So., 29.11.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
4. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   AS Rom
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
27,0 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 9.GIORNATA | SSC Napoli - AS Roma (Derby del Sole)

27.11.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von Buzzurro
Naja, gegen Napoli kann man verlieren. Ich hoffe der Rückschlag hat eine positive Wirkung.


Auch wenn es drei Euro ins Phrasenschwein kostet: lieber einmal 0:4 als viermal 0:1...

Heute eigentlich kein Spieler in Normalform, wobei Mirante negativ heraus sticht
Wenn Diawara wieder zur alten Form zurückkommt, würde ich gerne mal ein Diawara-Villar ZM sehen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Warum ist Pau Lopez eigentlich nur noch auf der Bank?
Ist der wirklich so schlecht gewesen?

Mirante heute wirklich extrem schwach, aber heute lief es generell nicht so gut.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Zitat von ACFossati
Warum ist Pau Lopez eigentlich nur noch auf der Bank?
Ist der wirklich so schlecht gewesen?

Mirante heute wirklich extrem schwach, aber heute lief es generell nicht so gut.



Pau ist stark verunsichert. Mirante ist in der Regel ein starker Rückhalt hinten. War heute wie viele seiner Kollegen einfach in schlechter Form.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von ACFossati
Warum ist Pau Lopez eigentlich nur noch auf der Bank?
Ist der wirklich so schlecht gewesen?

Mirante heute wirklich extrem schwach, aber heute lief es generell nicht so gut.


Mirante ist sonst einfach besser.

Heute wieder mal der Klassiker. Man muss nicht unbedingt gewinnen, also tut man es 100%ig auch nicht.
Cris, Vilar und Karsdorp heute meine Lichtblicke.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Nächste Woche geht es dann gegen Sassuolo. Da müssen auf jeden Fall 3 Punkte her.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von ACFossati

Warum ist Pau Lopez eigentlich nur noch auf der Bank?
Ist der wirklich so schlecht gewesen?

Mirante heute wirklich extrem schwach, aber heute lief es generell nicht so gut.


Mirante ist sonst einfach besser.

Heute wieder mal der Klassiker. Man muss nicht unbedingt gewinnen, also tut man es 100%ig auch nicht.
Cris, Vilar und Karsdorp heute meine Lichtblicke.

wenn Cristante ein Lichtblick ist, kann das Spiel nicht so gut gewesen sein grins

Fand Perez auch nicht schlecht nach seiner Einwechslung.

Dzeko soll mal am Do von Beginn an ran, dann ggf. ausgewechselt werden. Der soll wieder in Form kommen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro

wenn Cristante ein Lichtblick ist, kann das Spiel nicht so gut gewesen sein grins


Ich weiß, dass der aktuell bei den (deutschsprachigen) Fans nicht sonderlich beliebt ist. Aber ich freu mich so richtig mal wieder einen Spieler in eine defensiven Kommandoposition zu sehen und hoffe natürlich, dass er da weiter reinwachsen kann und diese Position beibehalten wird. Wäre schön endlich mal wieder jemanden zu bewundern, der heraussticht und viel über Positionsspiel und Koordination der Mitspieler erledigt.
Solche Spieler gehen mir schon zu lange zu sehr verloren bei der Kurzpassspieler-Orgie die der Fußball in den letzten Jahren geworden ist.

Kann sein, dass ich ihn daher schon aus Prinzip besser beurteile als der Rest. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 29.11.2020 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Buzzurro

wenn Cristante ein Lichtblick ist, kann das Spiel nicht so gut gewesen sein grins


Ich weiß, dass der aktuell bei den (deutschsprachigen) Fans nicht sonderlich beliebt ist. Aber ich freu mich so richtig mal wieder einen Spieler in eine defensiven Kommandoposition zu sehen und hoffe natürlich, dass er da weiter reinwachsen kann und diese Position beibehalten wird. Wäre schön endlich mal wieder jemanden zu bewundern, der heraussticht und viel über Positionsspiel und Koordination der Mitspieler erledigt.
Solche Spieler gehen mir schon zu lange zu sehr verloren bei der Kurzpassspieler-Orgie die der Fußball in den letzten Jahren geworden ist.

Kann sein, dass ich ihn daher schon aus Prinzip besser beurteile als der Rest. grins


Naja, aber in den Punkten sehe ich ihn auch nicht über Ibanez oder Mancini. Klar dass Cristante die Rolle übernehmen muss, wenn er schon in die IV rückt, weil er dort andere Positionen und Rollen nicht einnehmen kann.

Er ist nützlich von der Bank oder eben in solchen Notsituationen, weil man ihn zentral, möglichst weit weg vom gegnerischen Tor überall einsetzen kann, aber überall haben wir bessere Alternativen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.