So., 25.04.2021
Cagliari Calcio
Cagliari Calcio
18. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Cagliari Calcio   AS Rom
Leonardo Semplici L. Semplici Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
78,48 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 33.GIORNATA | Cagliari Calcio - A.S. Roma

24.04.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von -laki-
Mal sehen, was man in der kommenden Saison mit den ganzen Flügelstürmern macht. Ünder kommt zurück, Florenz auch. Eventuell erleben wir wieder einen Wrchsel auf 4231 oder 433. Carles Perez sollte dabei dann eine tragende Rolle spielen


Gerade mit denen konnte Fonseca ja nichts anfangen. Sollte Sarri kommen, könnte das zumindest was werden, auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Entscheidung bin. Immer noch besser als mit Fonseca weiterzumachen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Btw könnte man sich mal wieder einen Griechen holen. Bei der Roma funktioniert das immer recht gut. Lykogiannis wäre zb jemand, der noch gutes Potential hat ein überdurchschnittlich guter LV zu werden

E:
Ich brauch Sarri iwie nicht. Vermutlich tue ich ihm Unrecht, aber ich bin nicht so der Fan von ihm. Dann kann auch ruhig Spalle wieder kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 25.04.2021 um 18:37 Uhr bearbeitet
Zitat von -laki-

Ich brauch Sarri iwie nicht. Vermutlich tue ich ihm Unrecht, aber ich bin nicht so der Fan von ihm. Dann kann auch ruhig Spalle wieder kommen.


Sein größtes Problem war bisher immer, dass er wenig rotiert, seine 13-15 Spieler hat, die er immer einsetzt. Ich denke mit etwas Verstärkung im ZM hätten wir sogar einen guten Kader für ihn.

Wobei man sagen muss, dass auch Spalletti immer die gleichen spielen lässt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Schönes Tor aus dem Nichts für Cagliari. Katastrophal von Mancini.

Edit: Das wird auch nichts mehr mit dem 6. Platz. Wir strahlen vorne keine Gefahr mehr aus und hinten stehen wir alles andere als sicher. Da muss schon ein Wunder her, um in der EL tatsächlich noch weiter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 25.04.2021 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von la_magica
Schönes Tor aus dem Nichts für Cagliari. Katastrophal von Mancini.


Die können nicht einfach hinten rausspielen. Wir verlieren noch Platz 7

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Wird interessant sein zu sehen, welche Spieler aufgrund der fehlenden CL-Einnahmen zu Geld gemacht werden müssen. Große Transfererlöse sehe ich eigentlich durch einzelne Spieler nicht kommen. Am ehesten noch durch Pellegrini und Spinazzola? Ich weiß allerdings auch nicht, wie viel Geld benötigt wird.

Edit: Und das 3:1 für Cagliari. Wir taumeln seit geraumer Zeit von Spiel zu Spiel und werden stetig schlechter.

5 Punkte aus den letzten 7 Ligaspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 25.04.2021 um 19:23 Uhr bearbeitet
Fonseca muss endlich gehen. Denke aber nicht, dass die das jetzt vor United durchziehen.

Kann sich kein Mensch mehr ansehen das Ganze.

Nächstes Jahr dann ECL oder gar nichts.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ich verstehe nicht, wie man die Saison mit PF zuende spielen will auf Zwang. Er hätte schon vor drei Spielen gefeuert werden müssen. Das kann doch nicht sein, dass man niemanden hat, der das übernehmen kann. Alles ist gerade besser als das, was wir da zeigen
Zitat von Buzzurro
Fonseca muss endlich gehen. Denke aber nicht, dass die das jetzt vor United durchziehen.

Kann sich kein Mensch mehr ansehen das Ganze.

Nächstes Jahr dann ECL oder gar nichts.


Was ich nicht verstehe ist: Warum nicht? Er zeigt doch mal um mal, das es nicht mehr geht. Wie kommt man darauf, dass er es am Donnerstag dann anders machen wird?
Immerhin konnten wir Cagliari nochmal ein bisschen Hoffnung schenken.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.