So., 11.04.2021
AS Rom
Forum AS Rom
7. Tabellenplatz  
FC Bologna
FC Bologna
11. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   FC Bologna
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer S. Mihajlović Siniša Mihajlović
327,65 Mio. € Gesamtmarktwert 254,55 Mio. €
27,0 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 30.GIORNATA | A.S. Roma - FC Bologna

09.04.2021 - 16:33 Uhr
In der zweiten Hälfte ist nicht mehr viel passiert, haben vielleicht etwas mehr Druck gemacht.

Pastore wieder mit einem Einsatz, Mikhi bereits einsatzbereit, Pellegrini gesperrt für das nächste Spiel.

Alle anderen Teams oben haben gepunktet, nur Atalanta muss noch spielen.

Nächste Woche spielt Napoli gegen Inter und Atalanta gegen Juve, die anderen haben Pflichtaufgaben.

Mit dem CL-Platz wird das sicher nichts. Sind einfach zu viele Teams vor uns und wir spielen noch gegen Atalanta, Inter und Lazio.

Auf die Conference-League habe ich persönlich überhaupt keine Lust, da hoffe ich doch eher auf die EL.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro

Auf die Conference-League habe ich persönlich überhaupt keine Lust, da hoffe ich doch eher auf die EL.


Ich glaube das ist eine weitverbreitete Meinung in den „großen“ Fußballnationen...ich persönlich bin da hin- und hergerissen.

Aus Roma Sicht natürlich der unattraktivste Wettbewerb, aber es kommt auch ein bisschen auf die Gesamtumstände an: sollte es „nur“ die ECL und ein größerer Umbruch stattfinden wäre die ECL vielleicht ein guter Wettbewerb für eine junge Truppe um internationale Erfahrungen zu sammeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.