So., 20.12.2020
Atalanta Bergamo
Atal. Bergamo
7. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Atalanta Bergamo   AS Rom
Gian Piero Gasperini G. Gasperini Trainer P. Fonseca Paulo Fonseca
349,60 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 13.GIORNATA | Atalanta B.C. - A.S. Roma

18.12.2020 - 20:12 Uhr
Was sollen eigentlich diese Wechsel 10 Minuten vor Schluss immer bringen? Das kann ich verstehen, wenn man konfortabel führt. Aber nicht wenn deine Mannschaft bereits die gesamte Halbzeit schlecht spielt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Und die nächste hohe und verdiente Klatsche.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Wieviele da einfach nur mitlaufen statt zu stören... augen-zuhalten

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Ich hoffe Mirante hat sich beim 3:1 nicht den Oberschenkelhals gebrochen.... augen-zuhalten
Zitat von Buzzurro

Ilicic Game Changer


Kommt da auch zu einfach durch.

In "großen" Spielen konnte Fonseca bisher nicht überzeugen. Wir punkte zwar gegen die kleinen, aber das ein oder andere "Topteam" muss man auch schlagen, wenn man am Ende wirklich in die CL will.

Gegen Juve, Milan, Napoli und Atalanta bisher 3 U, 1 N, 13 (!) Gegentore und 6 Tore.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 20.12.2020 um 19:52 Uhr bearbeitet
Gegen Milan und Juve fand ich die Leistungen eigentlich ganz gut. Da war jeweils mehr drin. Gegen Napoli und Atalanta natürlich Katastrophe.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von Buzzurro


In "großen" Spielen konnte Fonseca bisher nicht überzeugen. Wir punkte zwar gegen die kleinen, aber das ein oder andere "Topteam" muss man auch schlagen, wenn man am Ende wirklich in die CL will.

Da versagt PF auf ganzer Linie.
Geht mir tierisch auf die Nerven. Dieser Spielplan, sich hinten reinzustellen und irgendwie einen Konter hinzubekommen, ist einfach nur schlecht. Nach der krachenden Niederlage gegen Napoli ist das jetzt das nächste Spiel, in dem das die Marschroute war und es komplett schiefgegangen ist.

Wie gesagt, 17 Spiele unter PF gegen die „großen“ in der Liga und gerade einmal 3 Siege, wovon nur 2 ernst genommen werden können. Nimmt man Sevilla hinzu, sind es 18. Ich sehe nicht, weshalb sich das unter diesem Trainer nochmal ändern sollte.
Zitat von la_magica
Zitat von Buzzurro

In "großen" Spielen konnte Fonseca bisher nicht überzeugen. Wir punkte zwar gegen die kleinen, aber das ein oder andere "Topteam" muss man auch schlagen, wenn man am Ende wirklich in die CL will.

Da versagt PF auf ganzer Linie.
Geht mir tierisch auf die Nerven. Dieser Spielplan, sich hinten reinzustellen und irgendwie einen Konter hinzubekommen, ist einfach nur schlecht. Nach der krachenden Niederlage gegen Napoli ist das jetzt das nächste Spiel, in dem das die Marschroute war und es komplett schiefgegangen ist.


Das schien mir allerdings nicht der Spielplan. In Halbzeit 1 haben wir durch unser hohes Pressing Atalantas Spiel völlig unterdrückt und uns vorne immer wieder durchgesetzt.

In HZ 2 hat uns dann die Kraft dazu gefehlt, das so fortzusetzen. Generell habe ich sowieso nichts gegen ein gutes, auf Konter basierendes Spiel, sofern man diese aber auch sauber zu Ende spielen kann. Dzeko hat viele Qualitäten, aber die Schnelligkeit gehört definitiv schon lange nicht mehr dazu. Bei einem schnellen Umschaltspiel braucht man das eben. Unseren Mittelfeldspieler, die in HZ 1 extrem wichtig für die defensive Stabilität waren, kamen in HZ 2 nicht mehr zurecht, sei es wegen Unkonzentriertheiten oder fehlender Fitness. Mihki und Pedro mussten beide viel nach hinten mitarbeiten, vor allem letzterer fehlte dann im Angriffsspiel, wo ihm aber auch wenig gelang.

Fonseca wirkt in solchen Fällen planlos und lässt die Mannschaft mit ihren Problemen allein.

Ich habe schon das Gefühl, dass die Entwicklung insgesamt positiv ist in dieser Saison. Aber solche Spiele werfen einen dann doch wieder (psychologisch) weit zurück und man weiß nicht, wie man die Zukunft einschätzen soll.


Wir haben Glück, dass Napoli auch verloren hat, so bleiben wir auf Platz 4. Aber den wird man ohne einige Veränderungen nicht halten können.
Gleichzeitig rückt Lazio auf und Atalanta hat ein spiel weniger, wäre theoretisch also punktgleich mit uns. Es zeichnet sich ein wenig das Bild ab, wie die restliche Saison verlaufen könnte. Mit Juve und den Mailänder-Teams vorne drauß und dahinter 4 Vereine, die sich um den letzten CL-Platz prügeln.
Womöglich mischt da aber wieder ein Outsider mit. Ich blicke da eher auf Hellas als auf Sassuolo.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.