in meinen Augen doch deutlich mehr Talent hat als z.B. Ferran Torres aber Mendes wieder mehr Macht zu geben will ich nicht mehr erleben. Da soll er lieber mal weiterhin bei den Wolverhampton Wanderers oder Manchester City wildern und dort seine Spieler empfehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amnesia am 31.07.2019 um 13:42 Uhr bearbeitet
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#23
31.07.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Amnesia
Zitat von Volchok-VCF

Neuester Stand der Dinge ist wohl das Alemany (vorerst) bleibt.
Aber das sich die Wege dann nach der Saison 19/20 trennen, da sich die Sichtweise und Handhabung bei den Transfers zu sehr unterscheiden.
Also zwischen Lim und murthy vs Alemany und longoria.

Aber abwarten...
Bisher nichts offiziell..
und selbst wenn, die kommende Saison hat noch nicht mal begonnen. Also genug Zeit die Wogen zu glätten.


Murthy und Alemany werden morgen nach Singapur reisen um weitere Gespräche mit Lim zu führen. Geht auch um Kangin Lee. Lim möchte, dass der Club auf den jungen Südkoreaner setzt anstatt Rafinha zu verpflichten während Marcelino ihn doch für noch nicht so weit sieht und man ihn lieber ausleihen möchte.

Auf der anderen Seite hat Mendes versucht Falcao nach Valencia zu transferieren, allerdings waren Alemany und Marcelino gegen einen Transfer und haben sich für Maxi Gomez entschieden. Es waren mal 17 Klienten von Mendes die unter Vertrag waren in Valencia, aktuell sind es ja nur noch 4 Spieler, die vom Portugiesen beraten werden.

Stimme da mit Lim zwar zu, dass man auf Lee aufbauen soll, da er in meinen Augen doch deutlich mehr Talent hat als z.B. Ferran Torres aber Mendes wieder mehr Macht zu geben will ich nicht mehr erleben. Da soll er lieber mal weiterhin bei den Wolverhampton Wanderers oder Manchester City wildern und dort seine Spieler empfehlen.


Lim ist untragbar und man sieht über all die Jahre , das er persönliche Interessen über die des Klubs setzt.
Wahrscheinlich hat Mendes ihn angerufen und gesagt das er mal wieder Kohle oder Abnehmer für seine Wechselwilligen Klienten braucht.

Peter: klar ,machen wir!

Auch wenn das nicht in die Pläne der eigentlichen zuständigen (Alemany und longoria) passt.

Das selbe mit Kangin...
Sein Talent ist unumstritten!!!
Aber wenn der Trainer sagt, der Kader ist voll, der Junge bekommt nicht die Zeit die er verdient und braucht um sich zu entwickeln, dann verleiht ihm! Am besten nach Levante. Das liegt in Valencia, dort wäre er wohl Stamm.
Dann bekommen wir 2020 eine absolute Bombe zurück...

Aber nein, der Junge wird einfach nur als Marketing Figur gesehen.
Kangin, das Wunderkind aus dem asiatischen Raum, das passt natürlich in Peter Lims werbekonzept...

Also man sieht schon, Lim ist knallharter Geschäftsmann.
Seine Interessen und die der Fans klaffen ganz weit auseinander...
Leider hat das trotzige Kind immer das letzte Wort.
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#24
02.08.2019 - 17:15 Uhr
Krise (vorerst) abgewendet.
Alemany bleibt in Valencia.

Das ist das Ergebnis von dem Treffen in Singapur zwischen Lim , murthy und Alemany.
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#25
02.08.2019 - 21:53 Uhr
Man kann nur hoffen der unnötige Schwanzvergleich in der Führungsetage ist damit endlich vorbei. Alemany/Longoria ist das beste was Valencia passiert ist, die dürfen nicht gehen!
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#26
28.10.2019 - 14:29 Uhr
Am 7.11 legt Alemany sein samt nieder...

http://www.deportevalenciano.com/2019/10/28/mejor-fichaje-peter-lim-valencia-termino

Damit geht der letzte Hoffnungsträger in der Führungsetage augen-zuhalten
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#27
04.11.2019 - 12:33 Uhr
Weiß jemand wie es um unsere Finazielle Lage bestellt ist? Haben wir noch Schulden? Wenn ja wie viele etc.

