So., 25.04.2021
Cagliari Calcio
Cagliari Calcio
18. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Cagliari Calcio   AS Rom
Leonardo Semplici L. Semplici Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
78,48 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 33.GIORNATA | Cagliari Calcio - A.S. Roma

24.04.2021 - 14:19 Uhr
Auf der einen Seite stehen die Sarden, 3 Punkte Rückstand auf einen Platz, der ihnen den Klassenerhalt sichern würde, auf der anderen Seite wir im letzten Spiel vor dem Halbfinalduell gegen United.

Cagliari wird die schwersten Geschütze auffahren und sich voll ins Zeug legen. Wir werden wohl viel rotieren.

Mancini wird sicher spielen, da er gegen Manchester gesperrt ist.

Smalling, El Shaarawy, Spinazzola und Kumbulla sind wieder einsatzbereit, könnten auf der Insel vielleicht im Laufe des Spiels kommen. Das wäre mir sogar lieber als sie nach langer Ausfallzeit im Spiel auf der noch größeren Insel von Minute 1 einzusetzen. Könnte schief gehen.

Bin auch gespannt, wer gegen Manchester ins Tor darf. Fonseca gibt in Bezug auf Pau nicht auf.

Kann man nur hoffen, dass sich niemand verletzt.

Lazio spielt übrigens gegen Milan. Zumindest auf diesen EL-Platz hätten wir vielleicht eine Chance. Wenn ich mir so das Restprogramm ansehe, könnte das Derby am vorletzten Spieltag sogar sehr entscheidend werden.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Lazio spielt übrigens gegen Milan. Zumindest auf diesen EL-Platz hätten wir vielleicht eine Chance. Wenn ich mir so das Restprogramm ansehe, könnte das Derby am vorletzten Spieltag sogar sehr entscheidend werden.

Wäre wichtig, alleine schon, weil sich ab 2024 gleich zwei Mannschaften über den Teamkoeffizienten für die CL qualifizieren. Dazu müssen wir den 14. Platz mindestens halten, wenn nicht sogar noch etwas verbessern. Ich bin mir nicht sicher, ob die ECL dafür ausreicht. Zumal bis 2024 auch die vielen Punkte von unserem CL-Halbfinaleinzug noch wegfallen werden.
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Buzzurro

Lazio spielt übrigens gegen Milan. Zumindest auf diesen EL-Platz hätten wir vielleicht eine Chance. Wenn ich mir so das Restprogramm ansehe, könnte das Derby am vorletzten Spieltag sogar sehr entscheidend werden.

Wäre wichtig, alleine schon, weil sich ab 2024 gleich zwei Mannschaften über den Teamkoeffizienten für die CL qualifizieren. Dazu müssen wir den 14. Platz mindestens halten, wenn nicht sogar noch etwas verbessern. Ich bin mir nicht sicher, ob die ECL dafür ausreicht. Zumal bis 2024 auch die vielen Punkte von unserem CL-Halbfinaleinzug noch wegfallen werden.


Die ECL besteht aus einer Gruppenphase + KO-Spiele ab Achtelfinale (für manche Teams gibt es eine Zwischenrunde).

Wenn das Punkteverteilungsprinzip gleich bleibt, dürfte es da keinen Unterschied zur EL geben. Wird wohl identisch sein.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Offzielle Aufstellung. Smalling direkt wieder in der Startelf, ebenso Santon. Perez startet ebenfalls hinter Mayoral.

Auf der Bank: 12 Farelli, 67 Fuzato, 5 Jesus, 19 Reynolds , 24 Kumbulla, 4 Cristante, 37 Spinazzola, 17 Veretout, 2 Karsdorp, 27 Pastore, 77 Mkhitaryan, 92 El Shaarawy, 9 Dzeko.

Ibanez ist natürlich gesperrt.

Mancini und Veretout sind gelb vorbelastet.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Santon steht da 5 m daneben und guckt zu ugly

Eigentlich kann man sich das gleich schenken heute
Und da geht's wieder los. Hat nicht so lange gedauert heute. Wieder dieses Rumgeschiebe hinten, was letztendlich zum Gegentor geführt hat.
Zitat von la_magica
Und da geht's wieder los. Hat nicht so lange gedauert heute. Wieder dieses Rumgeschiebe hinten, was letztendlich zum Gegentor geführt hat.


ist echt wieder ultra-mies.

Heute gleich bei der ersten Gelegenheit das Gegentor.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Eben super Situation von Carles, der gezeigt hat in Ansätzen, wieso er für uns durchaus ein Asset sein kann. Der hat einen Wahnsinnigrn Zug zum Tor. Wäre er noch in Barcelona würde er da mit Sicherheit schon ein paar Tore geschossen haben

Hat sich belohnt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 25.04.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
Ja, Perez hat sich den Treffer verdient. Der hat immer wieder starke Ansätze. In einem funktionierendem System könnte der einen Salah light abgeben.
Zitat von la_magica
Ja, Perez hat sich den Treffer verdient. Der hat immer wieder starke Ansätze. In einem funktionierendem System könnte der einen Salah light abgeben.


habe das Tor jetzt leider verpasst.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mal sehen, was man in der kommenden Saison mit den ganzen Flügelstürmern macht. Ünder kommt zurück, Florenz auch. Eventuell erleben wir wieder einen Wrchsel auf 4231 oder 433. Carles Perez sollte dabei dann eine tragende Rolle spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.