So., 14.03.2021
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
19. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Parma Calcio 1913   AS Rom
Roberto D'Aversa R. D'Aversa Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
65,70 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 27.GIORNATA | A.C. Parma - A.S. Roma

13.03.2021 - 14:57 Uhr
Nächstes Match steht an.

Parma hat seit dem 9ten Spieltag kein einziges Spiel mehr gewonnen, maximal Unentschiedenen, überwiegend Niederlagen erreicht. Die Mannschaft zementiert sich immer weiter unten fest und wird vermutlich in die zweite Liga absteigen. Definitiv wieder ein Gegner, gegen den man keine Federn lassen darf.

Atalanta hat gestern locker gewonnen, Lazio hat die 3 Punkte ebenfalls noch retten können.

Milan und Napoli werden sich an diesem Spieltag gegenüberstehen. Schwer zu sagen, was für uns das beste Ergebnis ist. Ich würde das Unentschieden nehmen, aber Sieg Milan wäre auch in Ordnung. Das Problem ist, dass Napoli ein Spiel weniger hat und das Wiederholspiel gegen Juve noch ansteht. Wenn sie sowohl gegen Milan als auch gegen Juve gewinnen sollten, ziehen sie auf jeden Fall an uns vorbei. Kommende Woche steht dann das große Match gegen die Napoletani an und wir wissen, wie wir bisher in solchen Begegnungen abgeschnitten haben. Lieber vorher einen Vorsprung erspielen.

Napoli hat natürlich eine Verschiebung des Spiels gegen Juve erzielt, da sie jetzt gegen Milan und kommende Woche gegen uns spielen. Ist natürlich sehr fair, da wir unter der Woche in der Ukraine unser Rückspiel antreten werden müssen.

Verletzungen: Bei Mikhi sieht es schlecht aus. Er wird vermutlich erst nach der Länderspielpause wieder spielen dürfen. Das ist sehr, sehr schade, da er wohl unser wichtigster Stürmer ist. Jetzt brauch wir wieder den besten Dzeko und einen fitten Mayoral.
Auch Smalling ist angeschlagen und wird zur Sicherheit das Spiel gegen Parma aussetzen. Mancinis Einsatz steht auch auf der Kippe.

Ansonsten hat Fonseca angekündigt morgen einige Veränderungen vorzunehmen, da die Belastung nun immer spürbarer wird.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mich würde mal interessieren, was Pastore noch im Tank hat. Wenn der sich noch einmal wenigstens für 4-5 (nicht aufeinanderfolgende) Spiele zu Höchstleistungen pushen könnte, wäre das optimal - odert zumindest hilfreich. Matchfitness müsste er mittlerweile eigentlich haben, leider keinerlei Spielpraxis. Vergangene Saison stand er immerhin noch bei Siegen gegen Napoli und Milan in der Startelf.

Mit der Mannschaft hatten wir Napoli besiegt:

Lopez; Kolarov, Cetin, Smalling, Spinazzola; Veretout, Mancini; Kluivert, Pastore, Zaniolo; Dzeko. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.03.2021 um 16:39 Uhr bearbeitet
1:0 für Parma. Grandios schlecht verteidigt.
Zitat von la_magica
1:0 für Parma. Grandios schlecht verteidigt.


erste Halbzeit leider verpasst, hatte Besuch.

Wie spielen die bis jetzt?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Richtig schlecht. 0 Tempo und zu viele lange Bälle. Bruno und Pharao in meinen Augen die schlechtesten Akteure bei uns.
Da muss auf jeden Fall eine Steigerung her in HZ 2. Hatte sowas aber befuerchtet mit rotation und so sad
Fragwürdiger Elfer. Den an Pelle in HZ1 fand ich klarer.

•     •     •

No Totti
No Party
Tja,.... ist wohl Zeit für den Einbruch.

Vielleicht gewinnen wir jetzt gegen Napoli....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von bobo96
Fragwürdiger Elfer. Den an Pelle in HZ1 fand ich klarer.


war für mich eher nix...

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Wir speilen extrem schlampig. soviele ungenauen paesse die Parma immer wieder gefaehrlich nach vorne kommen lassen. So unnoetig sad
Grottenschlechte Leistung heute.
PF könnte in so einem Spiel auch mal ein wenig In-Game-Coaching an den Tag legen und bspw. das System umstellen anstatt wie jedes Mal positionsgetreue Wechsel vorzunehmen.
Wegen mir braucht der in keinem Spiel mehr an der Seitenlinie stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.