Wenn da jemand einen Überblick hat würde ich mich freuen wenn er ihn mal hier postet. smile

•     •     •

¡Amunt Valencia!
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#28
07.11.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von 14ValenciaCF
Weiß jemand wie es um unsere Finazielle Lage bestellt ist? Haben wir noch Schulden? Wenn ja wie viele etc.

Wenn da jemand einen Überblick hat würde ich mich freuen wenn er ihn mal hier postet. smile


Unsere Altlasten sind getilgt, bzw. nicht mehr unser Problem.
Peter Lim wollte / musste die ja bei der Übernahme des Vereins übernehmen. In wiefern die getilgt sind, kann ich nicht genau sagen.

Genau wie Peter Lim sich ja eigentlich auch das neue Stadion zu bauen verpflichtet hat. Doch dort geht ja überhaupt nichts voran.
Neulich hieß es 2021-22.

Also man kann sagen wir sind bei der Bank schuldenfrei.

Nur haben wir halt immer wieder Probleme mit dem FFP, weil wir quasi immer mehr für Spieler ablösen oder Gehälter ausgeben, als wir mit Sponsoren, Ticket Verkäufen oder sportlichem Erfolg wieder reinholen.
Wobei sich auch dort die Lage gebessert hat , mit BWIN, Puma , usw...

Wir müssten halt mal einen Sommer richtig Transfer plus machen ohne groß was auszugeben , dann hätten wir ja mal wieder ein paar Jahre unsere Ruhe.
Doch meist stürzen wir ja dann sportlich ins Mittelmaß wenn wir Leistungsträger verkaufen und so bringt das dann natürlich nicht den gewünschten Effekt.
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#29
08.11.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von 14ValenciaCF

Weiß jemand wie es um unsere Finazielle Lage bestellt ist? Haben wir noch Schulden? Wenn ja wie viele etc.

Wenn da jemand einen Überblick hat würde ich mich freuen wenn er ihn mal hier postet. smile


Unsere Altlasten sind getilgt, bzw. nicht mehr unser Problem.
Peter Lim wollte / musste die ja bei der Übernahme des Vereins übernehmen. In wiefern die getilgt sind, kann ich nicht genau sagen.

Genau wie Peter Lim sich ja eigentlich auch das neue Stadion zu bauen verpflichtet hat. Doch dort geht ja überhaupt nichts voran.
Neulich hieß es 2021-22.

Also man kann sagen wir sind bei der Bank schuldenfrei.

Nur haben wir halt immer wieder Probleme mit dem FFP, weil wir quasi immer mehr für Spieler ablösen oder Gehälter ausgeben, als wir mit Sponsoren, Ticket Verkäufen oder sportlichem Erfolg wieder reinholen.
Wobei sich auch dort die Lage gebessert hat , mit BWIN, Puma , usw...

Wir müssten halt mal einen Sommer richtig Transfer plus machen ohne groß was auszugeben , dann hätten wir ja mal wieder ein paar Jahre unsere Ruhe.
Doch meist stürzen wir ja dann sportlich ins Mittelmaß wenn wir Leistungsträger verkaufen und so bringt das dann natürlich nicht den gewünschten Effekt.


Umso wichtiger wäre das Erreichen des CL-Achtelfinals. Da wären uns ja ca. 15 Mio sicher, wahrscheinlich sogar etwas mehr (?). In der EL würde es nur einen Bruchteil geben.

