Sa., 03.04.2021
US Sassuolo
US Sassuolo
9. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

US Sassuolo   AS Rom
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
140,90 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 29.GIORNATA | Sassuolo Cacio - A.S. Roma

01.04.2021 - 16:51 Uhr
Spieltag 29. Wir sind auf Platz 6, 3 Punkte hinter Napoli und 5 Punkte hinter einem CL-Platz. Beide Teams vor uns haben jeweils ein Spiel weniger, allerdings gegeneinander.
Ebenfalls ein Spiel weniger hat Lazio, die mit einem Punkt Rückstand direkt hinter uns lauern.

Etwas abgeschlagen von Lazio führt Sassuolo den Rest der Tabelle an. Sassuolo ist unter diesen restlichen Teams definitiv das torgefährlichste, aber auch sehr anfällig für Gegentreffer.

Ibanez und Villar für das kommende Spiel gesperrt. Mancini und Veretout wären bei einer weiteren Karte für das übernächste Serie A-Spiel ebenfalls disqualifiziert.

Neben Mikhi, der weiterhin ausfällt, fehlen auch Cristante und Kumbulla. Ob Smalling und Veretout einsatzbereit sind, ist ebenfalls noch unsicher.

Fonseca käme damit defensiv in einen ziemlichen Notstand und das gegen eine offensiv starke Mannschaft. Die Medien gehen deshalb davon aus, dass Spinazzola als dritter IV starten könnte.

Pau | Mancini, Fazio, Spinazzola | Karsdorp, Pellegrini, Diawara, Peres | Pedro, EL Shaarawy | Mayoral

Immerhin stehen wohl auch Reynolds und Pastore auf der Bank zur Verfügung. Bin mir auch nicht so sicher, ob Mayoral statt Dzeko starten wird, aber der Spanier hatte zumindest keine Länderspiele zu bestreiten.

Sassuolo hat auf jeden Fall sehr interessante Spieler in den eigenen Reihen.

Nebenbei scheint Maurizio Sarri als Nachfolger von Fonseca wohl ganz hoch im Kurs zu stehen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Offizielle Aufstellung.

Cristante kann wohl doch spielen. Überraschenderweise bevorzugt Fonseca Spinazzola als LIV und lässt Fazio auf der Bank.

Auch Perez wird Pedro vorgezogen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Karsdorp spielt als RIV, Peres als RM und Spina Links. Gefällt mir auf dem Papier besser als mit Spina in der 3er-Kette.

Der Beginn ist allerdings alles andere als gut. Cristante schon wieder mit einem katastrophalen Pass im Spielaufbau, wodurch fast das 0:1 für Sassuolo entstanden ist.
Was man heute wieder zeigt, lässt mich stark daran zweifeln, dass wir gegen Ajax in der EL weiterkommen.
Zitat von la_magica
Karsdorp spielt als RIV, Peres als RM und Spina Links. Gefällt mir auf dem Papier besser als mit Spina in der 3er-Kette.

Der Beginn ist allerdings alles andere als gut. Cristante schon wieder mit einem katastrophalen Pass im Spielaufbau, wodurch fast das 0:1 für Sassuolo entstanden ist.


Genau da habe ich eingeschalten. Bisher sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir weniger Action vor unserem Tor wünschen würde.

Sassuolo hatte eigentlich die Riesenchance zum 1-0.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Sonntagsschuss
Was man heute wieder zeigt, lässt mich stark daran zweifeln, dass wir gegen Ajax in der EL weiterkommen.


Ich frage mich echt, wie man so stur an diesem 3-4-2-1 halten kann, wenn man in so einer personellen Notlage ist.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
1-0 nach Elfer durch Pellegrini.

Aber sehr stark gespielt von Perez, der den Elfer rausholt. Hat sich super freigespielt und dann den IV zum Foul gezwungen.

Sassuolo lässt sich, genauso wie wir, ziemlich leicht ausspielen, wenn man es mal versucht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Hätt ich jetzt nicht unbedingt n Elfer für gegeben. Rennt da eigentlich stumpf in den Verteidiger...

Ansonsten immerhin ganz unterhaltsam.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 03.04.2021 um 15:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Invisible_Hand
Hätt ich jetzt nicht unbedingt n Elfer für gegeben. Rennt da eigentlich stumpf in den Verteidiger...


nee, schon klarer Elfer. Perez schiebt sich den Ball rechts vorbei, der IV streckt dann nur noch das Bein aus. Der hat sich viel zu leicht überraschen lassen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ziemlich stark von Mayoral vorher. Dann gut reagiert von Consigli, meiner Meinung nach fair.

EDIT: Der Pass von Cristante war stark. De Annahme von Mayoral mit seinem schwachen Fuß ebenfalls. Die Mitnahme mit seinem guten Fuß war dann leider schlecht. So eine Situation, bei der das Schwierige gelingt und es am Einfachen scheitert.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 03.04.2021 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ja, war glasklar der Elfer.

Schade, dass Mayoral den nicht gemacht hat. Guter Pass von Cristante und zunächst toll angenommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.