Do., 22.04.2021
AS Rom
Forum AS Rom
7. Tabellenplatz  
Atalanta Bergamo
Atal. Bergamo
3. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   Atalanta Bergamo
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer G. Gasperini Gian Piero Gasperini
327,65 Mio. € Gesamtmarktwert 349,60 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 32.GIORNATA | A.S. Roma - Atalanta Bergamasca Calcio

20.04.2021 - 23:46 Uhr
Wow, ganze 5 Minuten Spielzeit für unseren treffsichersten Stürmer.
Mayoral kommt...

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mhki seit seiner Rückkehr noch nicht auf seinem alten Level.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Das Spiel zeigt, wenn Manchester United mal durch ein Foul in Unterzahl gerät, haben wir vielleicht eine Chance zwinker

Wobei uns englische Mannschaften eigentlich "liegen". Nimmt man diesen einen Abend raus, waren das immer Spiele auf mindestens Augenhöhe, mitunter waren wir sogar manchmal besser.
Dies und dass Fonseca international wohl noch nicht durchschaut wurde, geben mir noch ein wenig Hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.04.2021 um 20:20 Uhr bearbeitet
Das stört mich so sehr an Fonsecas behäblichen Fussball, die Zeit, die uns jetzt zum 2-1 fehlt, haben wir in den ersten 70 Minuten "verspielt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.04.2021 um 20:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Buzzurro

Das Spiel zeigt, wenn Manchester United mal durch ein Foul in Unterzahl gerät, haben wir vielleicht eine Chance zwinker

Wobei uns englische Mannschaften eigentlich "liegen". Nimmt man diesen einen Abend raus, waren das immer Spiele auf mindestens Augenhöhe, mitunter waren wir sogar manchmal besser.
Dies und dass Fonseca international wohl noch nicht durchschaut wurde, geben mir noch ein wenig Hoffnung.


Ja, gerade an die Duelle gegen Manchester kann ich mich erinnern. In der Saison nach der "Debakel-Saison" folgten 2 Gruppenspiele und ein erneutes Aufeinandertreffen im Viertelfinale gegen United, in denen wir eigentlich immer die gefährlichere Mannschaft waren, aber dennoch nie gewonnen haben. DER Roma-Fußball hat damals richtig SPaß gemacht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ibanez zweite Saisonhälfte ist bisher auch zum vergessen.

Sehr viele Spieler sind völlig außer Form.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Dzeko ist so schwach geworden, der bekommt nicht mal mehr ein 1m Pass anständig gespielt. augen-zuhalten

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Zitat von Buzzurro
Ja, gerade an die Duelle gegen Manchester kann ich mich erinnern. In der Saison nach der "Debakel-Saison" folgten 2 Gruppenspiele und ein erneutes Aufeinandertreffen im Viertelfinale gegen United, in denen wir eigentlich immer die gefährlichere Mannschaft waren, aber dennoch nie gewonnen haben. DER Roma-Fußball hat damals richtig SPaß gemacht.

Was sogar oftmals vergessen/von der Niederlage überschattet wird, Außenseiter Roma hatte damals das Hinspiel in Rom gewonnen. Im Rückspiel in Manchester hatten wir halt dann einen richtig schlechten Tag, es war auch ausgerechnet leider gleichzeitig DIE Partie, bei der der junge Ronaldo auf internationaler Ebene "explodierte". Seine ersten beiden CL-Tore (glaube sogar überhaupt seine ersten internationalen Treffer) hatte er in dieser Partie gegen uns erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.04.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.