•     •     •

¡Amunt Valencia!
| Vereinsführung, Stadion & Finanzen |#30
08.11.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von 14ValenciaCF
Zitat von Volchok-VCF

Zitat von 14ValenciaCF

Weiß jemand wie es um unsere Finazielle Lage bestellt ist? Haben wir noch Schulden? Wenn ja wie viele etc.

Wenn da jemand einen Überblick hat würde ich mich freuen wenn er ihn mal hier postet. smile


Unsere Altlasten sind getilgt, bzw. nicht mehr unser Problem.
Peter Lim wollte / musste die ja bei der Übernahme des Vereins übernehmen. In wiefern die getilgt sind, kann ich nicht genau sagen.

Genau wie Peter Lim sich ja eigentlich auch das neue Stadion zu bauen verpflichtet hat. Doch dort geht ja überhaupt nichts voran.
Neulich hieß es 2021-22.

Also man kann sagen wir sind bei der Bank schuldenfrei.

Nur haben wir halt immer wieder Probleme mit dem FFP, weil wir quasi immer mehr für Spieler ablösen oder Gehälter ausgeben, als wir mit Sponsoren, Ticket Verkäufen oder sportlichem Erfolg wieder reinholen.
Wobei sich auch dort die Lage gebessert hat , mit BWIN, Puma , usw...

Wir müssten halt mal einen Sommer richtig Transfer plus machen ohne groß was auszugeben , dann hätten wir ja mal wieder ein paar Jahre unsere Ruhe.
Doch meist stürzen wir ja dann sportlich ins Mittelmaß wenn wir Leistungsträger verkaufen und so bringt das dann natürlich nicht den gewünschten Effekt.


Umso wichtiger wäre das Erreichen des CL-Achtelfinals. Da wären uns ja ca. 15 Mio sicher, wahrscheinlich sogar etwas mehr (?). In der EL würde es nur einen Bruchteil geben.


Wie es mit den Schulden steht, da hab ich keine Ahnung. Was ich weiss, dass unsere Bargeldreserven +- 0 sind, anders wären die Ratenzahlung z.b. beim Guedes Transfer nicht zu erklären. (Ratenzahlung hat keine Auswirkungen aufs FFP.)

CL Einnahmen sollte man aktuell für ein Team wie Valencia wie folgt kalkulieren: ca. 50mio Start und ca. 10mio für jede weitere Runde die man übersteht.

Aktuell würde ich das FFP auf ca. -50mio schätzen, die man noch bis zum 30. Juni ausgleichen muss.
Sofern man nicht die CL gewinnt, muss wie schon mehrmals geschrieben diese Saison ein Topspieler gehen. Dieser sollte/muss Rodrigo sein.

Würde man Rodrigo für 60mio verkaufen und vierter in der Liga werden, hätte man eben die von Volchok angesprochenen "paar Jahre Ruhe" 3 Jahre um genau zu sein.

Viel grössere Sorgen als die Finanzen mach ich mir allerdings um die Führungsetage, da ist jetzt offiziell keine Fussballkompetenz mehr vorhanden.

Longoria hat in den letzten 1 1/2 Jahre hervorragende Arbeit geleistet, ca. 10- 20 hochtalentierte Spieler für die Zukunft wurden in dieser Zeit von ihm verpflichtet, der Grossteil davon U-Nationalspieler. An diesen Spielern werden wir in Zukunft noch viel Freude haben, leider kommen keine weiteren dazu stattdessen kann man sich wieder auf Abdennour ähnliche Transfers freuen...

Garay kann in weniger als 2 Monaten ablösefrei bei einem anderen Verein unterschreiben, interessiert anscheinend keinen..

20 B-Spieler, ja 20! (oder alle bis auf 3) Auch sie haben alle auslaufende Verträge. Auch sie können in weniger als 2 Monaten ablösefrei bei einem anderen Verein unterschreiben. Darunter Toptalente wie Koindredi, Escobar, Guillamón und Pascu. Wenn man da nicht langsam was macht, wird uns da eine ganze Generation an potenzieller Stammspieler fehlen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.